Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze Düsseldorf und Umgebung8
Wir haben nur recht alte Beiträge zu dem Thema im Forum gefunden…
zum Thema
Suche Parkplatz im Raum Düsseldorf4
Wer weiss wo es im Ruhrgebiet am Samstag einen netten Parkplatz gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

düsseldorf kaiserswerth Parkplatz

**********seldo Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
düsseldorf kaiserswerth Parkplatz
in kaiserswerth gibt es einen interessanten parkplatz.

wer kennt diesen und hat hier schon nette erfahrungen sammeln können.

ich freue mich auf spannende abende bzw. berichterstattungen

lg
thomas
*******n_nw Mann
20 Beiträge
Wo
Wo ist der denn??
*********uple Paar
539 Beiträge
das
würde uns auch interessieren
*******n_nw Mann
20 Beiträge
Hi
Kennt Ihr denn noch Plätze wo Mann zusehen Kann??
schwulenparkplatz?
in kaiserswerth?undenkbar...............den würde ich kennen...........

oder entblösen sich da welche oder eher schwulenparkplatz rede mal tachles..............so so............... *lol*

da muss ich ja aufpassen wo ich demnächst in kaiserswerth parke......... *fiesgrins* *lol*
**********seldo Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
na das klingt ja ironisch
ich werde hier nicht die genaue location posten- sonst ist sie so wie ihr schreibt!

wer wirklich interesse hat schreibt mal!
lg
thomas
**********seldo Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
das ist ja traurig
und dabei ist die gegend in un um kaiserswerth oder gar kalkum so reizvoll

ein versuch ist es jedenfalls wert
netter gruss
thomas
wer keinen antwort gibt .......kann nix erwarten...........
in dieser gegend...........
.......kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...man weiß aber nie,den es gibt nichts was es nicht gibt...... *zwinker*
flitzi
das selbe sagte ich auch schon.............gerade wenn man diese gegend gut kennt.................gg
das wüßte ich..............lach
@ muse 2oo7
schön ,daß du mir recht gibst,die gegend kenne ich viel zu gut als das ich mir das vorstellen kann.......aber????????? *zwinker*
da wollte sich jemand wichtig machen.............gg
oder uns antesten ...............lach
@ muse 2oo7
wer und wo wollte sich jemand lustig machen über uns?????

habe das gar nicht so mitbekommen??? *cool*
@ muse 2oo7
wer und wo wollte sich jemand lustig machen über uns?????

habe das gar nicht so mitbekommen??? *cool*
na der düsseldorfer.............gg..................
@ muse 2007
.......du meinst den ohne gesicht,aber mit "viel" wissen??????????? *lol* *lol* *lol*
genau............lach...............der geheime düsseldorfer.............gg
**********seldo Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
danke für die rege anteilnahme
lieber ein profil ohne bild als ein schattenbild [b]schmunzelt[/b]

ich will hier keine antesten oder provozieren.
ich möchte nur diese nette gegend in und um kaiserswerth als durchaus lohnend preisen.

warum soll man sich nicht dort mal treffen.

eigentlich mag ich die ironie oder den zynismus, aber nicht alles zerreden.
in diesem sinne ein lieber gruss an alle, die dieses lesen und vielleicht interesse haben.

lg
thomas
Parkplatz
Verkehren da auch Kölner ??
nein nur düsseldorfer.................gg..........
*******tor2 Mann
858 Beiträge
als kölner wird man erschossen*haumichwech*
Natürlich gibt es in Kaiserswerth....................
Parkplätze, genau wie in anderen Ortschaften !
Was jetzt daran interessant sein soll ist mir schleierhaft,wenn ein Beitrag eröffnet wird dann sollte der Erklärungsbedarf zum Thema auch befriedigt und auch entsprechend beantwortet werden !

LG Monholg
*******tor2 Mann
858 Beiträge
...ich kenne da nur einen parklatz ,wenn man richtung kaiserwerth fährt auf der rechten seite ,da kommt man in ein waldgebiet und wenn man weitergeht auch zum angermunderbaggerloch,auch sehr schön..
Dann nennt doch mal welche für Kölner, da wir ein bisschen ängstlich sind nach Düsseldorf zu fahren, weil wir nicht erschossen werden möchten
*******tor2 Mann
858 Beiträge
...die möchte ich auch wissen.....*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.