Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze Düsseldorf und Umgebung8
Wir haben nur recht alte Beiträge zu dem Thema im Forum gefunden…
zum Thema
Suche Parkplatz im Raum Düsseldorf4
Wer weiss wo es im Ruhrgebiet am Samstag einen netten Parkplatz gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

düsseldorf kaiserswerth Parkplatz

Monholg
bingo...............hier habt den nagel auf dem kopf getroffen.........
darum geht es ja.............aber es kam keine antwort.........
klare ansage klare antwort.............oder??

bezüglich köln.............da kenn ich nur die heimlichen schwulenparkplätze an der autobahn A 3...........wußte gar nicht..........das in der heutigen zeit sich noch jemand für seine neigungen verstecken muss *snief* arme menschen..........
*******tor2 Mann
858 Beiträge
...also wie gesagt ,hinter dem parkplatz ist ein schöner see um baden,auch fkk,wo ich immer hingehe,da geht es auch ein bisschen frivoler zu an so manchen tag....
hmmm
Jetzt sollten wir mal fuer die Koelner sprechen ! In Koeln gibt es doch nicht nur Parkplaetze fuer Schwule ??? Oder ??? Also , Koelner und Duesseldorfer , VEREINIGT Euch !! Wir im Niederrhein sind DAFUER !! Auch der Karnevalszug waere dann DOPPELT so lang !!
scheiterung?
das wird immer am bier scheitern...................gg.............die vereinigung kann nur in sexueller hinsicht stattfinden *lol* aber sonst?????????
never...............lach
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..ein doppelter zug ,nee,das soll so bleiben wie bisher....so können die sich ja nich so schön gegenseitig auf die schippe nehmen...
*******S_F Paar
83 Beiträge
Mh ich hatte mir jetzt so einen besonderen, verlassenen und grasüberwucherten romantischen parkplatz vorgestellt... *zwinker* wer hier in der gegend sowas kennt darf uns gerne den tip zukommen lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.