Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
492 Mitglieder
zur Gruppe
HOT PRIVATE NIGHT
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT SEPTEMBER NIGHT (21.09.2013) - Düren (21.09.2013)

DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
HOT SEPTEMBER NIGHT (21.09.2013) - Düren (21.09.2013)
... Ihr wollt es - Ihr kriegt es....
Nach dem grossen Erfolg unserer HOT SUMMERNIGHT und HOT AUGUST NIGHT folgt natürlich die Weiterführung unserer beliebten Partyreihe...

*****
Besonders an diesem Tag werden wieder mal Mitglieder der Gruppe SWINGER AACHEN EUREGIO (LieberBaer1) "dazustoßen".
Wir freuen uns auch sehr über Euren Besuch - ist ja fast ein Heimspiel für Euch...
*****

Ob in unserer modernen Partydisco (… natürlich mit Raucherlaubnis…), auf den vielen Spielwiesen und in den Mottoräumen, dem neuen SM-Keller oder im Sommer je nach Wetterlage sogar mit einer großen Dachterrasse – für Jeden ist beste Unterhaltung und Spaß garantiert…

Unser Profi-DJ JOS sorgt wieder für beste Unterhaltung mit den Dance-Hits der 80er und 90er Jahre und tagesaktuell… - Musikwünsche werden auch immer gerne erfüllt.

Es erwartet Euch wieder ein liebevoll zubereitetes und schmackhaftes frisches Buffet…
Wir servieren nur Markengetränke (z.B. Bitburger Pils, CocaCola, Fanta, Bacardi, Ramazotti, Mumm und vieles Andere.)

Eingeladen sind Frauen, Männer und Paare, wobei wir sehr genau auf das richtige Verhältnis achten werden.
Dresscode: sexy und erotisch, keine Straßenkleidung

Wir garantieren auch für NEULINGE eine perfekte Vor-Ort-Betreuung und gehen gerne auf Eure Wünsche ein. Wir haben die Besucherzahl wieder limitiert, so dass eine frühzeitige Anmeldung zu empfehlen ist.

Wir freuen uns wieder mal, Euch bei uns zu begrüßen.
Gaby, Hajo und das JAM-TEAM
(c/o NRW-STUDIO)



HOT SEPTEMBER NIGHT (21.09.2013)
... Ihr wollt es - Ihr kriegt es....

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
21.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT SEPTEMBER NIGHT (21.09.2013)



*********ation Mann
53 Beiträge
wurde ja auch zeit,das endlich nochmal ne Party stattfindet...die letzte ist ja schon ewig her...lach
****rt2 Mann
80 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo!
Leider konnte ich bei der letzten Party nicht dabei sein.
Die vorletzte war jedenfalls richtig geil.
Lust mich jemand zu begleiten?

LG
Robert
********ight Mann
3 Beiträge
Würde auch gern kommen aber....
Leider geht's berufsbedingt nicht . Wünsche allen ne geile Session und buntes treiben *g*
*******nde Paar
14 Beiträge
Hmm
Freu mich mal wieder auf eine super geile Party *freu2*
*******rt88 Mann
8 Beiträge
Neuling!
Wird für mich das erste mal sein,
das ich an solch einem Treffen teilnehme.
Ich hoffe doch das ich von euch gut aufgenommen werde.
Muss zugeben das ich etwas aufgeregt bin.
Das wird sich aber mit Sicherheit schnell legen, wenn man ins Gespräch kommt.

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Vielen Dank im vorraus


LG
Diesmal auch wieder dabei
Freuen uns, dass wir dieses Mal wieder dabei sind... Das letzte mal haben wir uns die Sonne auf den.... scheinen lassen....


Wet Kisses


Alex und Heiko
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Stand vom 12.09.13
Wir werden mit 11 Paaren, zwei Solo Damen und zwei Solo Männern aus der Gruppe Swinger Aachen Euregio an der Party teilnehmen.
Aber wir sind sicher, da kommen sicher noch einige mit dazu bis zum 21.09.
Wir freuen uns schon jetzt darauf diese Party mit euch zu feiern.

LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Stand vom 17.09.13
Wir sind jetzt zu 40 Leuten aus der Gruppe Swinger Aachen Euregio mit dabei.
(18Paare, 2 Solo Frauen und 2 Solo Männer)
*freu2*
Wir denken das werden bestimmt noch mehr und freuen uns auf eine geile Party. *walk* *party* *stoesschen* *popp* *essen*
Für manche ist es der Wahnsinn...
und für andere ..die schönste Nebensache der Welt..... *zwinker*

HOT SEPTEMBER NIGHT IM NRW STUDIO....

Bei der Gästeliste allgemein und dem hoffentlich wiederkehrenden Besuch der Gruppe -Swinger Aachen Euregio-.... *top*

bieten wir Euch den Service einer Massage zur Entspannung...vor und nach diversen körperlichen Aktivitäten.....oder aber auch im medizinischen Bereich!

[b]Und das ...ACHTUNG!!!!! von einer Frau*top*
staatl. anerkannt und geprüfte Masseurin !!!

Da uns die warmen Sonnenstrahlen auf der Dachterrasse nun wohl endgültig verlassen..lasst Euch einfach..der Jahreszeit entsprechend... die Muskeln warm kneten... *rotfl*

Wer sich also am Freitag von Verspannungen der stressigen Arbeitswoche nicht bewegen kann hat jetzt keine Ausrede mehr...nicht zu kommen...ääähhh vorbei zuschauen... *zwinker*

Wir wünschen allen Gästen auf der Liste und denen die noch kommen!!! eine...wie immer.... gelungene Party...vor allem gutes Gelingen...
gute Kontakte...guten Appetit und nen anständigen Durst...

Haut rein...das die Hütte aus den Nähten platzt...

Wer noch Fragen, Anregungen oder Wünsche hat schreibt mich bitte an..
Samstag bis 15 Uhr...ab dann befinde ich mich....
im Party und Vorbereitungsmodus... *freu2*

Ansonsten sehen wir uns Samstag ab 20.00Uhr erstmal zur Begrüßung im NRW STUDIO im Hot September Fieber...
*twist* *zwinker* *kuss2*

LG angelfun(JAM TEAM Gästebetreuung)
*********l_nw Frau
602 Beiträge
muss...
leider absagen...montag gehts in krankenhaus......aber ich wünsche euch ne megageile party......und immer dran denken...... *kondom* ...*smile*...
Gute Besserung
Ich weiß ja nicht warum Du ins Krankenhaus musst, aber wünsche Dir das es gut geht.

MLG Uwe
*********l_nw Frau
602 Beiträge
danke
kleine gyn-op......darum auch nicht *pimper* ....aber ganz bald wieder...!!! *smile*
Hotel
huhu ,könnt ihr evtl. ein nettes Hotel empfehlen in der Nähe ???
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
Hotel? - aber gerne doch.....
... schaut doch mal hier nach:
jaegerhof-dueren.de
... das ist gefühlte 3 Minuten vom NRW-STUDIO entfernt...

Schnuckelig und sauber. Die Chefin "weiß Bescheid". Sagt, dass SALLY Euch empfohlen hat.

Dann mal rein in den Endspurt. Die Vorbereitung laufen wieder auf Hochtouren. Die Dachterrasse wird eher mal nicht zu benutzen sein - es wird Herbst. Aber dafür haben wir einige weitere Studioräume für Euch geöffnet.

Euer NRW-STUDIO und JAM-TEAM
hui
*juhu* die Ppannung steigt,der Puls rast -nicht mehr lange uns dann gehts los *freu2*
Wir sind auch dabei
Wir freuen uns wieder auf nette Leute und einen super Abend.

Kiss mel und Tom
Das Neuste aus...
der Partyzentrale.... *alarm* *beep* *alarm*


Juhuuuuuuuu...schon mal an der Stange getanzt?

Nein.... nicht die Stange... *zwinker*

Im Discobereich...hoch oben...quasi im Käfig ohne Gitter... *zwinker*

gibt es morgen...pünktlich...zum Event....

EINE TANZSTANGE...aber so´ne richtige... *zwinker*

Benutzung...für den Fall wenn jemand feuchte Hände oder ähnliches bekommt...
Auf eigene Gefahr... *haumichwech*

Viiiiiiiiiiiiiel Spaß damit...!!!

lg angelfun (Jam-TEAM Gästebetreung)
********osse Paar
377 Beiträge
juhuuuuuu
und ich hab da ein verrücktes Weib was die Stange mit Sicherheit ausgiebig testen wird *lol*
die Stange zum mitnehmen für jede Gelegenheit *ggg*
*****819 Paar
48 Beiträge
hallo
das Teil habe ich doch schonmal gesehen!
wo war das den? *lol*
*******ito Paar
61 Beiträge
Qkleine Flossse
Das glaube ich gerne, dass sie die Stange testen will.
Bis morgen.
LG Andrea
**********comix Paar
125 Beiträge
tja....
na, dann werd' ich mich auch mal alleine trauen.......... bin schon mal gespannt - einfach so und aus spaß *g* freu' mich auf euch alle! LG Babs
Anmeldung
Hallöchen Angel Unser drucker hat neine mackeder will nicht drucken ,deshalb müssen wir ohne anmeldung erscheinen . lg tina
*****OFe Paar
1.064 Beiträge
Ihr Lieben
ich hab ein Problem:

hin komm ich ja, aber nicht mehr zurück!... es sei denn, einer von euch ist so lieb, mich wieder mit zurück zu nehmen *liebguck* (ich kann im dunkeln nicht fahren! *snief*)
@ Tiru
Drucker sind doch doof oder...? lol...kein Thema...nennt einfach euren Nick hier am Eingang.... *zwinker*

l
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.