Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
zur Gruppe
HOT PRIVATE NIGHT
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT SEPTEMBER NIGHT (21.09.2013) - Düren (21.09.2013)

****01 Paar
4.240 Beiträge
am 19.10 steigt die nächste Party

ich habe die Blondine drauf angesprochen.Sie hat sich mit einemroten Kopf weggedreht.
komisch,dabei waren wir doch so locker drauf:-)
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
LETZTE FAKTEN.....
Wir werden anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen und gegen den Beschluss des Amtsgerichts unverzüglich Beschwerde einlegen.

Die durchgeführte Aktion war überzogen, unverhältnismäßig und nach aktuellen Erkenntnissen RECHTSWIDRIG.

Nach dieser Aktion konnte man den Eindruck haben, dass es sich hier um Menschenhandel, Prostitution, Drogenhandel oder was auch immer handeln muss. Die üppig bewaffnete Polizei war zur Amtshilfe angetreten, da das Ordnungsamt den "Verdacht auf Ordnungswidrigkeiten beim Verstoß gegen Gastronomiegesetze, Nichtraucherschutz" usw. im Wege einer Beschlagnahme unseres Studios durchführte.

Wir werden uns mit allen Mitteln dagegen wehren und die Verstösse der Behörden auflisten. Auch das Verlangen der Ausweise und die Anfertigung von Lichtbildern, also erkennungsdienstliche Maßnahmen, waren unzulässig.
Das Verbot, über einen langen Zeitraum die sanitären Anlagen aufsuchen zu dürfen, war reine Schikane und ein Eingriff in die jeweilige persönliche Freiheit.
Weitere erhebliche zu verfolgende Rechtsverstösse werden auch wir zur Anzeige bringen.

Wir raten jedem, sich im Wege einer Dienstaufsichtsbeschwerde beim Ordnungsamt der Stadt Düren bemerkbar zu machen.
Auch sind wir dankbar für Hinweise auf straf relevante Tatsachen, die sich in unserem Rücken abgespielt haben.


Unsererseits möchten wir hier die Kommentierung abschließen und verweisen auf unsere HOMEPAGE (die leicht zu finden ist).
Dort werden wir aktuell über den aktuellen Stand berichten.

Wir bedanken uns sehr für die aufmunternden Kommentare und wünschen Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Gaby und Hajo

******e67 Frau
277 Beiträge
Das gestern hätte nicht sein müssen, bei der ganz Arbeit die sich das komplette Team gemacht hatte und wie die Gäste sich schon auf die Party gefreut haben. Ich war mich gerade bei meinem Lieblingslied warm am Tanzen. An dem Jamteam und Gabi und Hajo, laßt den Kopf nicht hängen. Drum schöner wird die nächste Party. Freu mich schon drauf.
Rückerstattung...
da es sich um 130 Personen handelt und ich noch nicht von allen Rückmeldung erhalten habe..bitte ich noch um ein zwei, drei Tage Geduld bis wir eine geeignete Lösung finden den Leuten die am 19.10.13 NICHT kommen können... Geld zukommen zulassen...ob per Überweisung oder in bar ist Euch überlassen!

Da wir kein Swingerclub sind und keine Öffnungszeiten haben, müssten wir erst Termine festlegen an denen ihr Euch das Geld abholen könnt oder teilt uns die Bankverbindung bitte mit.

Bis dahin ...schönen Wochenstart...

lg angelfun
Foto
ich hätte gerne das Bild von der Russin auf dem Polizeiwagen gesehen*grins*
********osse Paar
377 Beiträge
die Russin......
war mal Polin und hatte weil Sie gestern wählen gehen musste noch keine Zeit sich um das Bild zu kümmern *lol*
entschuldige
die verwechslung *lol*
aber das foto wird der burner und solltest du den NRW Studios verkaufen als nächster Werbeaufhänger *grins*
********osse Paar
377 Beiträge
*ggg*
kein Problem *ggg*

Und danke für dein Kommentar der wirkt sich bestimmt Positiv bei den Preisverhandlungen an den Bildrechten aus *haumichwech*
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
neueste Informationen....
... zur Studiostürmung jetzt auf unserer HOMEPAGE unter AKTUELLES....


Gaby und Hajo
*******ene Paar
37 Beiträge
zitat
Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.


August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
deutscher Dichter und Philologe (1798 - 1874)
*********y_nw Paar
1.180 Beiträge
neueste Informationen....
... zur Studiostürmung jetzt auf unserer HOMEPAGE unter AKTUELLES....

Ich finde da leider nichts....!!
Website...
google NRW-STUDIO...oben links....Aktuell...anklicken... *zwinker*
*********y_nw Paar
1.180 Beiträge
@angelfun
...ich bin natürlich auf der Webseite !!!

wenn ich dann "Aktuelles" anklicke...erscheinen oben Fotos von der BDSM Location der Studios...dann etwas über 3D-Postproduktion..darunter in der Folge dann "Archiv" mit der Nachlese zum Videotreffen 30.6/01.07.2012
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
also....
... bitte CACHE leeren und/oder mit F5 die Seite neu aufbauen und damit aktualisieren....

Hajo
@ DarkRedSky
ohhhh...diese drei Ausrufezeichen gefallen mir.... *zwinker* *kuss2*

dann hat deine Internetverbindung vielleicht "Ladehemmung"... *zwinker*
bzw. Seitenlähmung...bei mir kommt direkt der Text und dann der Rest...
Homepage
Also ich hab's gefunden unter aktuelles.
Es wird gebeten sich bei Vorkommnissen zu melden.
*********y_nw Paar
1.180 Beiträge
...mit F5 hat es geklappt...Danke für den Hinweis !!

@*****fun ..*smile*..ja Ausrufezeichen sind was feines...*lol*..ich benutze sie im Zuge von schriftlicher Komunikation schonmal, wenn ich das Gefühl habe, gerade für zu doof gehalten zu werden...*taetschel* *kuss*
hahahahaha...@DarkRedSky
musse nich persönlich nehmen...is ja erst Dienstag..da is das innere Ührchen ja noch nich so am tickern...da dürfte man in der Tat sogar auch ein bisschen blöd sein...hätt ich vorher auf das Profil geguckt und gesehen das es der Mohikaner und sein Weibchen vom CSD ist...hätt ich mich jetzt nich beim lachen am Kaffee verschluckt....gröööööööl *top* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.