Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wofür ein Analplug?8
Ich habe schon öfter im Netz Analplugs gesehen und frage mich, wofür…
zum Thema
Ich entscheide mich für mich, aber nicht gegen Dich171
Dieser Satz ist seit einigen Jahren ein fester Begleiter in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entscheidungsfrage:

Entscheidungsfrage:
.....dunkler Nougat oder lichter Nougat....?


wofür würdet Ihr Euch in diesem Phall entscheiden?


LG, der Direktor!


Put more XXXXXXXXX
into your pixxxxxxxxx
Bild ist FSK18
Ich würde dann doch gleich beide nehmen. Eine ist leckerer als die andere. Ich kann mich bloß nicht entscheiden, wer die eine und wer die andere ist *g*
einer der wenigen fälle
ich denen ich (der mann) blind zugreifen würde. *fiesgrins*
****Ben Mann
54 Beiträge
ich würde die weiße nehmen.. und die schönere als nachtisch *g*
die Hintern sind ja beide sehr lecker
hätten es aber verdient wesentlich besser photographiert zu werden

die (Bild-)Schärfe ist leider überall nur nicht auf dem Photo

das Licht zu hart, oder eben dieses harte Licht (ich weiß es war kein anderes da) nicht konsequent genug eingesetzt


beim photographieren lohnt es sich das Testosteron etwas abzuschalten und sich ganz auf das Motiv und nur nicht auf das/die Modell/e zu konzentrieren
@louis_cyphre
oh du ewiger Teufel....gnadenlos sein Recht einfordernder...*ggg*

Hab' leider bei meiner nikon d200 keine Taste gefunden, wo das Testosteron abschaltbar wäre....setze mich aber gleich mal mit Nikon in Verbindung und werde das vorschlagen...vielleicht gibt's ja dann bald ein Modell "Nikon D200 x-rated version" ....;-)

...die Mädels könnten Dir allerdings bestätigen, dass der Schalter bei mir umgelegt war!....andererseits: warum sollten sie Dir das mitteilen?

but anyway: Ich glaube mich zu erinnern, dass Du schon einmal bei einem meiner pics kritisiert hast, dass die Schärfe irgendwo im Nirgendwo läge.....

Hab' mir gerade nochmals das Original angesehen.....die Schärfe liegt auf der linken Lippe des rechten Hintern - definitiv!

Daher meine Frage (und da ich glaube, dass dies mehrere JC User betrifft, stelle ich sie hier öffentlich): ich verkleinere die pics immer auf eine Seitenlänge von 800 pixel (nachdem irgendwer sich mal mokierte, dass meine pics immer soooo gross sind!) und schicke sie dann noch durch "für web speichern" im ps - auf Auflösung Maximum.....

Geht dabei trotzdem so viel verloren, dass der unscharfe Eindruck entsteht?


LG, der Direktor
@ direktor
Du nutzt sehr ordentliches Equipment,
und der Testosteronschalter ist ausschließlich in Deinem Kopf
deshalb wundert es mich warum Du schon bei der Aufnahme so lieblos arbeitest
das vorhande Licht ist nicht immer das beste
und wenn Du, so hab ich es herausgelesen, ein shooting hattest und nicht nur neben bei zur Kamera gegriffen hast (es geht ja meist auch immer nur eines richtig photographieren oder poppen!), warum hast Du Dir nicht ein anderes Licht gesetzt, dazu braucht man doch, das wissen die toten Götter, kein Profistudio

Du hattest hier zwei so klasse Modelle
und wirfst die Chance weg

zwei klasse Modelle alleine (um die ich Dich beneide) machen doch noch kein gutes Bild (auch gerichtet an die anderen zu meist Herren hier), auch wenn sie ihre Uschis so nett ins Bild recken

nun zu der Verkleinerungsunschärfe

diese läßt sich beim verkleinern absolut nicht leugnen

Du nutzt Photoshop

zwei Lösungsvorschläge von mir

entweder Du schreibst Dir eine Aktion

in der Art:

ca. um 10% verkleinern
dezent nachschärfen
ca. um 10% verkleinern
dezent nachschärfen
ca. um 10% verkleinern
dezent nachschärfen
usw


oder Du kaufst Dir von Fred Miranda das (sehr kleine) Plugin:

Webpresenter Pro (WP Pro)
das genau dieses macht
kostet irgendwas zwischen 12 und 15 Dollar


mit letzterm rechne ich meine Bilder klein
und das Ergebnis zu Deiner Methode ist wirklich erschreckend (im positiven Sinne)
louis-cyphre zustimm
Hallo

In diesem Fall muss ich louis-cyphre (leider) zustimmen.

Die Möglichkeit, zwei Mädels für Aktaufnahmen vor der Kamera zu haben, ist ein tolles Erlebnis. Aber es gilt nach wie vor (unabhängig von der Anzahl der Models vor der Kamera), dass ein gutes Foto nur entstehen kann, wenn es gute Models (in diesem Fall eineindeutiges JA) und einen guten Fotografen gibt, der das Licht und den Blickwinkel gut einsetzt.
Lange Rede - kurzer Sinn.
Ich denke, es würde weitaus besser gehen.

Licht ist das A und O beim Fotografieren.

Noch mal ein kleiner Beitrag zum Thema Nachschärfen.

Es gibt noch ein Programm IRAN VIEW - kostenlos.
Das verkleinert und schärft ordentlich nach - aber über PS ist es nach meiner Meinung besser.

Allerdings hab ich nun auch gehört, dass es für das Bild eher störend ist, wenn es Stück für Stück verkleinert wird, weil bei jeder Verkleinerung die bereits veränderten Pixel noch einmal verändert werden. Also wäre eine Verkleinerung in einem Schritt mit anschließender selektiver Nachschärfung der bessere Weg.
Ich fahr damit ganz gut.

LG

kokopelli
@ kokopelli
>Also wäre eine Verkleinerung in einem Schritt mit anschließender >selektiver Nachschärfung der bessere Weg.
>Ich fahr damit ganz gut.

das kann ich in keinster Weise bestätigen

ich und eine Bildbearbeiter, die mit Photoshop ihre Brötchen verdienen
arbeiten alle mit der stufenweisen Verkleinerung
und die Nachschärfung soll nicht ordentlich ,
sondern sehr maßvoll erfolgen
ein überschärftes Bild ist genauso schlimm zu betrachten
wie ein lecht Unscharfes


mach den Test

was Du meinst sind wohl die Artefakte die auftauchen können

diese habe ich nie gesehen
bei meinen Bildern, außer sie wurden extrem verkleinert (z.b. für Profilpics)
@ direktor:

Zu Deiner Eingangsfrage: Beide Nougat-Sorten sind seeehr lecker! Um mich aber entscheiden zu können, müsste ich von beiden naschen... *zwinker*
Beide scheinen sehr lecker zu sein
würde aber das mit piercing vorziehen *g* wenn ich die qual der wahl hätte
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Beide scheinen sehr lecker zu sein
****am Mann
3.150 Beiträge
Ums mal so zu sagen:

ich würde meinen Prinzen im Licht versenken während meine Zunge das Nougat-Piercing verwöhnt *rotwerd*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wow...
...bist du so gelenkig yamyam? *schock*

Faust (die weibliche)
****am Mann
3.150 Beiträge
@**e weibliche Faust:

Öhhhm ... ich glaube kaum, dass sie beiden da festgetackert oder mit Uhu angeklebt sind, ich ging davon aus das sie sich schon noch ein wenig bewegen können! *ja* hehe ...

Und falls nicht ... Mhhh ... dann würde ich im Abstand von 12,9 Sekunden zwischen meinen beiden Varianten abwechseln oder mir nen Dreibeiner als Verstärkung holen ... kann ja mal deinen Mann fragen! *zwinker*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ja, mach das mal...
... ich bin da sehr sicher, dass er dabei wäre.

Bei zwei so schönen Hintern könnte er nicht widerstehen.



Ehrlich - ist ein gelungenes Foto.



Faust (die weibliche)
****am Mann
3.150 Beiträge
Ja Ehrlich, ein sehr gelungenes Foto!

Muss ein Mod ja schreiben um nicht zu lange OT zu geraten .. hehe
Die Frage war aber wie wir uns entscheiden würden Mrs. Spielefaust *ggg*
Und nicht ob wir das Foto schön finden ... somit erteile ich dir eine Rüge [b]zungerausstreck[/b]

Was für mich subjektiv das Foto aber noch schöner machen würde wäre, wenn beide Pöpö´s auf einer Höhe wären ... wäre harmonischer.
Popos auf einer Höhe....
.....das lieber Bewunderer und Schlangenmensch setzte voraus, dass beide Damen gleich gross wären, bzw. gleich lange Beine hätten.....und da sind in der Tat Welten zwischen den beiden....


und an Mdme. Faust: es freute mich, wenn es Dir explizit gefällt!
(auch wenn's nicht gefragt war, ob's so ist!!!)

LG aus Graz, der Direktor!
****am Mann
3.150 Beiträge
Grüße Direktor, bitte nicht gleich ausm Hotel schmeissen nur weil ich Kritik übte *ggg*

In diesem Fall sollte man es machen wie im Fernsehen ... große Menschen knien sich und kleine stellen sich auf Hocker *zwinker*

In diesem Fall hätte ein Kissen unter den Knien des Lichtpos vielleicht schon gereicht. Ist aber marginal und zu vernachlässigen. Ist mir eben nur aufgefallen als ich nochmal nachsah - sind auch so schön zu betrachten und ich will mich nicht entscheiden, wenn ich mich nur für eine entscheiden müsste.

Dann würde ich eher den beiden Vorschlagen sich für sich selber zu entscheiden und ich guck zu! *zwinker*
diese Entscheidung...
......hätten die beiden Dir zu diesem Zeitpunkt schon abgenommen gehabt.....Licht kann und will mit unsereins gar nix zu tun haben....;-)

und egal ob marginal, vaginal oder doggy-style-sight wie hier....nächstes mal liegt ein Polster drunter...VERSPROCHEN!

LG, der Direktor!
****am Mann
3.150 Beiträge
Firma dankt! *ggg*

Und du bist schon dabbisch *zwinker*
Jetzt wo du verraten hast das Licht mit unsereins nix zu tun haben wollen würde, werden zukünftige Poste sich wohl wohlweisslich für Nougat entscheiden *lach*

... vorausgesetzt sie lesen die Vorpostings.

Bin auf das nächste Foto (mit Kissen) gespannt ... hätte dann gerne das Kissen vom Shooting mit Widmung aller Beteiligten zugeschickt *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich stehe...
...auf white Popo ist eine Geschmacksache


skylovers
**66 Paar
426 Beiträge
ich...
habe zur qualität des bildes nichts hinzuzufügen aber ich finde beide hintern sehr gut und würde sie mit sicherheit nicht nur fotografieren *rotwerd*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Egal
was die anderen sagen ich würde beide hintern nehmen *zwinker* *roll*
********w_bw Paar
16 Beiträge
dunkel oder hell
warum lange überlegen wenn das angebot auf der hand liegt dann kann mann ja gleich alle 2 beanspruchen dann ist keine gekrängt oder beleidigt. oder etwa nicht *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.