Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25270 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1329 Mitglieder
zum Thema
"Vorführung" = zur Verfügung stellen?80
Ja mich würde das mal interessieren wie IHR das seht/handhabt bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung

Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung
meines Dildokoffers. Was haltet Ihr davon?!

LG Holzsymbol
Dildokoffer zum Zeigen.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Was haltet Ihr davon?!


Ein Gepäckstück, dass auf keiner Reise fehlen sollte *g*
*******SUM Mann
196 Beiträge
... was halte ich davon ... ?
.

... so ein °Technik-Alukoffer° für soooo feine °Teile° ?

"Holzsymbol" ~ zumindest ein eleganterer Holzkoffer zum Beispiel a la Backgammon oder Zigarrenhumidor oder °Flötenkoffer° *grins* - sollte den Inhalt °haptisch andeuten° ... *zwinker*
Geigenkasten?
Ich denke auch, dass es schönere "Verpackungen" gibt und nach Möglichkeit sollten Sie Deinem Konzept entsprechend auch aus Holz bestehen. Find ich einfach stimmiger.

lG
Hard2get
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller 
Dildokoffer...
Vielen Dank für die Anregung. Werde sie mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen und auch bald umsetzen. Das Ergebniss werde ich dann hier zeigen. Wird allerdings noch etwas dauern.

Hättet Ihr denn schöne Ideen wie er aus
sehen könnte, aber so das man damit auf der Straße nicht dumm angesprochen wird???!!
Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

GLG Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.