Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun für einen effektiven Clubbesuch (m)?

*******ine Paar
593 Beiträge
Wir halten es eigentlich so, dass wir unser Vorspiel immens ausdehen, da wird dann oral verwöhnt, gestreichelt, zugesehen etc. und mein Orgasmus kommt dann ganz zum Schluss.
Problem it nur immer, dass ich (er) durch das ganze drum herum und das ganze vorspiel immer so aufgeheizt bin, dass der Sex dann am Ende leider immer recht kurz ausfällt.
****_st Paar
81 Beiträge
Wir ghlauben nicht das sich ein normaler Clubbesuch bei Euch so abspielt wenn doch könnt Ihr eigentlich auch zu Hause bleiben
******370 Mann
1.410 Beiträge
**lu:
Wir ghlauben nicht das sich ein normaler Clubbesuch bei Euch so abspielt wenn doch könnt Ihr eigentlich auch zu Hause bleiben

Und das könnt Ihr nicht glauben, weil.... ?
Na, ein einigermassen stressfreier Tag sollte es schon gewesen sein..sonst mögen wir halt eigentlich auch automatisch gar nicht.
Alkohol und andere Drogen sind bei uns eh ein "Null komma Null " Thema..tja...Vorbereitungen gibts insofern nicht wirklich
Wie man sich im Club verhält um fündig zu werden...nun..wir wehren immer nur den "Schrott" ab (manchmal 100% der Anwesenden)..für alles andere reicht dann ein aufmunternder Blick von einem von uns...
Die Quote des "wir bleiben heute unter uns beiden" während der Clubbesuche liegt im Schnitt bei 50%..einfach weil "echt nix dabei war"...drum sind die Beuche heutzutage auch nur noch sehr sehr selten.
Bin auch der Meinung, Sex und Alkohol passen nicht zusammen.
Auch die Prossecofahne einer Frau kann abtörnend wirken....

Bin zwar nicht mehr der Allerjüngste, obwohl ich durch gute Pflege und lebenslangen Sport noch Jung wirke, aber immer noch recht wählerisch in der Auswahl meiner Partnerinnen.
Die meisten attraktiven Frauen sind meist in Begleitung, oder werden belagert,sind Sie sich ihres Statuses bewußt, selektieren, ist schon witzig wie sich so mancher Mann ins Zeug legt und nicht merkt daß Er sich lächerlich macht.....
Wenn ich merke das die anvisierte Gespielin auf Blickkontakt nicht reagiert, oder auf ein Grinsen keine Reaktion kommt,spreche ich Sie in der Regel auch nicht an.
Respekt muß vorhanden sein, selbst wenn die Dame noch so scharf aussieht.
Wegen Sex alleine gehe ich nicht in den Club, es muß passen.

Wenn nichts adäquates vorhanden, oder andersweitig vergeben ist,verbringe ich den Abend zumeist mit Sauna und Wellness, ist halt immer ein wenig Wundertüte....
********3069 Mann
5 Beiträge
Der Tag sollte einigermaßen streßfrei sein, aber das läßt sich werktags wohl kaum steuern.....

Wichtig ist die FRAGE: Komme ich früh oder spät?

Angenommen, der Club macht um 19:00 auf. Soll ich dann - Stauverzögerungen mitberücksichtigt - 18:30 anstreben oder doch besser 21:00.

Im einen Falle lasse ich das ganze locker langsam auf mich zukommen, laufe aber gefahr, über zwei Stunden doof rumzusitzen, bis die erste Solodame kommt.

Komme ich hingegen spät, ist bereits Stimmung, die ersten Solodamen sind da - oder auch nicht... Die Erwartungshaltung ist dann geringer, denn um 21:00 geht's entweder ab oder eben der Abend ist eh' gelaufen...

Büffet und Getränke sind ohnehin nicht Sinn und Zweck der Übung: Oder geht Ihr nobel Schnittschen und Würstchen essen für schlappe 50-100€??? Getränke in der Blase stören außerdem nur beim Sex und viel Essen im Bauch genauso. Alk ist sowieso quatsch, wenn mann 100km Heimweg hat. Das Bier trinkt man besser daheim *zwinker*
Komme ich hingegen spät, ist bereits Stimmung, die ersten Solodamen sind da - oder auch nicht... Die Erwartungshaltung ist dann geringer, denn um 21:00 geht's entweder ab oder eben der Abend ist eh' gelaufen...

Also wir gehen immer möglichst früh, also um 20:00 wo die meisten Clubs aufmachen.

Wieso willst du warten bis Solodamen kommen? Es gibt ja auch Paare die einen zweiten Mann nicht immer wegjagen.

Essen ist zwar nicht wichtig aber es ermöglicht erste Kontakte auf ungezwungene Art und weise.
Gerade als Solo würde ich die Chance bereist beim Essen sich bekannt zu machen nicht unterschätzen. Diejenigen die an der Matte anfangen rumzufumeln nerven eher.
********3069 Mann
5 Beiträge
Wieso willst du warten bis Solodamen kommen? Es gibt ja auch Paare die einen zweiten Mann nicht immer wegjagen.

Meist kommen zuerst die Solomänner, dann später die Paare und zum Schluß die Solofrauen. Das ist übrigens nicht nur im Swingerclub so - diese Reihenfolge ist jedem schon seit seiner Jugend von der Disco her bekannt.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ fun999_63069
Angenommen, der Club macht um 19:00 auf. Soll ich dann - Stauverzögerungen mitberücksichtigt - 18:30 anstreben oder doch besser 21:00.

Im einen Falle lasse ich das ganze locker langsam auf mich zukommen, laufe aber gefahr, über zwei Stunden doof rumzusitzen, bis die erste Solodame kommt.

Komme ich hingegen spät, ist bereits Stimmung, die ersten Solodamen sind da - oder auch nicht... Die Erwartungshaltung ist dann geringer, denn um 21:00 geht's entweder ab oder eben der Abend ist eh' gelaufen...
*hm* Das würde ich eher bestreiten.
Also es kommt auf den speziellen Club an. Wenn er bereits um 1 Uhr oder 2 Uhr wieder schließt, stimmt deine Rechnung vermutlich.
In den meisten Clubs, die ich jedoch gerne besuche, geht der Abend (offiziell) bis 4 Uhr oder sogar 6 Uhr. Zwischen 2 bis 3 Uhr leeren sich diese Clubs dann zwar massiv, aber die Kennlernphase ist weit ausgedehnt zwischen ca. 21 bis 1 Uhr.
Laut meiner Erfahrungen lernt man direkt nach Öffnung des Clubs eher seltener Gäste kennen. Denn...
Alk ist sowieso quatsch, wenn mann 100km Heimweg hat. Das Bier trinkt man besser daheim *zwinker*
...gilt für andere Gäste überhaupt nicht. Viele Swinger brauchen ihre 1-2 Gläschen, um lockerer und gesprächig zu werden. Sie direkt nach der Umkleidekabine mit einem Gespräch "zu überfallen", bringt wenig.
Kopf Kino
Wir haben vor und nach dem Besuch immer Kopf Kino ich glaube aber man sollte ganz locker und ohne zu große Erwartungen den Abend angehen dann klappt es schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.