Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
zum Thema
Suche Shootings in Dortmund und Umgebung 17.-19.08.2011!1
Ich suche Shootins in Dortmund und Umgebung von 17.08.2011 bis 19.08.
zum Thema
Suche Fotomodelle in Hamburg und Umgebung
Ich suche Fotomodelle in Hamburg und der näheren Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodelle in Dortmund und Umgebung

Fotomodelle in Dortmund und Umgebung
Hallo Leute,

das ist mein 1. Posting, und möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der René und bin Hobbyfotograf. Ich fotografiere noch nicht so lange und suche deshalb dringend Models auf TFP - Basis. Ich wohne in Dortmund, und suche daher erst im Umkreis von Dortmund Models, Frauen oder Männer.

Ich suche daher Menschen die sich gerne vor die Linse stellen .
Es sollen in erster Linie Portrait - Fotos werden.

Auf Anfrage mache ich auch Akt.

Ich warte sehnsüchtig auf Eure Postings...

lg

r
e
n
é
Herzliches Hallo
Hallo Rene

Herzlich willkommen hier und viel Glück bei der Suche nach Models und beim Fotografieren.

Ist manchmal nicht so einfach - aber es lohnt sich immer.

LG

kokopelli
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Dann mal
ein nettes Hallo und viel spass hier!
LG Nikon_Mike
@ sunflash2002
Auch von mir ein herzliches Hallo & Welcome im Joy. Interessante Aufnahmen aber im mom ist das Profil leider nicht einsehbar !!! *snief*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo René,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Club! Ich hoffe, Du wirst hier recht schnell die passenden Modelle für Dich finden!

Daumendrück

Michael
Hallo!
Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen, da ich auf der Suche nach einem Fotografen bin!
Bin aus Bochum!
Liebe Grüße
Also ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin *g* aber ich suche einen Fotografen der von mir stilvolle erotische Bilder macht, die ich dann natürlich auch privat verwenden kann.

Es wäre schön wenn sich jemand aus der Nähe meldet und einfach mit mir per Clubmail kontakt aufnimmt, ich denke alles weiter kann man ja dann besprechen.

Grüße aus Dortmund
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
wesleycrusier schreibe lieber ein neues Thema, in einen soo alten Beitrag bei dem der themenersteller schon nicht mehr hier angemeldet ist schauen nicht viele rein um deinen Beitrag zu finden *zwinker*


VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.