Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

400 mal Sex in 9 Monaten: sind wir sexsüchtig oder normal?

**********n_nbg Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
400 mal Sex in 9 Monaten: sind wir sexsüchtig oder normal?
Hallo Liebe Joyler,

anlässlich unseres Jubiläums "400mal vögeln in 9 Monaten" *wiegeil* haben wir uns gefragt, ob das wohl normal so sei *nachdenk* Nicht, dass die Quantität im Vordergrund stehen würde für uns, aber so langsam beschleicht uns das Gefühl, dass unsere Gier für den Anderen, nicht so ganz alltäglich ist...

Seid ihr auch so verrückt aufeinander, dass ihr nicht die Finger voneinander lassen könnt und immer wieder übereinander herfallt?

Wie sind denn eure Erfahrungen diesbezüglich? Was meint ihr zum Thema?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten *danke*
was ist Normal und was nicht
Hallo also ich habe in meinen früheren Ehe mindestens 3 mal in der Woche Sex gehabt.
seit ich in meiner dritten Ehe bin ist es so das wir seit 6 Jahren mindestens 2 bis 3 mal am Tag Sex machen sollte ein Tag ausfallen erhöht sich die Tages Dosis automatisch an den drauf folgenden Tag.Hin zu kommt noch das ich und meine Frau auch noch aktive Swinger sind.und ich Finde es Normal wie ein Mancher 12 Flaschen Bier nach Feieraben trinken muss oder andere Unmengen zu sich nimmt,

Ich und Meine Frau sind Normal und wir finden das auch normal .den warum soll etwas unnormal sein wenn man gefallen da ran hat .Ein Sportler Läuft auch bei Wind und Wetter seine Marathonrute ist das Normal
Habt Ihr das gezählt? *gruebel*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Strichliste gemacht? Oder hat euer Bett jetzt ganz viele Kerben? *ggg*

Solange es euch beiden Spaß macht und keine Pflichterfüllung ist, ist doch alles Ok. Weiter so.
LG Cena y Desayuno
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Nein, ihr seid nicht normal.

Lasst euch am besten gleich in die Geschlossene einweisen, aber natürlich getrennt.

Und nicht in geschlechts-gemischte Abteilungen, sonst geht die Unzucht mit anderen weiter.




Meine Güte, seid doch einfach froh, dass ihr geil aufeinander seid.

Oder habt ihr etwa Angeberei nötig?
Unter Sexsucht geben sicher auch wiki und google eine Menge her!

Von Süchten spricht man, wenn der Entzug der Droge ein Leiden verursacht, wenn Energie aufgewendet wird, an die Droge zu kommen, die Vernunft ausgeschaltet ist.
(Beschaffungskriminalität usw.)
Bei einer Sexsucht ist es sicher unerheblich mit wem gesext wird!
Das Befriedigen der Sucht steht im Vordergrund!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wer Sex zum Jubiläum macht ist nicht ganz normal.... nicht hauen das ist nur meine Meinung
ich jedenfalls habe kein Zählwerk an meinem Unterkörper....
Das ist nicht mal jeden Tag Morgens und Abends ein Engagement.

Ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Da eine Strichliste mitzuführen schon eher ...
********2206 Mann
333 Beiträge
Rein rechnerisch sind es gerundet 1,5 mal pro Tag. Das geht noch. Wenn man 3 mal am Tag Lust hat was nicht ungewöhnlich , dann hat man nicht mal täglich sex. Also ich finde es in Ordnung und wenn es euch erfüllt strichlisten zu führen dann tut es. Rammstein sang ja auch schon "erlaubt ist was gefällt" (na wer kennt das lied?)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ich
finde die frequenz auch relativ normal (vor allem, wenn es sich um eine frische beziehung handelt) - ich hab es schon nur an einigen we hochgerechnet auf den jahresdurchschnitt auf diese häufigkeit gebracht, wenn 6 mit einem mann toll war)

ansonsten betrachte ich diesen thementhread ähnlich kritisch wie einige vorposterInnen

wieso hat mann/frau es nötig mit der zahl seiner kopulationen anzugeben?

*ja* du mann bist *superman*, der größte stecher unter der *sonne* - aber ich hatte mal einen, der konnte vier-mal am tag und das über einen zeitraum von 1einhalb jahren ... was nun?

außerdem finde ich - und das ist nur meine mein!ung! - dass man die häufigkeit von sexuellen kontakten nicht am rande der lächerlichkeit pathologisieren sollte

"sexsucht" ist eine ernst-zunehmende psychische erkrankung mit einem nicht unerheblichen leidensdruck auf die betroffenen, der - ähnlich wie bei anderen süchten auf alkohol, drogen, essen oder anderes - ein normales leben erschwert und bei ernsten fällen fast unmöglich macht - also vollkommen ungeeignet zum angeben oder um darüber witze zu reißen

*my2cents*

außerdem wurde das thema sex-sucht Sexsucht oder Hypersexualität schon mehrfach im Magazin vorgestellt und hinreichend diskutiert

http://www.joyclub.de/sex/sex_als_ersatzbefriedigung.html

http://www.joyclub.de/sex/nymphoman.html

solltet Ihr Euch in diesen Beschreibungen wiederfinden - reden wir weiter sfg
1.48148148148148148148148148148148...

das hat irgendwie was magisches... *floet*

daher, normal ist das nicht! *klugscheisser*

das hat definitiv was zu bedeuten... *omm*
**Ol Mann
437 Beiträge
Solange man noch Zeit hat mitzuzählen und das Ganze ins Internet zu stellen liegt glaube ich noch keine Sexsucht vor *smile*

Aber mal ernsthaft, was ist schon normal. Einige werden sicher denken: Wow auf die Zahl komm ich in 9 Jahren nicht und wieder andere übertreffen es noch.
Was zählt ist doch, ob ihr damit klar kommt und glücklich seid und nicht was andere machen oder denken *zwinker*
Was erwartet ihr auch, mehr Zuspruch, einen Wettbewerb, einen Wanderpokal? *ggg*

Selbst die mögliche Aufstellung einer Statistik hinsichtlich Sex-Frequenz nach Altersklassen wird so viele Abweichungen aufzeigen, wie meines Ermessens hier im Board unterschiedliche Wahrnehmungen von Promiskuität bestehen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
immerhin
********fOld:
einen Wanderpokal? *ggg*

könnte eine/r der beteiligten als solcher durch das scheue universum reisen *floet* und weitere interessenten be_glück_en
Dann würde das Thema Promiskuität im nächsten Faden Gehör finden *ggg*
... was ist normal?
Ob es normal ist, die Anzahl der Orgasmen zu zählen oder es einfach zu leben ...

ob es normal ist alles in seinem Leben aufzuschreiben, festzuhalten es einfach wissen müßen was ich bin und alles beweisbar halten/gestalten.

Allein sich selber zu fragen
sind wir sexsüchtig oder normal?
läßt einen Zweifel entstehen und der Zweifel dient der Wahrheitsfindung ... nicht was normal ist ... sondern was dem, der den Zweifel hat, gut tut.

Dient die Aussage
**********n_nbg:
400 mal Sex in 9 Monaten
hier schaut her, liebe Joy-Gemeinde, was wir für ein geiles Paar sind oder

ist Sex zu haben, überbewertet?
Gibt es da vielleicht nochetwas neben dem Sex was uns zusammenhält?

Eine Sucht zu haben, auf der Suche zu sein, nach was? nach dem Glück?
Bin ich glücklich?

Ich glaube nicht der Rekordhalter im 100 m Sprint fragt sich ob es normal ist so schnell, stark zu sein.

Irgendwann kommt die Frage ist für mich der Sinn vorhanden weiterhin zu trainieren und schnell rennen zu wollen und ob ich vielleicht doch vom Leben davonrenne.

Also entscheide dich was dir gut tut und frage nicht andere was normal ist ... sei zufrieden mit dem was ist.
Dazu wollen sie sich nicht äußern, wetten? *zwinker*

Sooo schrecklich viel ist es eigentlich auch nicht, sind immerhin rund 270 Tage...*nachdenk*
Ist doch völlig normal wenn sie immer Lust aufeinander hatten.
Und wie Mad schon geschrieben hat, es sind ja 270 Tage, also nicht mal 2 x jeden Tag!
**********aar90 Paar
39 Beiträge
Wie zählt man sowas bitteschön? Täglich der gleiche Takt? oder Strichliste ? Doku führen wer wann wie oft wohin gekommen ist *g* ? Ich und meine Partnerin lieben uns un wir haben in 9 Monaten garantiert auch schon an die 300 - 400 mal seh gehabt aber genau weiß ich es nicht. Geht von mal ein Tag garnicht bis 4-5 mal am Tag wo man einfach nicht die Finger voneinander lassen kann...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
modern mit plug-ins...
Wie zählt man sowas bitteschön?

gibbet total geile plug-ins für facebook und whatsapp: x-counter.sex *lol*

die "freunde" wollen ja auch online informiert sein !!!


Strichliste war gestern...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich gehe mal davon aus,
dass es dafür noch keine App gibt und so muss man entweder Buch führen oder aber seine durchschnittliche Frequenz hochrechnen.

Die Vorstellung der genauen Buchführung befremdet mich etwas, aber wer hat nicht schon mal über den Daumen gepeilt, wie viele Nümmerchen man sich schon gegönnt hat und dabei dann milde über den Spruch "nach tausend Schuss ist Schluss!" gelächelt?
Das dürften schon einige überschlagen haben. Und wenn man regelmäßig vögelt und Zeiten, in denen nicht so viel geht, an anderen Tagen auch gern durch "Überstunden rausarbeitet", ist solch eine Zahl gar nicht so irrsinnig, wie sie im ersten Moment klingt.

Es gibt durchaus Paare, die auch nach über zwanzig Jahren gar nicht weit von dieser Frequenz weg sind *rotwerd*, daher sollte man sich darüber überhaupt keine Gedanken machen.
Genau wie es immer wieder heißt, dass jeder, der sein tägliches Feierabendbier genießt, an der Flasche hängt, so gibt es sicher auch immer wieder irgendwelche Klemmer, die erzählen, dass so häufiger Sex das ganze entwertet und auf Dauer nur schädlich sein kann. Und genauso wie viele Leute sehr gesund recht alt geworden sind mit ihrem Feierabendbier, so wird es auch etliche Partnerschaften geben, die ihr täglich Nümmerchen über Jahre genießen und sich im Gegensatz zu den "das darf doch nicht zu ner Routine werden!"-Paaren nicht zwischenzeitlich scheiden lassen.
Weil nämlich ne gute "Routine" allemal besser ist als eine vollkontinuierliche Nullnummer, die sicher eine wesentlich größere Belastung darstellt (und nach meiner Erfahrung im Bekanntenkreis häufiger auftritt).
****rna Frau
6.221 Beiträge
1.48148148148148148148148148148148...

.....wenn man lange genug dran dreht, kommt man bestimmt auf 21, und das ist bekanntermaßen nur die halbe Wahrheit.



400 Mal in 9 Monaten. Das sind 44 Mal im Monat. 1,5 Mal am Tag. 0,4 lässt sich schwer eintüten, also über den Daumen circa jeden zweiten Tag 2 Mal. Wochenende, da Swinger, eher mehr. Die reduzieren sich dann wohl unter der Woche.

Da seid Ihr in bester Gesellschaft. Mit all den anderen, die regelmäßig am Wochenende durch die Clubs vögeln. Also, nichts aufregend Besonderes.

Oder war es das, was Ihr hören wolltet? Das Ihr Exoten im Dunstkreis der Exoten seid?

******e67 Mann
280 Beiträge
Zähler
Ich trage seit dem Eintritt in den JC einen Zähler um meinen Penis. Der hält jede sexuelle Aktivität ganz penibel fest. Die Daten werden automatisch auf den PC übertragen und gesichert. Ich bin bestimmt ganz weit über der hier angegebenen Zahl. *hotman*
**********rDose Mann
1 Beitrag
Ich trage seit dem Eintritt in den JC einen Zähler um meinen Penis. Der hält jede sexuelle Aktivität ganz penibel fest. Die Daten werden automatisch auf den PC übertragen und gesichert. Ich bin bestimmt ganz weit über der hier angegebenen

Haha wahrscheinlich gibt es auch schon eine Datenbank wer wo mit wem wie oft hat....

nein im Ernst, wenn ich eine Frau hätte und 3 - 5 mal täglich Lust auf sie hätte, würde ich es auch mit ihr tun, ich finde das nicht falsch.
Und warum soll das gestört sein?
manche rauchen einen Berg Zigaretten, andere stopfen sich mit Schokolade voll und keiner sagt was.

Aber ehrlich, ich würde die Anzahl garnicht erst irgendwo veröffentlichen, sondern es wäre mein und ihr tiefstes Geheimnis...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
in einer
Partnerschaft mit viel Leidenschaft und Liebe ist das für mich nicht ungewöhnlich *g*
Warum soll man sich zurückhalten, wenn es beiden so geht?

Beneidenswert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.