Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zum Thema
Wäschklammern an Nippeln(offenes hemd) Öffentlich zeigen ok?9
Wäscheklammern an den brustwarzen draußen öffentlich zeigen ok? zb.
zum Thema
Durchs hohe Gras
Ein Meer, ein Meer aus Grün, aus dichten wogendem hohem Gras.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpiercing beim Mann durchs Hemd sichtbar?

**********aerin Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Brustpiercing beim Mann durchs Hemd sichtbar?
Hi!

Ich trage mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir ein Brustpiercing machen zu lassen.
Die einzigen Bedenken die ich derzeit habe sind, dass ein solches Piercing zu offensichtlich durch ein Hemd sichtbar wäre.
Da ich einen Beruf habe, bei dem ich viel mit Menschen und oftmals mit sehr hochgeschlossenen zu tun habe frage ich mich zum einen, ob ein Piercing wirklich durch ein Anzugshemd sichtbar ist und zum anderen, ob andere schon mal Erfahrungen damit gemacht haben, wie "Mitmenschen" auf ein Piercing reagieren.
Bitte bedenkt, dass ich nicht mehr jung, knackig und in der Ausbildung bin und mir "sowas" als naturgegebenes Recht der Jugend erlauben kann. *snief*

Gruß
Baer
Es kommt
immer drauf an, was du dir für einen Schmuck einsetzen läßt.
Einen Stab oder einen Ring sieht man bestimmt nicht so schnell, als wenn man sich da ein 10kg Schmuckstück trägt.
Außerdem kommt es drauf an, wie die Hemden geschnitten sind und welche Farbe sie haben.
Wenn sie natürlich leicht durchsichtig sind (was bei hellblau oder weiß ja vorkommen kann) und dann sehr enganliegend sind, sieht man den Schmuck eher!
Liebe Grüße
Wenn du kleine Barbells nimmst (1,2 oder 1,6 mm) und kleine Kugeln dazu (4mm) solltest du ausser bei engen Hemden kein Problem haben!
kommt auf....
deine nippel auch an,welchen schmuck du wählst...bei kleineren geht das schon mit kleineren kugel...es soll ja optisch nach was aussehen
bei größeren nippeln sollten es schon größere kugel sein.sonst sieht´s verloren aus
wenn du enge hemden oder shirts trägst,dann sieht man es definitiv,egal welche farbe,bei helleren tönen stechen sie noch mehr hervor,da die nippel auch fast immer hart sind...aber wenn du anzugträger bist,dann dürfte es doch kein problem sein...
dann könntest du sogar nippelschilder tragen
oder weitere hemden aus dickerem stoff+am besten dunklere töne
Wie die anderen schon schrieben: Es hängt von mehreren Faktoren ab. Ich hatte auch anfangs Bedenken. Da ich im Businessumfeld aber immer ein T-Shirt unter meinen Hemden trage, müsste man manchmal schon sehr genau hinschauen, um das Piercing erahnen zu können. Und wenn das Hemd dann noch eine Brusttasche hat (ich trage mein Piercing links), sieht man es definitiv nicht mehr - schon gar nicht, wenn man da keins vermutet. Also: Keine Angst - es lässt sich bis zu einer gewissen Schmuckgröße auf jeden Fall kaschieren.
Sieht man nur wenn der Schmuck dunkel ist
Das weiss ich von einem Kollegen der eins hat...keine Sorge...seine Freundin fand es erst raus als er sich auszog...
@classicme
Ich hatte da mal einen Freund, der hatte eine Schwester, deren Bruder eine Bekannte hatte, die wiederrum einen Bruder hatte, der einen kannte, der auch ein Brustwarzenpiercing hatte und der hat mir gesagt, dass Dein Kollegen unrecht hat.

Jetzt mal im Ernst:
Es muss ein ziemlicher Zufall gewesen sein, dass die Freundin Deines Kollegen nichts von dem Piercing mitbekommen hat, denn es es ist durchaus und dazu auch noch echt einfach möglich das man ein BW-Piercing durch die Kleidung sieht. Genauso einfach ist es allerdings auch es zu verbergen. Man sieht, es kann nicht allgemein gültig gesagt werden, denn es hängt von vielen Faktoren ab. Nippelbeschaffenheit, Kleidungsstück, Größe und Art des Schmucks etc. Wer möchte, dass man es unter der Kleidung sieht kriegt das hin, andersrum wird ein Schuh draus... Ich hab da nämlich einen an der Hand den ich täglich sehe und bei dem sieht man es, wenn er es will und sieht man es nicht, wenn er es nicht will und dieserjenige bin ich selbst...
**********aerin Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Also...
da ich eine sehr ...nenen wir es mal üppige Figur habe und daher auch eine gewisse Oberweite , gibt es kaum Kleidung, die bei mir gerade und locker herunterfällt.
Werde mich also wohl auf eine gewisse Sichtbarkeit einstellen müssen. *cool*
Danke aber schonmal für die Antworten.

Ist einer von euch auch schon mal "öffentlich" auf sein Piercing angesprochen worden?
Also ich hab ja auch eins, und es kommt wie meine Vorredner schon sagten sehr auf die Kleidung und den Schmuck an.

Ich hab ein Stäbchen und bei dunklen Hemden ist es gar nicht und bei enger anliegenden weissen Hemden nur teilweise zu sehen.

Ich bin auch der Meinung, dass es grundsätzlich auch nur der Derjenige sieht, der es auch sehen möchte *g*

Voi.
Angesprochen?????
Wenn Du das auf das Brustpiercing beziehst, dann ein klares Nein.
Weder im privaten noch im geschäftlichen Umfeld. Undd as obwohl ich auch meistens Hemden anhab, und diese auch manchmal enganliegend sind, so dass man auf der rechten Seite 3 Erhebungen sehen kann....

Stefan
**********ander Mann
173 Beiträge
Es muss nicht sein, dass
man den Schmuck, egal ob Ring, Stab oder oder gar Schild sieht. Wenn man natürlich normal Größe L trägt und dann L - 2 oder 3 (XL/M/S), dann kann`s natürlich passieren, dass da mal durchscheint. Aber als Kravattenträger hat man ja normalerweise auch ein U-Hemd drunter. Oder?

Aber wenn man es dann darauf anlegen will,- muss ja nicht gerade auf der Arbeit sein- dass es jemend sieht, dann ist ein enganliegendes T-Sirt schon nicht schlecht.

Aber es achtet ja nicht jeder darauf, oder sucht anacht, wer den nun ein BWP haben könnte.

Gruß HS
Ja und?
irgendwann wirst du auch mal schwimmen gehen, und dann sehen es auch alle, also halb so wild und nach ein paar wochen gehört es zu dir und du fragst dich warum du dir nur soviel gedanken darüber gemacht hast. sei stolz drauf und fühle dich gut damit.

chrissi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also Baer_und_Baerin
ich trage meine piercings mit einem guten gefühl..und wenn es hier und da auch mal durch blitzt ist das nicht mein problem ob es andere menschen stört oder freut. auch wenn fülligkeit vorhanden...sei du selbst und erfreu dich an dem schmuck der deinen körper ziert..oder zieren wird.
angesprochen auf meine piercings die mal grösser mal kleiner sind..die durchs blüschen oder shirt blitzen...beantworte ich mit einem lächeln oder ner ehrlichen meinung dazu....habe aber auch gegen negative meinungen darüber keine berührungsängste.ich bin ich und stehe hinter meinen piercings und tatoos.

also nur mut und lass sie doch ruhig durch blitzen...

LG.Serena. *cool*
@serena
also ich finde so piercings die ab und zu mal durchblitzen absolut genial - gefällt mir super gut - wollt ich nur mal so sagen *zwinker*

lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja
ist ja auch ne schöne sache...nicht für jeden...aber das stört mich nicht..

wems gefällt solls tun..andere eben nicht... *cool*

grüsse zurück.Serena.
serena
...darf ich dich noch ein paar sachen fragen zum brustpiercing - vielleicht kannst du mir kurz mailen - kann leider nur antworten - danke *zwinker*

lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja
okay...also du meinst dich direkt anschreiben? ich kenne mich hier noch nicht so gut aus... *rotwerd*

Serena.
also ich weis das man ein Brustwarzenpiercing
sehr wohl unterm Shirt erkennen kann.
mich hat man jetzt schin 2 mal darauf angesprochen ob ich eins tragen wuerde .

weil sie es unter meinem doch engen Shirt gesehen haben .

aber ich denke malbei Frauennmit BH und wenn es jetzt nicht ein Monster Piercing

kann man es hoechtsens vermuten aber merh auch mal nicht ..

nicht genug um jemanden zu fragen ob er eins hat ..

also ich wuerde mir auch eins verpassen wenn ich ein hohes Tier in einer Fuehrungspossiton haette.

abkleben usw geht auch immer noch fuer den Notfall....

im Gegensatz zum Gesicht wo man es eben kaum verschwinden lassen kann
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja
mit BH sieht mans fast nicht..aber ohne so wie ich meistens rum laufe schon.. *zwinker*

ansonsten hast du recht..man kanns ja abkleben...oder dazu stehen.. *cool*

st die welt echt heut zu tage noch so "verbabbt" wie wir hessen sagen???

Serena.
Isch sach mal so.

die welt iss so babisch des glaabste garnet gelle....

ach wenn alle immer von flauwer pauwer redde offene liebe un den ganze Kram

und wie neudral se alle zu de kollesche sinn gelle, und jeder kann mache was aer will.

die alde babbsaeck die babbische .....


Das wahr hessisch *hessen*



na das braucht eben noch eine Weile bis die Welt so offen ist wie alle immer predigen *cool*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
geil
geschrieben..grins...

ich werds nie lernen...ich bin ja auch nur zu gezogen... *zwinker*

na wie auch immer...ich schwimme gegen den strom..weils mir gefällt..(das piercen)und wenn se sich alle die haare aus reissen..

grüssle.
sichtbar
ich habe meine Piercings schon viele Jahre, und irgendwann war ich das Verstecken leid. Also BH in die Tonne und ab unters Volk. und es passierte nichts aber auch gar nichts, ab und an mal ein Blick und das war es.

Und so sieht es im Sommer aus:
..das sieht ja hammer aus - find ich sehr geil sowas - freue mich über mehr *zwinker*
mehr
für mich inzwischen völlig normal so rumzulaufen.
Werde mal schauen ob ich noch ein paar Bilder finde, wenn gewünscht.
ja klar - sehr gerne - freu mich auch wenn du sie mir so mailst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.