Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möchte es gern einmal mit einer Frau probieren

möchte es gern einmal mit einer Frau probieren
hey zusammen

habe bislang nur schwule erfahrungen gemacht. mittlerweile reizt mich jedoch auch mal ein erlebnis mit einer frau. es geht dabei eigentlich weniger um die lust, als eher um herauszufinden, ob ich nicht auch auf frauen stehe. in mir sind dahingend sehr difuse gefühle.. von lust bis angst und ich möchte endlich wirklich mal wissen was dahinter steckt.

desweiteren merke ich das ich desöfteren ein problem habe meinem freund nahe zu sein und wir beide wollen nun wissen was dahinter steckt. bin ich viell. doch (mehr) hetero.. oder was ist da los.

habe überlegt zu einer professionellen zu gehen, in ruhe mit ihr über mich, meine ängste und meine wünsche zu reden und mich dann wenn es passt auf sie einzulassen. was haltet ihr davon??

Matt
Hallo Matt73,

genauso wie es z.B. Männer gibt, die erst im Lauf der Zeit (und manchmal sogar recht spät) entdecken, dass sie möglicherweise eine Bi-Neigung haben und dies auch gern einmal ausprobieren möchten, ist es doch auch möglich, dass Homosexuelle entdecken, dass sie sich eventuell sexuellen Kontakt mit dem anderen Geschlecht vorstellen könnten.

Ich denke, auch hier gilt der oft genannte Spruch: Ob´s schmeckt, kann ich erst beurteilen, wenn ich gekostet habe.

Zum Thema gibt es sicher noch eine Menge mehr Threads, als die u.g.:
Bin schwul - und hab ein Angebot für ein Date mit Paar ?
http://www.joyclub.de/forum/t73503.schwul_und_umgepolt.html
Einfach mal suchen.

Ob das Ausprobieren mit einer Professionellen das Richtige wäre? Keine Ahnung, dazu müssten sich mal andere äußern.
Vielleicht ergibt sich aber eine Möglichkeit hier im JC!?

Also: Immer schön neugierig bleiben. Und viel Glück.

Lara
also...
...nen guter Freund von mir ( bis dato stockschwul ) hat mal nach der Disco bei mir im Keller mit ner Bi-Freundin von mir gepimpert...
gleiches Motiv wie bei dir.
Ihm hats nicht gefallen und er ist jetzt um so überzeugter schwul.
Probiers halt...
*********son99 Paar
845 Beiträge
Kann dich auch nur ermuntern es zu probieren. Hinterher wirst du schlauer sein und wissen ob es dir gefallen hat oder nicht.
Aber ob eine Professionelle die Richtige dafür ist? Naja musst du wissen *g*
Eigentlich willst du ja nur rausfinden, wie es ist - ohne Gefühl *lach*
Eine zweite Möglichkeit wäre hier jemanden suchen und gleich mit offenen Karten spielen.

Viel Spass beim ausprobieren *g*
Also ich würde auch zu keiner Professionellen gehen.

Vielleicht findest Du ja hier jemanden. Auf keinen Fall übers Bein brechen u. erzwingen! Aber wenn Du jetzt schon so Gedanken hast u. Deinem Freund nicht mehr richtig Nahe sein kannst, dann bist Du vielleicht mehr Bi als schwul!

Lass Dir Zeit um es herrauszufinden!



LG Molly
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ausprobieren
ist wohl das richtige. Dann gewinnst du Sicherheit. Das ist auf jeden Fall besser als immer weiter mit der Ungewissheit und Selbstzweifeln zu leben.

LG

Neptun
Vielleicht die Angst vor dem Unbekannten?
Vielleicht kommt die Angst die du hast daher, das eine sexuelles Erlebnis mit einer Frau, noch was Neues für dich ist!

Und hatten wir nicht alle beim ersten "Zusammentreffen" mit dem Anderen Geschlecht etwas Angst und Bammel??
Ich schon und ich kann dir sagen, das die Hemmschwelle gegenüber einer Frau bei mir auch nicht so groß war, wie bei einem Mann!

Heute ist das natürlich nicht mehr so ... aber wie sagt man, "Aller Anfang ist schwer" und "Probieren geht über studieren" also einfach mal probieren ... dann weißt du was du davon halten sollst.

Die Idee mit der Professionellen finde ich nicht so gut, weil diese Damen erledigen da Ihr Geschäft, meiner Meinung nach hat das mit "richtigem, intensiven Sex" nichts zu tun.

Es sollte sich doch bestimmt wer Anders für dich finden ... vielleicht nicht sofort .... aber es ist ja nicht so das du das nicht hinbekommen könntest!

Viel Erfolg .... das Ergebnis würde mich natürlich brennend interssieren *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.