Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Loch

Es war naheliegend welche Gedanken Sondrine kamen. Und als sie zu der Pension lief wo gerade ihr Mann wohnte fiel ihr ein Laden auf, er lag in der Seitenstraße zum Bahnhof. Sie schaute ins Schaufenster und sah schöne erotische Wäsche. Sie überlegte einen Moment und dann öffnete sie Tür. Eine Frau um die 60 grüßte sie freundlich und sorgte dann wieder für Ordnung. Sondrine stöberte etwas unsicher in den Sachen als ihr ein schwarzes Lederoutfit auffiel. Sie schaute auf den Preis und bekam einen Schreck. Die Frau bemerkte das offenbar "probieren Sie es doch gerne mal aus ich habe diese Collection um 50% gesenkt" Sondrine zauderte aber dann ging sie in die Kabine und als sie heraus kam staunte sie selbst. Sie sah so affengeil aus in diesem Outfit und ihre Rundungen kamen sehr gut zur Geltung "50% und ich gebe ihnen noch den Gürtel dazu" sagte die Frau. Sondrine nickte und ging wieder in die Kabine, doch da kam ihr ein Gedanke denn sie sah vor der Kabine einen langen Mantel. Bald darauf kam sie aus dem Geschäft ging in die Pension, duschte und vor 17 Uhr stand sie an der genannten Location. Sie trug den Mantel und darunter das geile Outfit. Ihr Puls polterte und ihre Spalte spannte fast schon vor Erregung....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

was hatte sie zu verlieren? Sie hatte Lust auf einen geilen Fick und der Schwanz gefiel ihr also legte sie sich auf diese Pritsche, doch bevor sie sich rein schob fragte sie die anderen mit Rehblick"haben die auch Kondome an?". Eine der Frauen schmunzelte "ja da drüben ist genauso wie hier Jemand aus dem Club der immer wieder kontrolliert, es sei denn Du willst ohne. Sondrine schüttelte den Kopf und schob sich selbst in den anderen Raum als würde sie in einen Rodelsportwettbewerb gehen. Sie ag da völlig verkrampft und haderte was passieren könnte. Dabei sah sie wie die eine Frau einen Zettel durch einen Schlitz schob. Drüben hörte sie Geraune und dann spürte sie Hände die sie streichelten. Lippen die sie liebkosten aber niemand der wirklich ran ging. Sie wartete 5 Min aber nichts passierte und dann schaute sie eine Frau an die den Zettel rüber gereicht hatte was hast Du geschrieben?" Sie wollte erst nicht antworten doch dann sagte sie "naja das Du neu bist und das sie vorsichtig sein sollen". Sondrine wurde ungeduldig und wedelte den Zettel herbei, sie schrieb erst eine Nachricht, warf sie weg dann eine zweite und wieder wurde diese weg geworfen. Dann überlegte sie und schrieb wenige Worte und gab sie zufrieden an die Frau. Die schaute nur kurz drüber und gab es dann in den anderen Raum. Doch sie wußte was drauf stand "sorry Fehler, die will richtig hart ran genommen werden ihr geilen Böcke, vor allem leckt gut". Sie musste schmunzeln und Sondrine schob sich etwas mehr in den Raum das ihre Titten auch zu sehen waren.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sondrine hatte gerade einen schönen harten Schwanz in sich aber ihr Blick war zur Seite gewandt, sie war abwesend und schaute wer da kam und ein Moment des Spiegelbildes genügte ihr, dass sie sich wieder zurück ziehen konnte in diesenm Raum. Ihr Popper war irritiert aber kam nach und machte weiter während ihr Gesicht nun verborgen hinter dem Vorhang war. Eine der Frauen kam herüber und fragte was los ist "shit ich kenne den Man, bitte hilf mir" sagte Sondrine. Die ältere Fra überlegte nicht lange und sagte nur "OK wir Mädels müssen zusammen halten". Schon sagte einer der Männer "was soll das wir haben sie doch gesehen?". Die andere Frau ging rüber "klar ihr schon aber die anderen die nach kommen brauchen ja nicht das gleiche Glück zu haben". Sondrine hörte nur wie der andere Mann lachte "ja da hast Du Recht". Sondrine spürte eine weiblihe Hand die sich auf ihre Hand legte und diese nach hinten schob. Das war gut so den an dieser Hand hatte Sondrine einen auffallenden Ring. "was ist denn hier los? Ich dachte hier ist anonymer Poppabend?" fragte die neue männliche Stimme. "ja aber irgendwie ist das anders gelaufen, aber die eine Dame hat sich wieder zurück gezogen. Eine neue Frau kamin den Raum in dem Sondrine zu sehen war. Sie lächelte udn zog sich den Rest aus, nun kamen auch nach vollendetem Sex die anderen Frauen wieder zurück und eine ging unter die Dusche während die anderen etwas tranken und sich hinsetzen. Sondrine wollte auch aufsteigen doch dann spürte sie Lippen die sie liebkosten und leckten udn eine Stimme die ihr sehr bekannt vorkam "man die hat so schöne Titten und ein Fötzchen wie meine Frau zuhause". Ein anderer reagierte sofort "na dann hättest ja auch zuhause bleiben können". "ja aber die zuhause hat keinen Bok zu vögeln" sagte die Stimme. Sondrine wurde blass. Doch schon spürte sie wie Finger sie verwöhnten und eine andere Hand ihren Busen massierte und ihre Lust kam wieder. Sie genoss es sogar versuchte aber so leise als möglich zu stöhnen während die neue Frau rüber rief "wo bleibt denn ein neuer Schwanz?" Die Antwort kam sofort in Form eines frischen harten Riemens, denn ein weiterer Mann war herein gekommen.
Sondrine spürte nun wie die Hände ihr Becken anfassten und auf einmal ein Schwanz der ihr sehr bekannt vor kam in sie eindrang. Sie hielt sich mit den Händen den Mund zu und genoss es bis sie zuckend kam. Auch der Mann schien zu kommen jedenfalls spürte sie wie sich ewas im Gummi tat und er laut stöhnte und ihn dann heraus zog "danke schöne unbekannte" sagte er. Sondrine sagte nichts und zog sich schnell herüber in den Raum während die neue Frau ihren Platz nun einnahm.
*****_bb Mann
9 Beiträge
wann geht es weiter ,
******cis Mann
176 Beiträge
Ich spendiere ein "?", klau mir das ",", und schließe mich ansonsten der Frage an.
Es wurde doch gerade erst spannend mit diesem Paar!
Mal sehn
Sondine saß in der Ecke und haderte was sie tun solle, sie wußte das es ihr Mann war der sie gerade gefickt hatte. Das schwache Licht hatte offenbar sein Sehen eingeschränkt sonst hätte er ihre Narbe unter dem Bauch siher erkannt ebenso wie das Muttermal das sich wenig davon entfernt befand. Sie schaute durch einen Schlitz in den aum und sah ihn, er stand da und schaute den anderen zu die gerade die neue Frau verwöhnten und sich an und mit ihr vergnügten. Sondrine nahm ihre Sachen und ging sich anziehen und verschwand Bald darauf stand sie untr der Dusche in ihrer Unterkunft. Sie hörte etwa 10 min später Schritte vor der Tür und das Schloss umdrehen. Hastig sprang sie ins Bett als sie ihren Mann hrein kommen hörte. Sie tat so als ob sie schlafen würde und als er sich ein paar Minuten später ins Bett legte drehte sie sich um und presste ihren Po etwas gegen ihn. Sie spürte wie er im Bett lag und grübelte . Auf einmal drehte sie sich um und legte ihren Arm um ihn herum. Er nahm ihn und und küsste ihren Oberarm, dann presste sie sich an ihn. "Du Schatz ich muss Dir etwas beichten" begann er zu etwas stotternd, aber da war Sondrine beeits unter der Decke und ihr Mund fand seinen frisch geduschten Lümmel der schnell reagierte. Er hörte nur wie sie sagte "hmm das hat Zeit" und dann spürte er ihren Mund. Diesen hatte er lange nicht mehr gespürte und er stöhnte laut auf als sei er schon gekommen. Sie nahm seine Eier und kraulte sie un dann stülpte sie ihren Mund langsam so weit es ging über seinen harten Riemen. Seine Hand griff nach unten und streichelte ihr Haar und dann ihre Wange, es machte ihn an zu spüren wie sie seinn Schweanz lutschte und man diesen durch ihre Wangen spüren konnte. Irgendwann kam sie nach oben gekrochen und sie kniete sich so über ihn das sie seinen Schwanz lecken konnte und er ihre süße frisch rasierte nasse Grotte lecken und fingern konnte. Das gefiel ihr sichtlich ,sie stöhnte ihre Lust in seine Schwanz und wollte gerne nun mehr als nur seine Finger spüren. Deshalb kniete sie sich bald schon vor ihn und agte nur "fick mich hart und tief". "Schatz ich kenn dich ja nicht mehr , das ist ja traumhaft" antwortete er nur und zu gerne kniete er sich hinter sie und drang in sie ein. Langsam aber immer fordernder stieß er sie und hielt dabei ihr Haar fest in seinen Händen. Sie kamen bebend zusammen und sein Saft ergoß sich in ihrer nassen heissen Grotte während sie sich langsam auf dem Bett nieder ließen. Er lag da in Löffelstellung seinen Rest noch in ihr schmummernd und er hielt sie fest und küsste sie "das war traumhaft" sagte er nur aber schon schlief sie ein
Am nächsten Morgen waren beide etwas unsicher, es war toller Sex aber wie es dazu kam und das vorher verunsichrte doch beide sehr. Er wollte es ihr ja schon beichten oder wenigstens etwas aber sie hatte es unterbunden wohl weil sie selbst Angst hatte beichten zu müssen. So ging sie zum shoppen und er zum arbeiten. Doch am Aben kam das Thema wieder auf den Tisch. Er sprach sie darauf an wie schön es gewesen sei un wie wundebar sie im Bett gewesen sei. "wir haben es einfach vergessen wie es sein kann" sagte sie. "na dann sollten wir uns wieder erinnern lernen". Sie gingen in eine kleine Pilsstube und tranken etwas und nahmen einen Imbiss ein. Dann tasteten sie sich nach und nach wieder an das Thema heran bis sie sich Stück für Stück in die Erweiterung des sexuellen Horizontes heran tasteten und sich fragten was man ggf. noch versuchen könnte. Da kam ihr eine Idee, sie nahm das Tablet aus der Tasche und klickte ein wenig herum, dann nahm sie einen Kugelschreiber und einen Stift und fing zu schreiben an, sie schrieb und schrieb und auf einmal hatte sie einige Dinge ageschrieben. Dann ging sie zur Bedienung, fragte sie etwas und verschwand kurz mit ihr hinter dem Vorhang. Wenig später kam sie wieder bedankte sich und hielt zwei Zettel in der Hand, das Originl und eine Faxkopie. Das legte sie ihrem Mann auf den Tisch und das andere vor sich.
So Du hast 15 Punkte du darfst jede Punktzahl nur einmal vergeben aber musst jede Sache bewerten. Er verstand erst nicht was sie meinte doch dann begann er zu lesen.

1: in einen Swingerclub gemeinsam gehen
2: Mann Mann Frau
3: Frau Frau Mann
4: an einem öffentlichen Ort Sex haben wo andere es sehen können
5:

und so standen hier diverse Sexpraktiken und weitere Dinge. Er wollte gleich los legen aber stellte dann fest wie schwer es sei. Wenigstens eine Sache konnte er mit 15 Punkten gleich quittieren und zwar Punk 12: mit meinem Partner schön essen gehen ein Zimmer nehmen und bei Kerzenschein und schöner Musik etc. kuscheln,schmusen und ficken was das Zeug hält.

Si schmunzelte und schirbe auch auf ihrem Zettel die 15 Punkte bei 12 "aber den rest muss jeder für sich machen" grinst sie.
Er nickte und las und versuchte etwas einzutragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.