Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Masturbator und ein Strap-on suchen Tester

liebes joyteam
Mein Partner und ich würden sehr gern den Masturbator testen .Ich hatte vor einiger zeit eine Nachricht ans team geschickt ,wann es denn mal wieder die Möglichkeit gäbe etwas zu testen und siehe da schon gibt es ein interessantes Produkt .Wir haben viel Spielzeug und es kommt immer wieder was dazu, viele Freunde trauten sich an manche Dinge nicht heran so das wir ihnen quasi auch genau berichten mussten wie die Dinge wirken und funktionieren. Da wir privat sehr viele foto und film Aufnahmen machen, sind wir auch da sehr geübt.Wir besitzen eine Videokamera auch Digitalkameras sowie zwei wirklich gute handykameras und zwei Stative. Mir würde es eine grosse Freude bereiten einmal so einen Bericht schreiben zu dürfen um den lieben joylern den Masturbator näher zu bringen.

Vielen Dank im voraus
**********tte13 Paar
1 Beitrag
STRAP ON
Wir würden den Strap-On deshalb gerne testen dürfen, da es als PREMIERE für uns besonderen Reiz hätte. Wir denken, auch der Bericht würde dadurch authentischer ...
*zwinker*
Fleshlight-Tester
Hallo liebes Joy-Team,

wir hätten extrem großes Interesse und auch Lust mal das Fleshlight etwas genauer unter die Lupe, in die Hand und vor die Digicam zu nehmen.

Unser ER ist beschnitten und es ist nicht gerade leicht ihn so ohne weiteres zum Höhepunkt zu bringen. Da ist schon etwas Geschick angesagt.

Ob das Fleshlight dies schafft??? *skeptisch*

Würden wir wetten müssen, wir würden momentan eher darauf wetten, dass das Ding dazu nicht in der Lage ist. Also gebt uns die Chance zu testen, was wirklich in dem Fleshlight steckt oder reinzustecken ist. *g*

Wir würden das alles natürlich sehr ausführlich berichten!!! *tipp*

Liebe Grüße,

S & H
Fleshlight-Fans
Wir würden gerne die vibrierende Fleshlight testen.

Wir haben bereits regelmäßig die Fleshlight STU im Einsatz und finden es beide sehr geil damit zu spielen. Von der vibrierenden Variante verprechen wir uns noch mehr Spaß. Wir kombinieren die Fleshlight auch gerne mit anderen Toys oder Ihrem Finger.

Bei einem Test der vibrierenden Fleshlight würden wir jegliche Varianten testen, Er alleine oder Sie bei Ihm.
*******nder Paar
351 Beiträge
Wir meinen in dem Artikel folgendes gelesen zu haben

Bewerbungsende ist Donnerstag, der 22. August 2013, um 23:59 Uhr

allerdings wissen wir jetzt auch noch nicht ob bereits Tester ausgewählt wurden...
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind:
allerdings wissen wir jetzt auch noch nicht ob bereits Tester ausgewählt wurden...

Wurden sie, und zwar heute ... Die Tester werden sein:

Masturbator:
http://www.joyclub.de/my/2610212.asukaro.html


Strap-On:
http://www.joyclub.de/my/171454.basicinstinct.html

Die Testergebnisse reichen wir dann schnellstmöglich nach ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.