Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic Sounds
156 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Kalender für EINEN GUTEN ZWECK44
Ich wollte mal in die Runde der Fotografen und Liebhaber der…
zum Thema
Erotische Vorhaben32
Jahresanfang ist immer die Zeit der Bilanz und für gute Vorssätze.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geräusche - Auslöser für erotische Gefühle?

Geräusche - Auslöser für erotische Gefühle?
Hallo,

letztens saß im Café hinter mir eine Dame, aber ich konnte sie nicht sehen. Sie trug ein anscheinend diverse Armbänder mit viel "Gebimsel", so dass es bei jeder Handbewegung geklimpert hat.

Auf jedenfall merkte ich, wie mich dieses metallischen Geklingel auf erotische Gedanken gebracht hat. Als ich mich dann umdrehte, merkte ich, dass ich die Dame eigentlich gar nicht erotisch finde. Trotzdem wirkten die Armbänder, indem sie mir Lust auf Sex bereiteten. *crazy*

Ich hatte mich danach mit einer guten Bekannten über dieses Phänomen unterhalten. Sie sagte, dass bei ihr Gefühle ausgelöst werden, wenn ihr Gynäkologe die Handschuhe überzieht und dieses "Klatschgeräusch" kommt, wenn er das Latex (?) loslässt und an sein Handgelenk prallt.

Vielleicht bin ich für so etwas sensibler als andere, aber wie sieht es bei Euch aus? Lösen gewisse Geräusche auch bei Euch Gefühle aus? Welche Geräusche machen Euch Lust auf Sex?

LG,
Matrose_1977
****si Paar
3.198 Beiträge
wenn eine Frau Nylons trägt und der Stoff beim Gehen sich daran reibt, gibt das ein geiles Geräusch. Bedauerlicherweise ist dieses Geräusch am stärksten, wenn die Dame etwas kräftigere Beine hat, so dass sich die Innenseite der Beine beim Gehen sich schon berühren.
...wenn ER sich mit seiner Hand und den Fingern über seinen Dreitagesbart streicht *lol* ...dieses "Kratzgeräusch".... *zwinker*

LG Pink_Panther
finde den Klang von hochhackigen Schuhen ganz interessant.
Aber ob ich da SOFORT Lustauf Sex bekomme.... neee *zwinker*
wenn jemand einen Reißverschluß aufmacht , werde ich sofort richtig heiß
hi,

also die von dir geschriebenen geräusche lösen bei mir keine erotische gedanken aus. dafür aber andere.

zum beispiel das geräuch von wasser bei einer dusche.. *rotwerd* da denke ich doch sehr gerne an meine freundin in der dusche. das ist für mich richtig geil!

lg
Nylons? Machen die Geräusche? *schock*
Konditionierung?
Man weiß ja manchmal garnicht genau, warum man auf ein Geräusch oder einen Geruch reagiert, wie auch immer.

Ich für meinen Teil werde von einem ganz bestimmten Männerparfum angemacht (ok, das ist jetzt kein Geräusch, ich weiß *zwinker* )
Woher das kommt, weiß ich aber.
Ein Ex-Partner von mir, mit dem ich super Sex hatte, hat das immer getragen.

Hattest Du mal eine Ex-Freundin oder Partnerin, die viel Schmuck trug und Du dieses Klimpern beim Sex vielleicht unbewusst aufgenommen hast?
Absätze können sehr sexy Geräusche machen!
Ja, ich war mal mit einer Dame aus der Gothic-Szene zusammen, die hat überall geklimpert. Und wenn ich sage "überall", dann meine ich auch "überall"! *mrgreen* *wiegeil*

Meinst Du, ich reagiere jetzt für immer wie der Pawlow'sche Hund? *schock*
Stimme und Atemgeräusche
Hmmm,
Erst seit einigen wenigen Wochen machen mich die Stimme und die Atemgeräusche meines Schatzes hilflos vor Begehren und Lust. Sonst bin ich eher ein visueller Typ. Und hör oft nicht genau hin. Hab auch eher einen siebten Sinn. Und bin mit meinen Gedanken woanders, eben ein Paradiesvogel. *g*
Der bestimmte Klang einer Stimme..
löst bei mir den Reflex aus. Wenn mein Freund z.B. während dem Telefonieren mit mir bei der Problemlösung am PC lauter atmet als sonst bekomme ich eine Gänsehaut und meine Phantasie überschlägt sich. *wiegeil*

Auch bestimmte Männerstimmen können anhand des Klanges oder des Dialektes einiges bei mir auslösen. Das war aber schon immer so wenn ich liebe...
euer Engelchen *undwech*
*****t66 Frau
586 Beiträge
MAN KANN SICH AUCH SEHR TÄUSCHEN!
Ich habe mal mit nen Mann telefoniert,der ne total schöne erotische Stimme hatte, aber als ich mich mit IHN traf wars aus mit der EROTIK!
Überhaupt nicht mein Fall! Man soll ja nicht immer nach den Äusseren gehen, sagen manche, nur innere WERTE zählen, ne Quatsch, aber wenns bei mir nicht sofort KLICK macht ,wird da sowieso nichts draus!AUSSTRAHLUNG, DUFT und EIN GUTER WORTSCHATZ, KLEIDUNG, sind das A und das O!!! *baeh*
*****_15 Mann
163 Beiträge
Das
Schnurren einer Frau bei ner Massage macht mich immer geil!
Der Brief
Ohja

Gibt es etwas antörnenderes als das Feuchte gleiten, die kleinen spitzen Lustgeräusche, Stöhnen, Knistern der Seide, der Nylons, usw?

Herrlich alleine beim Gedanken daran werd ich wuschig!

Ich brauch ne kalte Dusche!


Liebe Grüße
Kapitulationsgeräusch...
Hallo,

Heute finde in den Tiefen des Unbewussten noch ein spezielles Geräusch, so einen männlichen kleinen leicht brummigen Ton, der von weit her zu kommen scheint, der haut mir schier die Sicherungen durch...habe ihn einmal in Natura und einmal im Film vernommen, wow...!!! Und der hat was von Kapitulation an sich aber auch gleichzeitig großen Respekt vor der Partnerin und anerkennende Liebe ausgedrückt...ist unheimlich schwer zu beschreiben ...aber vielleicht weiß der eine oder andere, was ich meine. Ja?

Gruß Paradiesvogel.
*******keks Frau
382 Beiträge
Ohhhh ...
ich bin also nicht allein dachte immer ich habe ne macke *roll* bei mir ist es wenn ich jemanden mal mehr oder weniger stark atmen höre *fiesgrins* dann kommt sofort die szene .....wenn mein mann hinter mir steht und mir zärtlich in den nacken beißt oder liebkost *fiesgrins* rrr werde dann ganz unruhig meistens geh ich dann grins bevor mein kopfkino angeht *fiesgrins*
kicher
Hallo,

Ich kann auf das Atmen auch ganz schön abgehen...bleibe zuuu gern stundenlang in der Leitung und er macht seinen Kram und ich hör ihn oft nur atmen...und könnt vor Wonne vergehen. Ich schwör´s. Ob er´s merkt? Und weiß? Ich hab´s mal erwähnt. Vielleicht lässt er mich auch absichtlich genießen?

Gruß Paradiesvogel. *rotwerd*
@ Paradiesvogel
ups...ich glaube ich weiß welches Geräusch du meinst.... *wiegeil*
Wenn ich das höre ist es um mich geschehen..... *hilfe*

Männerstimmen können so erotisch sein....

lg Engelchen *undwech*
@*****ich engelchen?

Beispiel, Demoband, usw? bitte bitte bitte [b]übenwill[/b] lach

Ist schon so, es gibt Geräusche da wird Mann sofort wach und sowas von interessiert an der Geräuschquelle!*smile*

Liebe Grüße
Also ich hab das noch nicht feststellen können. Nur von Geräuschen alleine werde ich nicht geil.

Lg
@ Dreams in Black
sorry, aber du musst schon über eine bestimmte Klangfarbe verfügen und dialektfrei atmen können *haumichwech*
Dann könnte es eventuell klappen.... *tel*
lg Engelchen *undwech*
*****t28 Mann
134 Beiträge
Oh wie geil, oder letztens habe ich einem Hund bei seiner tägliche Reviermarkierung zu gehört und habe direkt einen Erguss gehabt!

*lol*

Spaß bei Seite!

Mich törnt es an, wenn ich höre wie etwas feucht ist und Laute verursacht oder das Stöhnen einer Frau! Aber ich glaube beides macht mich nur deswegen an, weil ich es mir direkt vorstellen kann, wo hingegen das klimpern von Handkettchen mich total kalt lässt!

Viel Spaß noch!
Dialektfrei Atmen?

Öööhhhmmmmm?????

Erklärung bitte *verwirrt gugg*!

Kennen wir uns?
Warum seid ihr alle so leise ? :shock:
Gestern ist es wieder passiert, auf offener Strasse sozusagen *lol* :
sie kam von hinten, mit diesem satten typischen Sound - die Harley......

Ich liebe es!

Funktioniert aber seltsamerweise nicht mit Auto´s.....

Liebe Grüsse

Glyxkind, bei der auch tiefe dunkle Männerstimmen sehr anregend wirken (aber da Thema hatten wir ja schon)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.