Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregende Literatur gesucht

********itch Frau
79 Beiträge
lesenswert
finde ich "die fermate" und "vox" von Nicholson Baker zu beiden gibt es bei amazon kundenrezensionen.....
Charlotte Roche:
"Feuchtgebiete". Treffsicherer!

Luc
ein Sehr guter Roman
Das Buch "Schwarze Tage, weiße Nächte." von Philippe Djian ist meiner Meinung (Ben) nach ein wirklich sehr guter Roman.

Unbedingt zu empfehlen.
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
gib mal bei google fetisch gordana ein. des is ne ganz interessante story die ich für mein schnuckel lesen sollte um ideen zu bekommen
*******us69 Frau
58 Beiträge
Den Roman " Zuckermond" habe ich auch gelesen und fand diesen sehr erregend. Die sexuellen Spielchen wurden sehr realistisch beschrieben. Animiert sehr zum nachmachen. *crazy* Hab das Buch über den B. Club gekauft, da gibt es eine ganze Bücherreihe von diesen erotischen Romanen. Liebäugele da auch schon wieder mit einem neu erschienenen Roman. Konnte im Net schon eine Leseprobe nehmen und es scheint mir so, als ob dieser Roman auf "Zuckermond" aufbaut und die Geschichte dort weitergeht (aber diesmal mit dem anderen Boy).

Übrigens hab ich das Buch mal alleine, mal zu zweit gelesen. Im letzteren Fall blieb es aber nicht lange beim lesen, da wir beide so heiß wurden, dass wir übereinander herfielen. *ggg*
******973 Frau
215 Beiträge
Robin Schone
Also für mich sind die Bücher von Robin Schone die besten welche es in dieser Art gibt. Die Frau schreibt einfach nur Klasse.
Cosette
Eine wunderbare Inspiration sind die Bücher von Cosette. Sie präsentiert ihre devot-masochistische Leidenschaft in lustvollen Kurzgeschichten.

a) Devot

b) Demütig

Beide Werke sind sehr niveauvoll und anregend geschrieben.

Gerne lasse ich den Raum von flackernden Kerzen erleuchten - auf einem Samtkissen lasse ich die Dame niederknien - und meine sonore Stimme führt sie tiefer in die Welt des dunklen Verlangens ...
*********ouple Paar
428 Beiträge
Zwar nur teilweise zum Vorlesen....
...aber manchmal sehr direkt: Elementarteilchen von Houllebecq: Ansonsten Anais Nin
war fasziniert
von dem Buch " Die Lustsklavin "
hat ne Menge unterschiedlichsten Emotionen in mir ausgelöst *zwinker*
*********ouple Paar
428 Beiträge
Haben auch mal ein Buch betitelt: die Bibliothekarin gelesen. War eigentlich auch ein sehr erotisches Buch.
*******e_wi Frau
21 Beiträge
"Zuckermond" hab ich grade erst gelesen, ein tolles Buch. Nur das Ende war mir dann doch ein bisschen zu... hm... "Hollywood mäßig".

Auch sehr schön ist "Gewagte Spiele" von Alison Kent. Das Buch konnte ich nicht mehr zur Seite legen und war in 2,5 Stunden damit durch.

Für einen Ausflug ins SM-Milieu empfhielt sich "Schatten" von Andras. Zugleich ein Krimi, der spannend ist. Besticht durch seine schöne Sprache und eine sehr "liebevolle" Darstellung der Sub-Dom Beziehung. War sehr interessant und einfach gut zu lesen.

lg, WhatElse
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mein erstes Buch in dieser Richtung war im zarten Alter von 14 Jahren "Stille Tage in Clichy". Hab ich im Bücherschrank meiner Mutter gefunden und zuerst heimlich angelesen. Hab dann aber das ok von ihr bekommen es ganz zu lesen. Fand ich sehr intensiv und deutlich geschrieben. Die anderen Bücher von Miller die ich gelesen habe (Wendekreis XY) fand ich dann nicht mehr so schön. Anais Nin in diesem Zusammenhang habe ich glaube ich in einer schlechten Phase gelesen. Ich kann mich inhaltlich an nichts mehr erinnern. Mein nächstes Buch war dann Klaus Kinskis Biographie "Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund". Mann-o-Mann, ganz schön viel Strom. Nach dem leichteren Vorlauf seiner Jugend ist es eine Aufzählung wer,wann,wo,wie,warum. Sehr lustig fand ich die Beschreibung das eine gewisse Senta B (Orginal so im Text) grad mal die Beine zusammen kneifen wollte, weil sie frisch verliebt war. *ggg* Manche werden sich bestimmt denken, was ist dieser Kinski für ein Aufschneider. Dieser Aspekt hat mich aber nicht interessiert.

So, und bevor ich jetzt ans Bücherregal gehe und die nächsten 50 Bücher beschreibe ... einen persönlichen Favoriten habe ich nicht. Allerdings einige "Ausfälle". Hierzu gehören "Das Dekameron" und die Trilogie "Mein geheimes Leben".
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
ein wenig drastisch...
"Türkische Früchte" von Jan Wolkers
******D_W Mann
21 Beiträge
weiß nich obs schon jemand geschrieben hat, aber wenn du auch kurzgeschichten lesen willst ist im netz literotica ganz gut, einafach mal googeln
*********ayer Mann
185 Beiträge
Zu empfehlen...
ist auch das Buch "Brennende Fesseln" von Laura Reese.
Wir konnten es nicht aus der Hand legen...
******aus Paar
921 Beiträge
erotikliteratur
hab mal nachgeschaut.
-altdeutsches dekamerone
-leipzig im taumel
-das brevier des kardinals
-liebesfrühling,
-colberts märchen nach der mode
hab ich alle als miniausgaben,kann man immer wieder mal lesen und nehmen kaum platz ein.
-josefine mutzenbacher ,war aber schon genannt.
*******ire Frau
4 Beiträge
Das Bild
"das Bild" von Jean de Berg

Achtung, dies Buch gehört in die BDSM-Richtung

Lange Zeit kannte keiner die wahre Identität der Autorin. Erst 30 Jahre später lüftete sie ihr Pseudonym und gibt sich als Catherine Robbe-Grillet zu erkennen.

Bemerkenswert find ich den Ansatz der Autorin das Buch an die Frauenwelt gerichtet zu haben, um diese zu ermuntern zu ihren dunklen, obsessiven Gelüsten zu stehen.
Also ein feministisches Werk von 1956, auch wenn dies erst im 13seitigen Nachwort deutlich wird !

Und doch ist es eine schöne Liebesgeschichte geworden.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Erotische Geschichten.....
Kann das Buch Lustschrei empfehlen!

Anregend und sinnlich Erzählt die Autorin in dieser und vielen anderen erotischen Geschichten von der grenzenlosen Lust an der LUST!!!

von corinna Rückert
**ws Mann
465 Beiträge
Anaiis Nin - das Delta der Venus
ist die Sammlung von Erotika, die mir als Erstes in den Gedanken kommt nighthawk und voltino_couple hatten ja Anaiis Nin schon erwähnt. Interessant hierbei ist die Tatsache, daß der Autor eine Frau ist ...

Schon etwas Älter (meine Eltern hatten das Buch schon in ihrem Regal), aber sehr sinnlich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.