Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Ich suche ein gemütliches Hotel für Zwei9
Ich hab und zwar kennt einer von euch ein gemütliches kleines Hotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kartevent IV - Norderstedt (07.09.2013)

Ok Püppchen,
ich merke du möchtest unbedingt die Erfahrungen machen
lucky
....mmmhhhhwelcher Erfahrung??? -hab ich etwas an den Regeln nicht verstanden.... vom 13ten!!??
Sweety
Ich war schon zwei Tage weiter

Lucky
.... na du bist aber ein schneller *oh*

Und wo ist da das Problem??? *nachdenk*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm
Lucky

du fährst dann in der Elefantenklasse
und das was ich von dir kenne locker ins Mittelfeld

@ sweety

der Scherge wir dich am 13 in Grund und Boden fahren *g*

aber okay schauen wir mal nächstes Jahr wie es dann aussieht


@ Jungmann wird sowieso wieder letzter


Am 15 das soll ein lockeres training werden mit netten Leuten aus verschiedenen Gruppen *g*

Die aber alle mal ein Lenkrad in der Hand gehabt haben und die Bahn in Norderstedt kennen *g*


Allso ganz ruhig Blut *g*
****aHH Frau
884 Beiträge
Leider arbeite ich um die Zeit noch und kann nicht mitfahren, aber ich feure Euch am 13. an! *freu*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
ich bin
begeistert

Wir alle würden uns freuen *g*
Tanya
ich freu mich auch *freu2* *freu2*

Frauenpower *top*
leider....
kann ich auch am 15. nicht, da ich bis 18:30 in Wilhelmsburg arbeite... *snief*
aber auf den 13. freue ich mich dann umso mehr!!
Dominanz
.... dann bis zum 13ten. *g*

Wird ja dann wieder ein interessantes Rennen..... vielleicht bekomme ich ja dann auch mal etwas mit *zwinker*
sweety..
Du wirst dann schon mal immer mehr den anderen das Leben schwer machen beim Rennen *zwinker*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Die Damen und Herren
am 02.11 wieder zum Kartevent V ?

Passt der termin ?
02.11
Passt *top*
denke...
auch!!!!! *smile*
****_45 Mann
46 Beiträge
Ich habe
vorher wieder Nachtschicht, aber das kann trotzdem klappen. Ist ja nicht so früh *g*
mmmhhh
.... weis noch nicht muss erst schauen. *zwinker*
das wird wohl...
bei mir klappen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.