Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
102 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest - Maintal-Dörnigheim (14.09.2013)

Club 22 SwingerloungeClub 22 Swingerlounge
*********intal
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Sommerfest - Maintal-Dörnigheim (14.09.2013)
Heute machen wir Party Party Party
Sommerfest
Das erotische Spätsommerevent mit Spanferkel, Cocktailbar und Sektglücksrad
Wir laden Euch für diese heiße Party am 14.09.13 ab 16 Uhr ein !!
Für alle Freunde von Corinna und Rainer ein heißer Tip….wir feiern Ihre gestrige Hochzeit mit viel Sex Erotik und guter Laune
Single Herren 99 €
Paare 50 €
Single Damen Kostenfrei

Bitte UNBEDINGT die Joy Club Anmeldung MITBRINGEN Sonst KEIN RABATT


Sommerfest
Heute machen wir Party Party Party

Maintal-Dörnigheim, Hessen
14.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerfest



*****_Bi Paar
791 Beiträge
ab 14.09. swingen wir nur noch EHE -lich ;-))
Nicht gesucht und doch gefunden im Club22 ;-)) meinen Traummann. Wir möchten uns auf diesem Wege, bei allen bedanken die uns so viel Lust und MEHR bereitet haben. Primär ist nicht nur das fi... wichtig, sondern die vielen wundervollen Menschen die wir Freunde nennen dürfen. Ihr LIEBEN lasst uns gemeinsam anstoßen ;-)) auf unser JA. Wir möchten euch nicht mehr missen ;-)) Küsse von Corinna & Rainer *stoesschen*
*****_Bi Paar
791 Beiträge
Ach ja, meinem Schatz nachträglich zum runden Geburtstag;-)
Mein Mädel feiert auch ihren runden Geburtstag nach ....... ! Wir freuen uns wenn Ihr kommt ! Alle die uns mögen und kennen sind hiermit aufgerufen ..... Stoßt an und feiert mit ...... Liebe Grüße Corinna & Rainer *party*
*****uvi Paar
12 Beiträge
IHR ZWEI
Euch Zwei gönnen wir es von *herz2*
möge eure Liebe bis in alle ewigkeit
wachsen und gedeien!!!!

Wir freuen uns mit euch von ganzem herzen,

liebe grüße

Sandra und Corstian
*********chaft Frau
201 Beiträge
Wir freuen uns alle mit euch zu feiern *party2*
und auch alle neuen Gäste sind herzlich willkommen um mit ihnen einen schönen Abend zu verbringen.. *schleck*
gute Laune ist angesagt. *freu2*
**69 Mann
41 Beiträge
Alles gute *kuss*
wir wünschen euch alles gute und möge eure Liebe nie enden und ihr bis in alle ewigkeit Glücklich sein wir freuen uns euch Ehelich wieder zu sehen *kuss* *liebhab*
*freu2* *knuddel*
GLG
suessespaar
**********r7571 Paar
32 Beiträge
der Countdown läuft ...
... noch dreimal schlafen und das große Feiern beginnt!

Wir wünschen euch 2 super Tage und sind in Gedanken bei euch - last es auch „ehelich“ krachen*g*.

Liebe Grüße und *kuss2*

Liebes_Paar 7571
juhu
freuen uns auf einen superrrrrrrrrr schönen Abend:)Und alles alles gute für euch:)
*********olove Paar
262 Beiträge
Sommerfest und Hochzeit
da wird es schön wieder abgehen *freu2* *roseschenk*
Na die zwei sind bestimmt schon unter der Haube *zwinker*
********lter Mann
161 Beiträge
Alles gut für Euch Zwei
Ich wünsche Euch alles gut und liebe , Ihr passt Super zusammen vielleicht klappt es ja das ich Samstag noch da zu stossen kann würde mich sehr darüber freuen.

Klaus
*******an69 Mann
199 Beiträge
Wish the best ...
....alles liebe Glück und Gesundheit vom Herzen...auch wenn wir uns noch nicht kennen ...aber was nicht ist...gell *zwinker*
lg genteljetty
Casy
hat sich mal angemeldet. Da mein Menno sein eigenes Profil hat. Kommt der einfach mit.
Ev. findet sich ja jemand nettes der uns den Club zeigt...Freuen uns auf neue Gesichter...Lächeln und winken...
*********r_68 Paar
3.794 Beiträge
Hallo Casy
Das machen wir doch gerne
Freuen uns auch immer auf neue Bekannte.
Sehen uns heute Abend.
freu
freu mich auf gleich bin auch mit dabei und hoffe auf einen schönen abend für uns alle
**********r7571 Paar
32 Beiträge
Flitterwochen
Wir hatten einen super Abend und hoffen das, dass frisch vermählte Paar nach den 2 turbulenten, anstrengenden Tagen nun sich in ihren Flitterwochen gut erholt!


Liebe Grüße und *kuss2*
*******text Paar
384 Beiträge
Unsere besten Wünsche!

Und danke für den leckeren Kuchen!

So ein toller Abend... So eine heiße Nacht
*******an69 Mann
199 Beiträge
Danke dass ich mit feiern durfte...
Wir sind echt mehr als glücklich, dass wir diesem Ereignis bei wohnen dürften...egal was auf Der Erde los ...war...wir wollten auf KEINEN woanders gewesen sein...welche Worte wurden dem Sommerfest gerecht.... Die selbigen müssen geschaffen werden, dennoch will es versuchen...Also Angefangen bei den Gastgebern ( das erste Mal gesehen SOFORT in Beide verliebt ) das Lben ist wahrhaft schön, ...abe Rauch die Gasteliste verdient zu loben, denn es ist eine wirkliche Kunst...und das ist Getsen gelungen ..mehr als das ...wenn ich eine Fete hatte, gerne Wurde ich die Meneschen von Gestern EINS ZU EINS Laden...Tolle in jeder Hinsicht Frauen und Paare , Gentlemen, welche nicht mit Zudringlichkeit oder Unflätigkeit aufgewartet haben sondern mit Stil und Respekt ( woben ein Mann ja ein Widder war es der nicht zurück schreibt ... Das geht gar nicht, was ein Typ ...Diese Worte sind an sehr liebe sympathische humorvolle und herzliche Menschen gerichtet, welche er Gestern durch Die Polizie nämlich Kommissar Zufall endlich treffen dürfte
JA, es war ein toller abend, nette Gäste, leckeres Essen, gute Stimmung und...leckere Kuchen. Alles bis zum bitteren aber süssen Ende:-)
(wer hat denn den Schwanzkuchen eingeweiht? *lol* )

An die beiden, gaaaanz tolle Flittertage.
Und danke nochmal an alle! *top*
*******l80 Frau
8 Beiträge
Es war ein echt gelungener Abend und meine Lieblinge waren ja auch da und auch echt leckere Kerle nur leider war ich nicht lange da und den BEIDEN wünsche tolle unvergessliche FLITTERWOCHEN ich freue mich alle meine LIEBLINGE wieder zu sehen
LG
suesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.