Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilige Nacht im Catonium - Hamburg (24.12.2013)

Romanik
*********NIUM
970 Beiträge
Themenersteller 
Heilige Nacht im Catonium - Hamburg (24.12.2013)
Die Heilige Nacht einmal anders genießen?
Die Geschenke sind ausgepackt, das Festmahl verspeist, die Familie glücklich und müde… und nun? Die „Heilige Nacht“ einmal anders genießen?

Für alle Nachtschwärmer, die gern noch unter Gleichgesinnten verweilen, erst besinnlich und dann auch ausgelassen feiern möchten, bieten wir eine gemütliche und flauschige „Heilige Nacht“, in der liebevoll und weihnachtlich dekorierten Red Hall, mit allerlei kleinen aber feinen Naschereien und einem heißen Weihnachtspunsch.

Für diese ganz besondere Nacht stellen wir euch alle Räume des Catonium kostenfrei zur Verfügung; genießt den Kerzenschein und euer Spiel in der romanischen Halle und in der gotischen Schenke.

Die Rute sollte jedoch bei keinem pflichtbewussten Weihnachtsmann fehlen. Unser Weihnachtsengel trägt seine Gaben wieder zu euch; schaut genau hin, es könnten kleine Schätze in der Schokolade stecken.

Das Catonium öffnet ab 22:00 Uhr für euch seine Pforten.

Eintritt in die Red Hall und in die Spielräume (Gotische Halle, Romanische Halle): geschenkt!

Euer Catonium-Team


Heilige Nacht im Catonium
Die Heilige Nacht einmal anders genießen?

Hamburg
24.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Heilige Nacht im Catonium



****ett Paar
812 Beiträge
.....ohne Worte..
Heilige Nacht am 26ten.... *floet* *bussi*


die Roulett.s
24.
Ist bestimmt nur ein verschreiberlein ;o))

Alles wird gut!
****ett Paar
812 Beiträge
24.12....
Heute geht es ins Cat mal sehen wer da alles aufschlägt *floet*
Auf dem Weg
nach Hamburg sind .... dann noch vorherr nett im Hotel sein um dann im Cat mal wieder anders zu sein ;o))

Bis später dann
War wirklich...
besinnlich! Ich war das erste Mal im Cat an Weihnachten. Hat mir richtig gut gefallen das Ganze etwas besinnlicher und ruhiger zu erleben. Das Naschi-Buffet war nett und die Leute waren gut drauf. Schön!!!

Zu späterer Stunde hätte ich zwar noch gerne etwas getanzt, aber ich will nicht meckern *zwinker* Habe auch so wieder ganz neue Erfahrungen gemacht.

Nächstes Jahr gerne wieder! Viiiieeeeleeen Dank auch an das Cat-Team, die so fleißig waren!

Frohe Weihnachten allen!
FindeMich
*******azon Paar
194 Beiträge
Oh ja!
Das war ein sehr schöner Abend! Wir hatten viel Spaß.
Vielen Dank an das Team! Und an Martina die Weihnachtsfrau! *bussi*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Leider hat der DJ kurzfristig abgesagt und so konnte keine Tanzmusik aufgelegt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.