Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Fotomodell gesucht - Hamburg
Als Amateur-Fotograf bin ich immer und ständig auf der Suche nach…
zum Thema
Modelle (m/w) für Joyclub-Shooting gesucht22
Für ein aktuelles Projekt für Joyclub suche ich 5 attraktive Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodell Weiblich gesucht

******n11 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fotomodell Weiblich gesucht
Hallo, suche für erste Erfahrung auf diesen Gebieten ein Fotomodell in und um Hamburg. egal ob draussen oder bei dir . Bei mir selber geht es leider nicht. Anforderung an die Modelle habe ich keine. bei Interesse schickt mir eine PN
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
kleiner Tipp: stell mal ein paar Bilder ein.
Damit meine ich keine Portraits/Aktaufnahmen, sondern einfach ein paar Landschaftsbilder oder Macros oder ... irgendwas. So ganz ohne irgendwelche Referenzen tun sich die Models sehr schwer.
Und schreib auch noch mal 'n Stichwort, was du fotografieren möchtest. Von Portrait bis Pornart ist ein ganz schöner Weg und nicht jedes Model macht alles.
Viel Glück bei deiner Modelsuche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.