Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2913 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringendes Bedürfni beim Sex

*****orn Mann
61 Beiträge
War Anfangs genauso...
...als wir dieses weibliche Abspritzen entdeckt haben. Meine Freundin hat auch dieses Gefühl gehabt, und hat sich Anfangs nicht getraut, loszulassen. Mittlerweile kennt sie dieses Gefühl, weiss, was es auf sich hat und und geniesst in vollen Zügen ihren nassen Orgasmen.......das kleine Sprudelbecken *knuddel*
*****orn Mann
61 Beiträge
War Anfangs genauso...
...als wir dieses weibliche Abspritzen entdeckt haben. Meine Freundin hat auch dieses Gefühl gehabt, und hat sich Anfangs nicht getraut, loszulassen. Mittlerweile kennt sie dieses Gefühl, weiss, was es auf sich hat und und geniesst in vollen Zügen ihren nassen Orgasmen.......das kleine Sprudelbecken *knuddel*
******_sh Frau
168 Beiträge
Wenn du...
...wirklich pinkeln musst, wirst du es spätestens dann merken, wenn's passiert, oder? Das ist vielleicht nicht ganz angenehm und mir würde es bestimmt auch nicht gefallen, aber ehe ich alle 2 Minuten aufspringe und ins Bad renne? Naja, wobei das dann wieder so eine Sache von Vertrauen zum Partner ist, wenn man auch Dinge zulassen kann, die einem peinlich sind.
Aber - und da haben die anderen wirklich recht - wenn der G-Spot gereizt wird, ist es anfangs nicht angenehm und man glaubt, auf's Klo zu müssen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das kenne ich auch.....
das bei einer bestimmten Stellung mal das Gefühl
aufkommt aber es ist eher selten, allerdings ist es
ja kein Problem mal die Stellung zu wechseln, und
schon geht es wieder.

*zwinker* von der Frenchloverin
Bedürfnis
Hallo@die_frau

Ja das kenne ich auch, bei mir hat es den Grund das meine Gebärmutter gesenkt ist, deswegen habe ich das auch in fast allen stellungen, und kein Problem, Blase leeren und weiter gehts.

Lieben Gruß Golden_Girl
schön, wenn "mann" es auch
mag, dass "frau" ihn vollpi* ... :-)) Wär mal interessant, welcher "er" das geniesst ...
*****_ni Mann
133 Beiträge
Vertrauen fehlt !
Wenn man das hier alles liest, stellt sich uns die Frage, ob ihr auch offen mit dem Thema umgeht, wenn "frau" Wasser lassen muss.

Hier wird propagiert, es alles im Bett zu machen - da liegt vermutlich die Schamgrenze.

Was spricht dagegen, wenn ihr während des Vorspieles, wenn sie merkt, daß die Druck auf der Blase bekommt, gemeinsam ins Bad geht und er -während sie sich auf die Toilette setzt- einfach weiter streichelt, die Brüste massiert, sie küsst ?

Dann ist die Hemmschwelle bzw. die Unterbrechung nicht so groß und ihr habt beide Spaß dabei.

Oder ihr probiert es einmal in der Badewanne oder im Whirlpool. In der Badewanne kann man (gänzlich ohne Scham oder der Angst, etwas könnte nass werden), den Urin laufen lassen. Und viele Männer finden es extrem geil, wenn ein bißchen Urin im Spiel ist.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Szenario das Du....
hier beschreibst geht definitiv in die Richtung
Natursektspiele, was allerdings nicht die Intension
der Treadstellerin sein dürfte, wodurch ihr mit
deinen Ausführungen auch nicht weitergeholfen
wird.

Die Idee an sich ist natürlich nicht schlecht, wenn
man für solche Spielchen aufgeschlossen ist, aber
nicht in diesem fall, sonst wäre die " Inkontinenz in spe "
ja kein Problem für Sie.

*zwinker* vom Frenchlover
*********essin Paar
196 Beiträge
Und viele Männer finden es extrem geil, wenn ein bißchen Urin im Spiel ist.

öhm? dann bin ich wohl kein mann, sowas von oberflächlich.... also ich mag das bestimmt net.

lg pin(m)
*******imus Mann
10 Beiträge
für mich wäre es unbeschreiblich anturnend wenn sie es "einfach mal" lauffen lasssen würde.
nervt jedes mal tierisch ab wenn sie mittendrin aufspringt und aufs klo rennt
..und noch mehr kotzts mich dann an wenn sie wiederkommt und sagt kahm garnix

stehe auf den NS meiner süße,nur kann sie sich nicht so wirklich da reinfinden auch wenns sie es tolleriert&mir abundzu mal "spendiert"
mir wäre es vollkommen egal was sie da spritzt,hauptasche ist doch daß es sie glücklich macht.
nur der weg zur befreiung ebnet sich nicht so wirklich,ist zum verzweifeln
*umpf*
Squirt oder Pipi :-)
Also ich hänge mich auch mal an das Thema hier ran.

Meine Ex hat nur in einer Stellung abspritzen können und das war beim reiten, ich denke mal das ich da genau ihren Punkt getroffen habe. Und es war auch nicht gerade wenig, aber mit der Zeit hat es mir immer besser gefallen, muss ich dazu sagen.

Ich habe schon mehrmals Erfarung mit Natursekt machen können und es gibt doch einen Unterschied zwischen Squirting und Natursekt.

Beides möchte ich aber definitiv nicht mehr vermissen.
dringendes bedürfnis beim sex
ich, die sie, wünsche mir schon seit langem (geheime wünsche),dass ich erst ein bisschen heiss gemacht werde,also bis pussy sehr nass ist.und dann aufhören.so dass nur noch der wunsch bleibt jetzt sofort gefickt zu werden,er es aber nicht soll.dann wieder nass machen und dabei langsam mit dem finger in die pussy (langsame rein-raus bewegungen) und dabei lecken.ich bevorzuge wenn man gefingert wird,denn zeigefinger oder den mittelfinger.

in letzter zeit habe ich im bett auch beim lecken den gedanken,dass meine augen verbunden werden und meine hände gefesselt.dass er meinen bauch streichelt,nur mit fingerspitzen leicht und sanft,dass man gänsehaut bekommt.evtl. noch zwischendurch (wenn pussy nass ist) mit dem finger einmal in die pussy rein und wieder raus.ich glaube dabei würde ich sehr nass und geil werden und könnte es kaum abwarten sex zu haben. *roll*
Ergib dich einfach diesem "Drang":-).....
...ich muß mich hier wirklich einigen Vorrednern anschließen *top* ,
versuche dich dabei völlig zu entspannen und du wirst sicherlich
etwas erleben, was mich persönlich sogar süchtig gemacht hat *cool* .

Du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen *zwinker* !

Und mal ehrlich mit Hand aus Herz........ ich bin mir sicher, es gibt kaum einen Mann der es nicht liebt, wenn Frau abspritzt *zwinker* .

HAVE A GREAT TIME *wink* *ggg* *ja*

LG aus DO
bekanntes gefühl
auch ich (sie) stimme dem großteil der hier vorgebrachten meinugen zu und würde sagen das beim sex ganz einfach dein g-punkt stimuliert worden ist.. die meisten frauen haben dann das gefühl auf toilette zu müssen...
ich denke du sogar schon vorgesorgt hast, dann brauchst du dir keine großen sorgen darüber zu machen das sich dann noch viel urin in der blase befindet...
und letzendlich wird er eh nass wenn du abspritzt ;o) aber ich denke als mann sollte man sich dann geehrt fühlen!
**********bchen Mann
7 Beiträge
Angst vorm nasswerden im Bett beim Verkehr- warum
Hallo, entweder gehst du vorher aufs Klo, oder redest einfach mit deinem Freund darüber. Vielleicht findet er es ja supergeil, wenns dabei nass wird.
Und es ist doch nichts schlimmes dabei. Ein Mann hat doch auch einen nassen Abgang, und gleich danach muss ich auch immer......., und warum sollte eine Frau es nicht hemmungslos laufen lassen, egal ob nun dein Abgang oder Urin. Wir beide mögen Spiele mit NS in der Wanne, und hinter-
her machen wir dann das andere. Falls du Angst hast, dass es zuviel wird, ein Gummilaken drunter und Handtücher sollten das Problem beheben! Ver-kneifs dir bloss nicht, sondern lass dich fallen!!
G-Punkt?
oder weibliche Ejakulation... Gerade in den Stellungen, die du beschreibst, wird besonders dein G-Punkt stimuliert. Kurz vor dem Ejakulieren verspürt man einen starken Harndrang, und man solle sich nicht dagegen sträuben und den Dingen freien Lauf lassen.... Und keine Angst... Ich spreche aus Erfahrung, habe mich deswegen auch schlau gemacht. Das ist kein Urin (soviel man bis jetzt weiß, kommt diese Flüssigkeit sonst nur in der männlichen Prostata vor), sondern eine klare Flüssigkeit. Es riecht nicht und schmeckt wie Zuckerwasser. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du, wenn deine Blase vor dem Sex entleert wurde, auf einmal eine volle Blase beim Sex hast und rate dir! Lass es einfach geschehen und du bzw. ihr werdet es garantiert nicht bereuen. Das erste mal, als mir das passiert ist, hat mein liebster mich oral und mit den Fingern meinen G-Punkt massiert und dann plötzlich den ganzen Saft ins Gesicht bekommen. Er fands geil... und ich auch. Also, viel Spaß und herzlichen Glückwunsch. You've found your g-spot! *ggg*
********h_rp Paar
84 Beiträge
Aber...
es braucht eine Menge Überwindung, den an erzogenen Schlüsselreiz
einfach außer Acht zu lassen. Aber nun weißt ja warum das so ist , mit deinem Gefühl. Wenn Du magst, erzähl uns ,wie es für Dich war. *rotwerd*
Lady Windhauch
Stimmt!
Überwindung braucht es auf jeden Fall diesem Gefühl nachzugeben!

Ein Vorschlag: erstmal alleine ohne den Partner probieren, war bei mir genauso. Ich hatte auch Angst, daß ich einfach lospinkel und hab es immer unterdrückt.

Dann hab ich es mir alleine gemacht und einfach mal versucht mich fallen zu lassen. Und was war: ich würde sagen, die weibliche Ejakulation! Ein echt geiles Gefühl, wenn Dir dieser heiße Saft rausläuft. Der ist übrigens nicht eklig, riecht nicht und schmeckt höchstens einfach ein bißchen süßlich (und hinterläßt bei mir nicht mal Flecken auf dem Sofa *zwinker* )

Also keine Angst und einfach mal ausprobieren!!!
********h_rp Paar
84 Beiträge
dass mit den Flecken hab ich auch schon bemerkt...
und war überrascht, weil es ansonsten IMMER Flecken bildet. Aber ich nehme trotz Febreze einen leichten Geruch wahr. Oder ich bilde es mir ein, weil ich ja weiß!?! Ich hab dafür jetzt ein extra Sofa in meiner
kleinen Bar! Und wenn die aus Gedient hat ersetzte ich sie .
Lady Windhauch
*blume*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich kenne das gefühl auch und kann mich noch nicht so richtig fallenlassen...
ich finde es irgendwieein wenig komisch und beklemmend...

aber ich finde da sicher auchnoch nen weg...!
um den wirklich
störenden Gerüchen aus dem weg zu gehen, ist es am "Befreiendsten" (im wahrsten Sinne des Wortes ... ) dort, wo `s nix ausmacht: in der freien Natur , im Wasser, unter der Dusche ...
ich hätte nie gedacht, das ich das mal schreiben kann.....aber, entspann dich und lass es laufen......es ist kein pippi......danach weißt du nicht mehr wo oben und unten ist.....es stimmt es ist schwer über diese hemmschwelle zu gehen.....es badarf auch einem gewissen vertrauen.....und keine angst, da es kein pippi ist, riecht es nicht ......versuchs mal.......und dann freu dich, das du zu den frauen gehörst, die es erleben dürfen und geniessen können......
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...
...ich kenne diese Gefühl auch, allerdings eher als unangenehmes Brennen, dann ist Stellungswechsel angesagt.
Denn ansonsten entwickelt sich daraus eine Harnwegsinfektion *ja*

Mit "laufen lassen" hat es also demnach bei mir nix zu tun.
midline
dann sprichts du von noch einem anderen gefühl.....das hat damit echt nix zu tun......*genau*
@yvie
Ja, das Gefühl IST erst komisch!
Aber wie gesagt, mach es erst mal alleine nur für Dich. Und nimm dir doch ein Handtuch mit dazu, falls du Angst hast, daß du alles "zusaust". Ist aber eigentlich gar nicht nötig, weil es gar nicht soooo viel Flüssigkeit ist, die - wie schon gesagt- jedenfalls bei mir noch nicht mal Flecken hinterläßt.

Und @******ger:
das sind doch keine störenden Gerüche, weil es ja kein Urin ist!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.