Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leoncool fotografiert Joyclubuser...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Leoncool fotografiert Joyclubuser...
"EllenLeon"

wie man sieht klappt auch ein Shooting mit großer Entfernung(500km)..2 kurze
Mail`s ..ein Telefonat und letzten Samstag war sie nach 8 Stunden Fahrt mit dem Zug bei mir!Ich habe selten ein so herzerfrischenden und liebenswerten Menschen kennengelernt...wir hatten beide ne Menge Spass und das Ergebnis kann sich wohl sehen lassen.
Das nächste Shooting ist schon geplant!

greetz Leon
super
wirklich schöne aufnahmen, man wird regelrecht neidisch.
lg
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Unverschämtes Glück
nenne ich es, wenn eine solche Userin, an einen solchen Fotografen gerät!
Phantastisches Model, einfach nur toll in Pose gesetzt!
Ich finds super!

Grüßle
Markus
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
tjawoll *g* mal wieder sehr gut,
schön das bei dir die Bildqualität einfach nicht abnehmen will *g*

Lieben Gruß
Flo
*********Evil Paar
299 Beiträge
Klasse Fotografiert
Klasse Fotografiert
gibt schon wieder mal ...
nix zu meckern *ggg*

Kompliment !

I+E.
*******n02 Paar
385 Beiträge
Großartig
Wunderbare Bilder. Bei diesen Bildern stimmt einfach alles. Ganz besonders gefällt uns das zweite. Wir würden es mit Sinnlichkeit überschreiben.
Schön auch das es eine Wiederholung gibt, die wir dann hoffentlich auch betrachten dürfen.

LG
Ganz....
großes Lob an Leon.....
und natürlich an das
bezaubernde Model.
Habt ihr großartig gemacht!!!!!
Mehr kann man dazu nicht sagen....

lg
******nni Frau
230 Beiträge
besonders
das zweite bild hat es mir angetan, so weich und zart und sinnlich, verträumt und dass bett sieht so kuschelig aus, da möchte frau sich am liebsten dazu gesellen.

weiter so, lieber leon!
so...
kann es gehen.
ein beispiel dafür, das es noch leute gibt, die sich an termine halten und zusagen nicht kurzfristig platzen lassen.

die ergebnisse sind einfach toll!

lg
marko
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
1a ...
... perfekt umgesetzt und technisch absolut saubere Aufnahmen.

*top*

Die mittlere Aufnahme (Bild 2) gefällt mir persönlich am besten.

*zwinker*

LG

Victor Lazlo
Das ist wahres....
Glück, würde ich schreiben. Schön anzuschauen !
Gruß rums
Super schöne Bilder!
Super schöne Bilder und eine wirklich rassig, toll aussehende Frau!!!!!


*top*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
sehr hübsch
Tolle Fotos. Da gibts nix zu meckern und was die Dame betrifft hast Du Leon vollkommen recht.....es ist ein besonders netter und fröhlischer Mensch. Insofern ist die Farbe "weiss" als Charakterabbild gut gewählt.

MD
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
mein Favorit
ist das erste - es ist cool - kein Wunder, da es von Leon stammt - und aussergewöhnlich, eine originelle Idee.

LG Frau Lust
**********plehh Paar
8 Beiträge
sehr gelungen. *ggg*
******ati Mann
143 Beiträge
Wie immer super Leon!
Kennste die Bilder in meinem Profil? *grins* Danke an dieser Stelle nochmals.

Natürlich stehe ich als Model, wenn Du möchtest, für auch weit mehr zur Verfügung.

Bussi aus Duisburg
Kati *baeh*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
wow, das sind wirklich spitzen bilder.
da hat sich der weg für sie wirklich gelohnt.

vorallem das zweite ist, was mich bam meisten umhaut.
******ati Mann
143 Beiträge
Danke nowbody
Wobei der Künstler hinter der Kammera stand ... ich hab bis heute keine Ahnung davon.

Bussi
Kati
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Können Bilder nichts werden
wenn man so eine Frau als Modell hat ?

Eine Klasse für sich diese Lady.

*bussi* vom Frenchloverpaar
******ati Mann
143 Beiträge
Danke :-)
Allein Leon ist es zu verdanken, dass sowas entstanden ist.

Bussi
Kati

PS.: Es war so super, dass ich gerne weitere Termine für Shootings machen möchte .. auch die einer etwas offeneren Art *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Jetzt verstehe ich
Es war so super, dass ich gerne weitere Termine für Shootings machen möchte

Es ist gar nicht EllenLeon sondern die Lederkati auf den Fotos. Ja dann in diesem Falle "Hut ab" Leon. Das hätte ich so nicht hinbekommen.........

Dann freue ich mich schon auf weitere Shootings, die Du mit Lederkati machst...;-)

MD
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer soll da noch durchblicken ?
Erst so eine Traumfrau, schön und erotisch in Szene gesetzt,
dann schiebt sich irgend so eine Lederkati mit billiger
Kaufhausperücke dazwischen und tut so als würden die Bilder
mit Ihr zusammen hängen was mittlerweile zu Irritationen führt.

Keine Ahnung was das soll.



*bussi* vom Frenchloverpaar
******ati Mann
143 Beiträge
Verwirrung
Sorry wollte nicht für Verwirrung sorgen und auch niemnanden täuschen.
In den beiträgen ist nicht immer ganz klar wer oder was gemeint ist.

Bussi
Kati *rotwerd*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Ja ja...
Forenbeiträge und ihre Antworten...zur Aufklärung .ich hatte mit beiden ein Auftragsshooting(EllenLeon &Lederkathi)....und die Kathi hat sich etwas vertan.... *lol*


@*******sire...ich finde es toll wie du EllenLeon beschreibst...ohne sie überhaubt zu kennen...hat was.

greetz leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.