Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leoncool fotografiert Joyclubuser...

*********ight Mann
1.693 Beiträge
ah endlich ist das rätsel gelößt.
dachte schon ich träume. als sie sich für das lob bedankt hat.
hab mir deswegen gesagt erstmal abwarten und schaun was kommt.

wegen solchen sachen sollte man hat immer die erste seite besuchen, befir man eine antwort schreibt dann kann sowas nicht mehr passieren.
******ati Mann
143 Beiträge
Verwechselung
...is ja jut... bin halt plond... zumindest ab und zu *g*
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
die f r e u d e
am miteinander ist sichtbar......
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
So kennt man Leon!

Wie immer klasse Bilder [b]HUT AB[/b]

LG aus Duisburg *zwinger*
Sehr schöne Bilder!
Gefallen mir wirklich sehr gut!
Liebe Grüße
*******sire Mann
1.807 Beiträge
?????????
@*******sire...ich finde es toll wie du EllenLeon beschreibst...ohne sie überhaubt zu kennen...hat was.

Du kannst ja "Jel.....a" selber fragen, wäre ein ganz toller Trick bevor man was in die Tastatur klimpert. Aber sehr wahrscheinlich identifizierst Du dich ein wenig zu sehr mit deinen Models. *idee* Aber auch egal. *achtung* THX für deine blöde Anmache. *ggg* Selbstverständlich bist Du der einzigste der überhaupt Leute kennt !!!! Ganz grosses SORRY !

Kann Dir gerne als Wiedergutmachung ein paar Models aus Deiner Nähe schicken, dann musste nicht immer so weit fahren *zwinker*

*bussi*

MD
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Hä?
Was ist denn hier los? Kampf der Titanen? Na Gott sei Dank bin ich bloß ein Amateur und blutiger Laie... Da freu ich mich einfach über schöne Fotos.

LG Frau Lust
Ein LOB ist nur so VIEL WERT wie der MENSCH ausspricht.
... MEINE LIEBE FOTOGRAFEN !

Ich verstehe leider nicht um was genau HIER geht.....um meine FOTOS von [b]LeonCool[/b] welche er sehr gut presentiert und mochte wissen MEINUNGEN wie auch ich- [b]EllenLeon[/b] ...
......oder SIMPATIE von [b]Magicdesire[/b] & *LeonCool*----> ich denke solche Diskussionen könnte stadt findet bei private email....ODER
*zwinker*
*LeonCool*----> ich habe kennengelern ...und kann genau sagen & schreiben... dass ER IST als MENSCH ,als FOTOGRAF sehr NETT,OFFEN,NATURLICH und er liebt FOTOGRAFIEREN,er LIEBT seine ARBEITE über alles.....und mit ihm Fotos zu machen hat mir viel Spaß gemacht und ich werde immer bereit mich fotografieren zu lassen.... weil Ideen ER hat ohne ende.... *g*
LEON hat verdient GROßE RESPEKT als Fotograf und als GUTE, NETTE-->(ohne falschen seiten) <---MENSCH. *ggg*
...*Magicdesire*....dich personlisch ich kenne nicht ...nur deine Meinungen habe gelesen...und kenne dich nur von lesen.....und Du weißt --->schön schreiben ist nicht alles wo kann entscheiden was für Person ist der Mensch,...nur 30%.......und das ist zu wenig....
Richtigste für mich ist der Mensch personlisch kenen zu lernen.....dann weiß ich genau wer-> ER <-ist.........und was-> ER<- kann....
...Ich möchte von ganzen Herzen bedanken allen wer hat seine Meinungen geschrieben über schöne Bilder von LeonCool und mich EllenLeon....und werde gerne weiter lesen......
Viele Liebe
GRÜßE
von [b]EllenLeon[/b]
***Geheimniss-Frau*** von LeonCool
...ich bin wieder...... weil ich möchte zeigen eine meine lieblingsbild von *LEONCOOL*.....das bild wahr ganz spontan gemacht....und das bin ich --->meine VERSTECKTE Charakter,mein Temperament......meine Gedanken.....
fraulisch,sinnlich,streng...... *zwinker* ...
VIELE
LIEBE GRÜßE
von*E.L.*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ansichtssache....
Für mich sagt grundsätzlich, dass was eine Person per CM schreibt und wie wie sie sich äußert mehr aus als ein BILD von der Person. Für den einen sind es 30% und für andere 70%. Daher gebe ich grundsätzlich nur persönliche Meinungen ab wenn ich ersteres zugrunde legen kann.

Bilder können trügen, Worte und Handeln in der Regel weniger. So wie in diesem Beispiel hier.

THX für die Aufklärung und Ende zum dem Thema

MD

...dem jetzt gerade einfällt dass er u.a. seine Frau noch nicht geshootet hat, und sie daher ja noch gar nicht kennen kann..... *schock*
***Geheimnisse***
...DANKE FÜR DEINE MEINUNG-- [b]MD[/b] !!!!!

Jeder ist anderes....ich bin GEFÜHLEMENSCH, mache nur mit Herz aber Kopf ist immer dabei......
Ab anfang kommt telefoniesche Kontakt...und dann ich kann schon ab erste & zweite Treffen sagen ob wird funkzionieren oder nicht....zusammen arbeiten....
Bin immer offen ....
Meinungen & Kritik muß sein...sonnst wir werden nieee besser.....bei KUNST,FOTOGRAFIE.
LG
[b]E.L.[/b]

*zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
THX "EllenLeon"
Jeder ist anderes....ich bin GEFÜHLEMENSCH, mache nur mit Herz aber Kopf ist immer dabei......

...genau das hatte ich so geschrieben, daher fand ich die Farbe "weiß" auch so passend.........

Gruß und freue mich auf weitere Bilder von Dir

MD
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Eine sehr schöne Frau...
und ein Spitzen-Fotograf.

Naja - und hier sieht man, was dabei raus kommt *ja*


*top* sehr schöner Anblick *genau*

___________________________________________________________



  • Liebe Grüsse - Python *cocktail*

******ati Mann
143 Beiträge
super
..dem kann und werde ich nur beipflichten. Leon ist super !

Kati *zwinker* *hotlady2*
***Niedliche Modell &Leon.... ;-)))***
....LEON ...ich habe zufählig endeckt DICH als ---> Modell......ich habe keine worte mehr ......uau !!!
....DU kannst nicht nur fotografieren aber Du kannst auch als sehr GUTE MODELL sein & werden......***KOMPLIMENT*** ---> ich bin begeistert wie Du das gemacht hast mit deinem Fotograf....!!!!!
VIELE KOMPLIMENTE und WEITER SO ....egal wo dein Anfang wird ...mit HERZ und SPAß wird immer GUTE ENDE........das wünsche ich DIR....!
....DU BIST ein VIELSEITIGER SCHATZ !!! *ggg* *ggg* *ggg*

VIELE
LIEBE
GRÜße von [b]EllenLeon[/b]
Die ...
500km waren rentabel, klasse Zusammenarbeit *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.