Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zum Thema
1. Date für eine Freundschaft+56
Wenn ich mit der Person eine gute Verbindung habe, wenn ich ihn als…
zum Thema
Ist eine Freundschaft-Plus nichts als pure Mathematik?277
Ich habe gerade auf Instagram ein kurzes Interview mit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft mit Sex verbinden Entfernung ca 150km

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft mit Sex verbinden Entfernung ca 150km
Wir kennen nun ein Paar mit denen wir uns gut verstehen nur haben wir uns bis heut nur per Chatt unterhalten und wollen uns die Tage aber treffen.

Erstmal wollen wir schauen ob die Chemie sowie Symphatie da wäre für eine gute Freundschaft wie auch dann mehr.

Nur fragen wir uns nun da man ja nicht sich jeden Tag oder wie andere einfach so kurz vorab sich treffen kann da er auch Selbstständig ist es organisieren sollten???

Sollte man sich ein Hotelzimmer anfangs nehmen oder wen das Angebot käme dort schlafen???

Wie würdet ihr es machen da uns die Entfernung nichts ausmacht wie auch das man sich selten sieht!!!
*idee* *frage* *achtung*
ich würde einfach hinfahren
und sehen wie es sich anläuft , stimmt es zwischen euch nicht könnt ihr euch ja immer noch ein Hotel nehmen oder wieder heimfahren 150 km sind ja nicht soweit !
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
ja so dachten wir es uns auch schon aber wir verstehen uns eigentlich recht guit schon auch wen man sich real nicht traff kommen wir bei vieles auf ein Nenner schon was alles andere wie Sex dann ablaufen sollte.

Da sind wir vier uns im klaren nicht wie bei anderen nur unklarheiten
haben wir uns bis heut nur per Chatt unterhalten und wollen uns die Tage aber treffen.

nur per chat? keine bilder? kein telefon?
grübel.
da würde ich aber noch sehr viele sachen vorher abklären,
bevor ich 150 km fahre und nicht weis, was passiert.
lg

kvc
der zur vorsicht mahnt.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Bilder ja
wir haben Bilder gesehen und Telefonieren auch die Tage
einfach hinfahren
und überraschen lassen!!

Die besten Date´s sind immer noch die spontanen ohne große Vorbereitung.

Was kommt das kommt!!

LG

HeJu
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt
was kommt was kommt dennoch berreiten wir uns vor was wir wollen und was
nicht wen es dazu kommen würde

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir würden beim ersten mal Rückzugsmöglichkeit offen lassen.
Auch wenn man viel gechattet hat,muß die Chemie trotzdem nicht stimmen.
Aber zur Not sind 159 km nicht soweit um nicht einfach wieder nach Hause zu fahren.
Wünschen viel Glück das alles passt.

Der Nikki
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wenn alles abgesprochen ist und mit der Übernachtung auch alles klar ist würden wir auch fahren. Ihr solltet aber die Erwartung beim Ersten mal nicht so hoch ansetzen. Wir haben festgestellt das am ersten Abend viel geredet wird und wenig gehandelt. Man muß da ja auch die Aufregung abbauen. *zwinker*
****os Paar
567 Beiträge
Ich weiß.....
.....nicht, ob der TE knapp zwei Jahre später noch auf Rat wartet?
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Wäre aber interessant, zu erfahren, wie die Geschichte ausgegangen ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.