Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung beenden wegen Sexentzug?

Hi InLove,
wie übel, ausser der Namensähnlichkeit haben wir wohl noch was gemeinsam *roll*
Ich gehöre auch zu denen, die sich wohl mit Recht als vernachlässigt bezeichnen dürfen... wobei, wenn ich das bei dir lese, es bei uns doch noch ne Nummer schlimmer ist.

Nicht verzweifeln, nennt mich kitschig, aber ich denke, dass Liebe auch solche Probleme irgendwie in den Griff bekommen lässt [b]hoff[/b] *sehrsehrdollhoff* *roll*
Z.Z. gibt es etwa einmal im Jahr Sex... ich schäme mich total, das zu schreiben, weil ich irgendwie doch denke, es liegt an mir. Ich mache ihnhalt nicht an oder wie auch immer *snief2* Er hat leider noch nie eine sooo starke Libido gehabt, noch dazu bin ich eigentlich gar nicht sein Typ (bin halt eher üppig und an sich steht er auf zart und klein). WENN es mal Sex gibt, dann ist er phantastisch! Am Anfang wars auch noch normal, wir hatten halt ne WE-Beziehung und dann gabs auch immer Sex aber seit wir zusammenwohnen ist es echt schlimm geworden. Reden bringt auch kaum was, er blockt total ab, macht bei dem Thema total zu. Ich bezweifle nicht, dass er mich liebt, er zeigt es mir auf viele verschiedene Arten immer wieder, wir sind zärtlich im Umgang miteinander und ansonsten ist alles perfekt. Nur eben das nicht und ich weiss auch nicht mehr, was ich da noch tun kann. Ausser hoffen. Hab alle Ratschläge, die es so gibt, in den letzten Jahren befolgt, hab sogar immens abgenommen, aber nichts hat sich geändert *snief2*

So, jetzt hab ich mich auch mal ausgeheult.
klare sache
also für mich (sie) wäre es eine klare sache die man nicht ewig so erdulden kann.. ich selbst befand mich in einer ähnlichen situation und auch mein schatz hat so etwas durchlebt.. und wir beide haben uns damals auch auf grund dessen von unseren partnern getrennt....
es mag traurig sein aber je nach dem wie groß der stellenwert des sex in der beziehung ist und sich dessen entzug auf die partnerschaft asuwirkt kann es ein das es ein ende findet weil du es einfach nicht mehr erträgst....
wir verstehen dich jedenfalls
*******l_en Mann
191 Beiträge
@ InLove,
vllt. fühlt sich dein Mann selbst unattraktiv, wenn Du schreibst er hat Schuppenflechte, könnte sein. Ich kenne das Ausmaß nicht seiner Krankheit. Natürlich könnten auch Medikamente eine Hormonumstellung mitsichbringen. Ähnlich wie bei der Pille, die die Lust nach Sex zügeln kann.

Schade nur, dass er auch keine Nähe, Kuscheln oder Streicheleinheiten vermisst oder braucht. Gerade so was ist es, was die Liebe braucht in einer Sex stillen Zeit, sei es nun durch Krankheiten oder in einen schweren Lebensabschnitt (tot ein nah stehenden Menschen, Verlust der Arbeit, Finanzielle Probleme usw.)
******_74 Frau
21 Beiträge
hi lonesomely
ich kann dich voll und ganz verstehen.mir geht es genau so.

wir sind jetzt fix seit 1 3/4 J. zusammen. ich bin diejenige die am liebsten jeden 2. tag zu zweit unter die decke kriechen würde,nur mein freund spielt da nicht mit!

wenn wir mal 3-4 wochen auch nichts miteinander haben, ist das für ihn ganz o.k.!ich dachte mir immer,ich sei als frau ganz anders als man es sich von einer frau denken könnte. aber ich habe eben mal das große verlangen danach.

ich weiß auch nicht recht weiter.wenn ich mit reizwäsche vor ihn trete oder sexy tanze,kann ich ihn immer verführen.nur umgekehrt wird nie etwas gemacht sodass "er" einmal den ersten schritt tun würde!

grübel grübel was kann man da nur machen?
*******l_en Mann
191 Beiträge
@******_74,
hast du es ihm schon mal gesagt?
@ Lonesomely:

google mal "chemische Kastration". Richtig eingesetzt ist das ein hervorragendes Mittel, die Seiten einer Beziehung zu entdecken, in der Sex keine Rolle spielt. Du bleibst liebevoll, hast Spass daran, "Frau" zu verwöhnen - kuscheln, schmusen etc.- (sie wird es genießen) und der Vorwurf von ihr "bist du schon wieder spitz" wird sich in Luft auflösen. Du wirst fortan nicht mehr unter ihrer Lustlosigkeit leiden, da du selber Null Bock auf Sex hast - und wenn doch, dann höchstens im Kopf und weiter unten herrscht Stille.

Sehr angenehm, findet
Acronis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.