Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| Prinzess ° |

Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
| Prinzess ° |
*g*

hoffe es gefällt mal wieder

lg
flo
*****042 Paar
332 Beiträge
Schaut ein wenig grimmig,
das Mädel, aber ansonsten eine klasse Aufnahme.
TOLL
ein sehr schönes s/w bild
gute pose vom Model und gut geknippst - smile

weiter so *top*

LG
Vladi
******ski Mann
961 Beiträge
Ein zartes Menschlein ...
... vor gewaltiger Technik. Schönes Foto! Mich lenkt allerdings sehr (ich hoffe, das geht nur mir so) die Applikation auf dem Höschen ab. Also: Höschen aus ... *grins*
Beeindruckend
Zarte Menschenkinder vor gewaltiger Industrie-Kulisse haben nun mal ihren ganz besonderen Reiz. Und wenn jemand versteht, dieses Zusammenspiel gekonnt einzufangen, hat er auf jeden Fall meinen Schulterklopfer!

Ich mag ihren skeptischen, zweifelnden Blick - sehe darin nicht mürrisches. Und ob mit oder ohne Höschen ist mir in diesem Fall wurscht... die Applikation könnte man ja noch wegpixeln....

Mehr!

Burghard
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Ich
kann mich nur den Worten des Herrn Bilderkünstler anschliessen!!
Sehr schöne Aufnahme!!!
LG Nikon_Mike
Sehr schöne Aufnahme!
Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
*******rfun Paar
742 Beiträge
obwohl mich "Hoeschen" meist wegen ihrer linienbrechenden Wirkung stoeren, war es mir hier nicht aufgefallen.

Ich haette mir Schuhe gewuenscht, fuer das Model.

Der Schaerfenverlauf ist mir zu unentschlossen. Entweder mehr, oder vielleicht hier auch ganz verzichten, also alles scharf! (Wenn es die Blende hergibt?)

anyway, fine pic!

lg
cff
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
hab den schärfeverlauf so gewollt, mehr als blende 8 wäre so oder so nicht drin gewsen, und das hätte nich gereicht *g* da wär 11 oder 16 fällig gewesen... aber bei iso 50... wie lange will man da schon warten *ggg*

aber das mädel kann noch mehr *g*
da kommt noch
Herr Schiller...
... Nummer zwei gefällt mir um Klassen besser als Nummer 1. *g*

Bei Nummer 1 habe ich Probleme mit dem Posing - für mich ist das Bild absolut nicht schlüssig, ich frage mich, warum sie da steht, was sie mir damit sagen will, wieso weshalb warum immer wieder Leute meinen, Nacktheit und Industrie wären einfach automatisch erotisch... sorry, ich steh auf Bildaussagen *ggg*

Nummer zwei ist für mich stimmig.
Da ist eine Bildaussage, sie hat eine Blickrichtung die mich darüber nachdenken lässt, wie wohl das nicht sichtbare Umfeld aussieht und gleichzeitig weiß ich es. Die Positionierung ist absolut gelungen, der Schärfeverlauf passend - ein Bild mit Ausdruck!
Chapeau!

LG,
Tilla
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Nach dem Beitrag von Tilla fällt es schwer noch etwas zu schreiben ... weil sie eigentlich alles exakt auf den Punkt gebracht hat ... *zwinker*

Bildanschnitt, Positionierung und Schärfeverlauf passen, die Bildaussage ist da ... und zum Titel des Threads passt es auch besser als die erste Aufnahme.

LG

Victor Lazlo
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Themenersteller 
hihi der Titel is ihr künstlernahme *ggg*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
hallo,
zwei sehr, sehr schöne fotos............ komplient.................prima kulisse und nett anzuschauendes model.............. echt stark.

lg rex
Black&White at its best
Gelungen. Erotisch. Dekadent. Schwarz-Weiss.

LG
*engel*
**********plehh Paar
8 Beiträge
Sehr gute Konvertierung
Super SW-Konvertierung. Sehr gelungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.