Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic am See - Lorch - 16.06.2007

*******ar73 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Erotic am See - Lorch - 16.06.2007
Erotic am See
Romantik und Erotik am Lagerfeuer

Lorch, Baden Württemberg
16.06.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
Erotic am See

Es wird Sommer und die Hormone steigen. Deshalb veranstalten wir, ein kleiner Kreis von Swingern, unsere nächste erotische Party am 16. Juni und zwar diesmal in Lorch am See.
Bei Lagerfeuer und Seeromantik kommt bald erotische Stimmung auf und das Blut in
Wallung. Wer gerne Spass hat und die Erotik sucht, kann sich bei uns melden und
bekommt dann nähere Infos. Wir freuen uns immer die Bekanntschaft von Paaren, sowie auch von Solodamen oder Soloherren zu machen

Liebe Grüsse von Ute, Andreas und ein paar anderen
hallo,hätte interesse.würde gern mehr erfahren,wie denn der ablauf so sich darstellen sollte und wieviel paare/damen/soloherren denn sich bisher angemeldet haben usw.da ich hier keine mitgliedschaft haben,bitte ich euch mich zu kontaktieren um genaueres zu erfahren.grus nepomuc
*******ar73 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung Erotic am See
Der Termin rückt näher und da wollte ich an unsere Party am See erinnern. Würden uns freuen wenn sich noch das eine oder andere Paar melden würde, um mit uns eine nette, erotische Party an einem privaten See in Lorch bei Schw. Gmünd zu feiern. Also Leute ran an die Tasten und anmelden. Ihr bekommt dann nähere Infos von uns.

Liebe Grüße von Ute , Andreas und ein paar anderen.

*******erAA Paar
6 Beiträge
re
Hallo :-), würdet ihr mir ne anfahrtsbeschreibung geben? bzw., in welcher Größenordnung ist denn euer Festle? *g*


lg
*******ar73 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Hallo AnfängerAA
Es freut uns das ihr Interesse habt an unserer Party am See teilzunehmen.
Der See in Lorch bei Schw. Gmünd ist ein privater See am Ende der Götzentalstr. den wir von einem Bauern mieten können.Die Götzentalstraße geht etwa auf höhe des Bahnhofes von der alten Strasse Schorndorf-Gmünd in Richtung Norden in das Götzental. Am Ende der Strasse geht es dann in den Wald rein und genau dort findet ihr uns. Einfach nach zwei Wohnwagen ausschau halten. Wir werden vorne an der Strasse ein Schild aufhängen mit der Aufschrift " Filstaltreff " . solltet ihr denoch Probleme mit der Wegfindung haben ruft uns an unter 01629044967 wir helfen euch dann weiter.
Als Unkostenbeitrag für Essen und Trinken verlangen wir 20 Euro pro Paar. All Inklusiv, also essen und trinken was und soviel man möchte.
Bis jetzt sind 10 Paare und 2 Soloherren gemeldet.

LG Ute und Andreas
*******ar73 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Erotik am See
Ach ja , vergass zu schreiben : die Party beginnt so ab 19.00 Uhr.

LG Ute und Andreas
Hallo
Komme aus der nähe von GP...war noch nie auf som swingertreffen!
Naja...frage mich nun halt *rotwerd* ob ich dazu überhaupt passe!
Bin 21 jung schlank, sportlich!

Bitte gebet mir bescheid!

s86
*******erAA Paar
6 Beiträge
re
Hey, vielen dank für die Beschreibung, ist auf jedenfall ne Überlegung wert :-). Bis morgen also vielleicht!!

gruß
*******ar73 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Hallo s86
Hallo !!

Also ob du zu uns passt kann ich dir so auch nicht sagen, das kannst du nur ausprobieren indem du einfach mal bei uns vorbeischaust. Wenn es dir gefällt bleibst du einfach da und machst mit uns Party und wenn nicht , na dann gehst du einfach wieder. Da ist dir deswegen niemand böse.
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn du kommen würdest. Es wird dir nichts passieren, was du nicht selber willst.

Liebe Grüsse von Ute und Andreas
gehts denn
los heute abend am see???

die Gästeliste sieht leider noch recht klein aus...
wer fährt denn hin?

Die Idee ist ja nicht schlecht und verspricht bestimmt einen netten Abend...
*******ar73 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Party am see findet auf jeden Fall statt.

Liebe Grüße von Ute und Andreas
*******ar73 Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten einen wunderschönen geilen Abend


*hotlady* *hotupshirt*

Gruß Bully
*******erAA Paar
6 Beiträge
re
Hey, freut mich für euch, wir hatten leider keine Zeit. Ich hoff ihr macht öfters mal sowas :-), damit der prüde Süden aufwacht.

gruß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.