Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Rubbersfinest Maske: Tipp gegen das Beschlagen der Linsen?6
Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer H.V.N Spezial Maske mit…
zum Thema
Tipps für eine blickdichte Augenmaske?20
Seit einigen Jahren haben wir Fesselspiele für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blickdichte Lycra - Masken

*******_76 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Blickdichte Lycra - Masken
Hallo,

da meine Partnerin ungern schwitzt bietet sich Lycra an.

Kennt ihr atmungsaktive Lycramasken die trotzdem einen schwarzen Glanzeffekt haben und blickdicht sind? Und was für Erfahrungen habt ihr mit Lycramasken gemacht?

Habt ihr vielleicht andere Ideen für Masken unter denen man nicht schwitzt?

Danke.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
dimmernd
Habe lycra nur als dämpfend erlebt.umgedrehte sturmhauben fürs moped aus diversen stoffen taugen,auch zum schweißableten...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Generell ist Lycra da schon ein guter Ansatz, wenn man schwitzt, dann geht das wenigsten etwas in den Stoff.
Blickdicht in der normalen Variante wirst Du aber nicht finden, selbst bei etwas dickerem Lycra sieht man noch genug durch. Wenn Ihr nähen könnt, dann könntet Ihr eine normale Maske besorgen und dann im Augenbereich etwas einnähen aus dichterem Stoff. Vielleicht reicht auch eine zweite Lage Lycra.

Nachteilig bei den Masken finde ich nur, dass die Nase meistens nicht berücksichtigt ist im Schnittmuster. Damit können die nach einer Weile im Nasenbereich drücken.

Habt Ihr schon Bezugsquellen? Wenn nicht, sag Bescheid und ich gebe Euch den Link zum Shop in dem ich immer kaufe. Link hier einfügen darf ich meines Wissens nicht.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
gebt mal
fets fash bei Tante google ein.

LG Petra
*********erNF Mann
63 Beiträge
Ebay ist auch eine gute Fundstelle
*******anu Mann
1.187 Beiträge
bei
Black surprise wird man auch fündig
*******_76 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure antworten. so recht was gefunden habe ich aber noch nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.