Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man sich an den Dom gewöhnt hat

Wenn man sich an den Dom gewöhnt hat
Hallo,

ich habe eine Sache die ich unbedingt los werden möchte!!
Ich habe seit Januar einen Dom... mit diesem ich meine Neigung auslebe, leider können wir uns nur alle 4 Wochen sehen!! Was mir persönlich zu wenig ist.. aber leider geht es nicht anderst!! Nun mein Dom muss bald in dei Ferne und zieht sehr weit weck.. was bedeutet Abschied nehmen, innerlich tut mir das sehr weh... da es wirklich sehr gut gepasst hat mit uns.. ich habe ihm blind vertraut.. er wusste ganz genau wie ich was wollte.. wie lange und wo die Grenzen waren... ich muss auch sagen ich habe ihn sehr provoziert... umso mehr Sanktionen bekam ich von ihm.. es kam auch vor das wir auch sehr zärtlich miteinander wurden was für einen Dom ja ungewöhnlich ist... und wir küssten uns auch!! Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ihn besser vergessen kann.. und das ganze verschmerzen kann!! ??

Lg
.. es kam auch vor das wir auch sehr zärtlich miteinander wurden was für einen Dom ja ungewöhnlich ist.

Bravo für das Zitieren der gängigen Klischees über BDSM. Wenn ich so was lese, dann könnte ich k...

Was deinen "Liebeskummer" betrifft ... da musst du durch, wie jeder andere Mensch mit Liebeskummer auch.

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
*****aar Paar
5 Beiträge
...
Allso ich finde die signatur von "teardrops" gibt dir/euch die antwort *ggg*

  • weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war

Liebe Black_Angel07

auch ich stolpere als erstes über deinen Satz

...kam auch vor das wir auch sehr zärtlich miteinander wurden was für einen Dom ja ungewöhnlich ist... und wir küssten uns auch!! ...

Für mich gehört Zärtlichkeit immer dazu sei es davor, danach oder mittendrinn...

Vielleicht glaubst du im Moment den besten Dom der Welt zu verlieren, aber entschuldige, wenn er dir nicht beibringen konnte, dass Liebe und Zärtlichkeit von Dominanz und Devotion nicht getrennt werden muss... dann - schade dass ich es sagen muss - aber dann glaube ich, dass es noch bessere gibt.

Lass ihn gehen mit allem stolz, den du hast. Sicherlich tut es weh - wie es halt immer weh tut, wenn man sich trennen muss, aber glaube daran, dass das Leben weiter geht und auch für dich noch der wirklich passende kommen wird. Viel Glück und Erfolg dabei.
Also, auch für mich gehören küssen und Zärtlichkeiten IMMER dazu.

Möchte ich doch [b]aufgefangen und festgehalten[/b] werden!!! Und ich bin froh, dass ich darauf nicht verzichten muss *rotwerd*
Vielleicht ist es bei uns aber auch was anderes, weil, ICH LIEBE MEINEN HERRN... Allerdings könnte ich mir eine Beziehung (nicht mal eine Spiel-Beziehung) OHNE gar nicht vorstellen.

Liebe Black_Angel07, geniess die Zeit die dir/euch noch bleibt, so schwer es auch ist.

Vielleicht wirst du ja dann von einem Dom *gefunden*, für den auch Küssen und Zärtlichkeiten zum [b]Spiel[/b] gehören! ICH wünsche es dir.

Bis dahin fühl dich mal *knuddel2*

LG, Steffanie (w)
****es Mann
1.029 Beiträge
Muss auch
...kam auch vor das wir auch sehr zärtlich miteinander wurden was für einen Dom ja ungewöhnlich ist... und wir küssten uns auch!! ...

Tut mir Leid aber zu dem Satz muss ich auch was schreiben.

Meiner Erfahrung nach (20 Jahre BDSM), gibt es in kaum
einer sogenanten Normalo oder Stino Beziehung
auch nur annährend so viel Zährtlichkeit und Vertrauen,
liebevolles Miteinander wie in einer guten D/s Beziehung.

Zu deinem Liebeskummer:

Das ist normal und geht vorbei, wenn nicht:
Hey, du bist Erwachsen wechsele den Job und zieh ihm nach
oder soge dafür das er Bleibt.

Abgedroschen aber dennoch war.

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Hallo,

ihr seit ja sehr direkt... okay mit der Zärtlichkeit bei so einer Session habt ihr es wohl nicht so!!! Warum immer gleich solche Aüßerungen?? jeder wie er es mag... so sehe ich es... deswegen ja auch der satz: für einen Dom ist das sehr ungewöhnlich!!

LG!!! *lol*
@*******ngel

ihr seit ja sehr direkt... okay mit der Zärtlichkeit bei so einer Session habt ihr es wohl nicht so!!! Warum immer gleich solche Aüßerungen?? jeder wie er es mag... so sehe ich es... deswegen ja auch der satz: für einen Dom ist das sehr ungewöhnlich!!

Lesen und verstehen, was andere schreiben ist wohl nicht so dein Ding ... oder? Denn nur so lassen sich deine Worte interpretieren, die das Gegenteil behaupten, was die User auf deinen Eröffnungsbeitrag geschrieben haben.

In diesem Sinne, lebe deinen Glauben und deine Meinung aber erhoffe nicht die Zustimmung der Anderen.

tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Sicherlich muss mir nicht jeder zustimmen, jeder hat eine andere Meinung und das ist ja auch gut so!!! Wäre ja schlimm wenn wir alle gleich denken würden!!! *roll*

LG!!
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ihr redet aneinander vorbei.. Im grunde meint Ihr das selbe, aber Black_Angel widerspricht sich etwas, weshalb das wohl so kam.. im ersten Posting heissts noch Zärtlichkeit is für ihren Dom nich normal (=Schlussfolgerung von ihr, alle Doms sind so) und dann kommt im zweiten Posting, das die Anderen keine Zärtlichkeiten in ner Session kennen.... [b]grübel[/b]
Ich würde sagen, in JEDER SEssion is Zärtlichkeit, denn wenn Dom nur hart drauflos drischt, müsste man schon extrem maso sein, um das zu ertragen.. aber, auch dann, is doch das ne Form von Zärtlichkeit oder nich?
*******960 Mann
118 Beiträge
@ black angel
Die Trennung von deinem Dom ist sicher sehr schwer zu verschmerzen. Ich glaube, da geht es dir nicht anders, als wenn du die Trennung in einer "normalen" Partnerschaft verarbeiten müsstest.
Sicher wird er dir als Mensch, den du lieb gewonnen hast, fehlen - und das wird dir noch längere Zeit weh tun. Ich glaube, da mußt du einfach durch!

Andererseits wird dir aber auch - wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe - einfach das Dominiertwerden und das Erleben der Sessions fehlen, und da wird es sicher nicht allzu schwer für dich sein, einen anderen Partner zu finden, der dir diese Erlebnisse auch in der Zukunft vermitteln kann. Wenn ich hier im Forum die Beiträge so lese, mangelt es ja da nicht an dominanten Männern - vielleicht ist ja auch für dich der Richtige dabei, der nebenbei auch in geeigneter räumlicher Nähe wohnt. Somit ist zumindest dieser Teilaspekt des "Vergessens" aus meiner Sicht einigermaßen leicht lösbar.

Und ein bisschen Trennungsschmerz wird immer bleiben - wenn das nicht so wäre, kann die Beziehung zuvor nicht arg toll gewesen sein ....
Hallo Mister,
vielen dank für deinen Beitrag... sehr schön das zu lesen...!!
Ich denke schon das ich das verkraften werde!! Aber wie schon gesagt... man hat vertrauen aufgebaut... und was eben bei solch schönen wunderbaren Session dazugehört!! Ich habe eben bei diesem Dom wirklich sehr viel zugelassen.. was mich angemacht hat und ich es wirklich der absolute Hammer fand!!
LG!!
*******960 Mann
118 Beiträge
@***el

ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen ....

aber wenn du bei IHM so viel zugelassen hast und du es geniesst, so weit zu gehen, gibt es vielleicht auch einen anderen DOM, bei dem es dir genauso geht und wo du ein ähnliches Vertrauen aufbauen kannst.

Meiner Meinung nach gibt es aber nur einen Weg, dort hinzukommen:
ausprobieren!
Bedauern und nachdenken
Liebe Black_Angel07

ich versuche es jetzt mal ganz vorsichtig, da ich nicht weiß, welcher Art eure Beziehung ist und wahr. Rein SM ? DS-Elemente? Spiel oder Zweitbeziehung - Rein sexuell oder auch gesamtheitlich?

Wie ist es möglich -- das er ganz weit weg muss und die Beziehung endet. War sie von vorn herein, eher "nebenbei" ?

Dann müßte ich mich ausklinken, da mir diese Denkweise für eine Beziehung absolut fremd ist und ich nicht wertend werden mag.

Ich erschrecke wenn ich lese: wir haben uns "sogar geküsst" -- waren "sogar zärtlich" --------- welche ein Verbrechen. Welch ein Verstoß gegen Klischee-Regeln die von Wem bitte schön aufgestellt wurden?

oder auch wenn es da heißt: ich war provokant - und er wußte schon, wie er vorgehen muss (zumindest sinngemäß zitiert)

Küssen, Zärtlichkeit -- ist für mich/uns Grundbedingung für eine wie auch immer geartete Beziehung. Und ich muss nicht provozieren, um meinen Herrn von unten zu toppen, was meinem Verständnis von Submissivität wiedersprechen würde.

Recht gute und auch verantwortliche Spielpartner werden sich sicher mit etwas Bedacht finden lassen.
Schwieriger wird es bei der Gesamt-Verantwortung, bei Verzicht "auf ganz weit weg" -- dem zurückstellen primärer eigener Interessen zugunsten der Beziehung in der man glücklich ist.

Ausprobieren? O.k. -- wems gefällt? -- Ich habe diese Art des Selbstverbrennens oder verbrauchens stets gescheut.

LG angelika_F
******gel Frau
1.709 Beiträge
liebe angel,
wie es aussiet hast du die trennung von deinem dom gut verkraftet und einen neuen gefunden, ich denke du hast einen noch besseren gefunden!!!
LG
hallo zusammen...
@ black angel

ich denke so intensiv wie die beziehung zwischen dom und sub sein kann, so intensiv ist auch die trennung. allerdings musst du doch ehrlich zugeben das eine beziehung über die entfernung schon den bitteren beigeschmack der zeitlichen befristung hat, wenn es keine konkreten pläne und möglichkeiten gibt zusammen zu finden. auch wenn man das nicht wahr haben will und meist verdrängt.

die meinungsverschiedenheiten bezüglich der dosierung von zärtlichkeit und nähe verstehe ich wiederum nicht. so unterschiedlich wie jeder seine veranlagung lebt, so unterschiedlich ist auch alles drum herum. wichtig ist doch das beide sich verstehen und sich so lieben und leben wie sie es ok finden.

ein universalrezept für die verarbeitung einer trennung gibt es nicht. wichtig ist das man nach vorne schaut, und das ende als anfang versteht. sicher gehört immer eine zeit der trauer dazu, allerdings sollte man diese trauer nicht kultivieren sondern seine mögichkeiten sehen.

gruß vom puppenspieler
Ist doch mal wieder ein schönes Beispiel ...
..für Kommunikationsprobleme in solchen Foren ..obwohl man doch eigentlich meinen müsste, dass das geschrieben Wort sowas einschränkt *zwinker*

Fakt ist, dass es keine guten Ratschläge für das "Vergessen" gibt...sowas passiert von alleine und oft auch viel schneller, als wir das eigentlich für wünschenswert empfinden. Wie schnell das geht, sieht man ja hier...zumindest wenn ich den vorletzten Kommentar richtig interpretiert habe *roll*

Und das Zärtlichkeiten nicht für jeden Dom dazu gehören, sollte wohl auch klar sein...manche entsprechen eben genau diesem Klischee *fiesgrins*
beides falsch ...
ich finde sowohl klischees als auch bewertende vorgaben wie etwas zu sein hat ist falsch! wichtig ist, das beide sich verstehen und ihren weg finden mit dem sie einverstanden und zufrieden sind. jeder muss seinen eigenen weg finden.

gruß vom puppenspieler
@***ck angel

Da du nur eine Beziehung mit rein sexuellem Hintergrund lebst wirst du diesen Schmerz wohl ertragen müssen. Würde deine Beziehung auf etwas anderem basieren, beispielsweise auf gegenseitiger Liebe würde sich diese Problematik gar nicht erst ergeben, vielmehr hättet ihr in diesem Falle eine gemeinsame Lösung gesucht und gefunden.

Aus einem Spiel kann Ernst werden, muß es aber nicht.
@*********eler

selten etwas so populistisches ausserhalb der politik gehört. ohne dich angreifen zu wollen... deinen letzten satz liest man hier in jedem zweiten post und sein aussagewert hat absolut nichts mit dem zu tun, was ich gesagt habe. *zwinker*
übrigens...wenn jmd. zufällig von seiner persönlichkeitsstruktur einem gängigen klischee entspricht, ist das eben so...das macht den menschen vlt nicht zum personifizierten klischee, aber seine persönlichkeit und damit verbundenen neigungen decken sich mit einem solchen. Daran kann ich absolut nichts falsches erkennen!? *roll*
zum thema zurück...
hi diovatelli,

es ehrt mich sehr das du meine beiträge in einem solchen ausmaß gelesen hast. aber warum ich von meinen statements oder meiner einstellung innerhalb meiner beiträge abweichen sollte, verstehe ich nicht . ich bin ein großer feind von reglementierungen, bewertungen und klischees (gerade wenn sie von bdsmlern kulitviert werde) von außen.

um das ganze abzukürzen finde ich es nur nicht richtig zu bewerten wenn zwei menschen ihren ganz eigenen weg gehen. egal aus welchem grund, denn man kennt diese leute nicht. zumal dieses thema nicht das eigentliche problem war. aber lass uns in dem thread nicht vom thema abweichen. black_angel ging es eigentlich um etwas anderes.

gruß vom puppenspieler
Ja habe ich!!
Hallo,

ich habe bereits einen neuen Dom gefunden, ich bin darüber auch sehr erfreut, was zwar seine Sessions angeht oder sein Spiel ist das alles zwar nicht neu für mich, aber eben anderst, um eineiges anderst sozusagen, ein Dom dieser sehr konzequent ist, der seine Neigung zum Dom auch wirklich von Herzen auch auslebt!!

LG Black_Angel07
das freut mich ...
schön zu hören das du wieder einen partner gefunden hast.

und zu deiner verwunderung...
immer wieder wenn zwei menschen mit einer besonderen neigung aufeinander treffen, entsteht etwas völlig neues. es ist immer etwas anderes und besonders.

in diesem sinn wünsche ich euch beiden viel glück und spaß

gruß vom puppenspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.