Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SABAI - SILVESTERPARTY !!! - Burgwindheim (31.12.2013)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
SABAI - SILVESTERPARTY !!! - Burgwindheim (31.12.2013)
eine exklusive, unvergessliche und absolut geile Silvesternacht...
PRIVAT - SILVESTERPARTY 2013 / 2014


Rutscht mit uns in absolut privater Atmosphäre, ausgelassen und feucht-fröhlich in das neue Jahr hinein. Wir wollen es mit Euch und weiteren ausgesuchten Gästen mal so richtig "krachen" lassen und dafür scheuen wir auch heute keine Mühe.

Durch den Abend führt Euch ein leckeres und abwechslungsreiches Buffet mit allerlei Köstlichkeiten, natürlich wird dazu jetzt noch nix verraten!

Standesgemäß werdet Ihr schon am Eingang mit Prosecco begrüßt.

Auch heute "heizen" wir Euch in unseren Saunen mal so richtig ein und verwöhnen Eure Geschmacksnerven mit einem Cocktail á la CHEF !

Da auch wir auf etwas "Funkelndes" stehen, haben wir ein ultimatives Feuerwerk vorbereitet um mit Pauken und Trompeten das alte Jahr ab zu schließen und ein neues, berauschendes 2014 wirklich genial zu beginnen.

Solltet Ihr also Lust haben, diesen unvergeßlichen Abend mit uns und unserem Team zu erleben, einfach nur noch den "Anmelde-Button" drücken.

Wir freuen uns auf Euch.

Das Sabai-Team



SABAI - SILVESTERPARTY !!!
eine exklusive, unvergessliche und absolut geile Silvesternacht...

Burgwindheim, Bayern
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SABAI - SILVESTERPARTY !!!



****i5 Mann
13 Beiträge
SABAI-SILVESTERPARTY-bURGWINDHEIM
Ich freu mich schon euch alle kennen zu lehrnen allso bis bald euer Belli5
da hast ..
aber zu tun ,da ist die nacht rum ,,wird bestimmt schön werden ,,,also gute laune einpacken ,,,
****i5 Mann
13 Beiträge
Ja natürlich wir wollen ja einen schöhen Abend erleben
na ,,
das will ich hoffen ,das alle gut drauf sind ,,,,letztes jahr war es spitze ,,,
****i5 Mann
13 Beiträge
Dann sehen wir uns am Dinstag bis bald
ja ,,
bis dienstag ,,,,
Silvester
Dan_70 und ich freuen uns auf eine Mega Party mit Euch *twist* lass mers krachen
*party*
*****r97 Paar
956 Beiträge
Wir sind dabei *smile*
Das kleine Schwarze
Wollte ich zuhause lassen und ein kleines weißes anziehen *zwinker*
Wie und kein Bademantel heute ? *aetsch*
********Ring Paar
109 Beiträge
Mächtig aufgeregt ..
Bin ich schon wieder ....
:-))
iiiiiiiich freu mich schon so! Wenn das nur halb so geil wird wie gestern Abend, wird das der absolute Hammer! Und ich glaub ich zieh ein richtiges Abendkleid an (keine Sorge mit weitem Ausschnitt), im Lackkleidchen kann ich ja am 1. auch kommen...
na aber hallo ,,,
das wird bestimmt geil heut abend und mindestens so gut wie letzte nacht ,,, *top*
und
was sagste zum Kleid? Machste mir bei Bedarf den Reißverschluss auf?
na ,,,
das mach ich doch sehr gern ,,,
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.811 Beiträge
Guten Morgen...
...und wenn Ihr am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzt sie ein, und macht einen Autoreifen draus und schreibt "GOOD YEAR" drauf!
*lol*

in diesem Sinne wünsche ich allen Freunden und Models und dem Klasse Sabai-Team nen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Georg
ja hallo
da kann es ja nur schön werden heute abend
freu mich auch schon mächtig drauf
bis später
Silvester
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 !

Feiert schön und lasst es heute zum letzten mal in dem Jahr sooooo richtig krachen!



Würden sehr Gern mit dabei sein!
ich denk an euch
Ich wünsche wuch allen einen mega spaß und feiert für mich mit ich denk an euch alle *knuddel*
Guten Ruscht und kommt gut rein *smile*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.811 Beiträge
Danke....
...für diese herrliche Party,
Alles perfekt, vom Empfang am Pool bis hin zum Essen.
war mal wieder ein gelungener Abend.

Frohes Neues Jahr, Georg
****i5 Mann
13 Beiträge
Silverterpartv 014
Ich möchte mich bedangen führ eure Gastfreuschaft es wahr super bei euch und an aiie die da wahren dange führ den super spaß den wir hatten ich wünsche euch alle ein schöhnes und erfolgreisches Jahr ich hoffe wir sehen uns mahl wider.Euer Belli5
*******961 Frau
246 Beiträge
Prämiere Silvester im SABAI
Liebes Sabai Team
Alles Liebe und Gute für 2014 und noch auf viele nette stunden im neuen Jahr!

Frank,Heiko,Julia,Moni,Sandra,Angelika *top*


Möchte ein dickes Lob an unsere Herren geben!Schick im Anzug-Smoking-Weißes Hemd mit Krawatte oder Fliege *top* *bravo* !

Die Damen im Kleinen Schwarzen auch sehr sexy *top2* !

Der Empfang vom Frank-Sandra&Heiko war ein *willkommen* !

Heiko hat uns dann zum sektempfang gebeten natürlich sehr schick angezogen *spitze* !

Er hat sich an diesem Abend gut 3xumgezogen *alarm* Lack-Outfit grrrrrrrrrrrr,sah so richtig geil aus *baeh*

*essen* war sehr lecker!

Schön und mit ganz viel LIEBE gemacht und angerichtet!!!!

Viele nette neue Leute kennengelernt wir hatten ganz viel Spaß *spitze*

Das Feuerwerk vom Pool aus war mal was ganz anderes ein Higlight!
Manche haben es im Freien genossen!
Danke Frank es war ein Hammergeiles Feuerwerk danke das du mein Säckchen mit den Wunschsternen ins Universum geschickt hast *freu2* !


Alles in allem eine hammergeilles SILVESTER im Sabai!!!

Bis die letzten geschlafen haben wurde es schon langsam wieder hell!


*danke* ihr seid die die groessten
*****r97 Paar
956 Beiträge
Da können wir uns DELFIN1961 nur anschliessen !
Auch von uns ein herzliches danke schön *knutsch2* an das ganze Team .
****74 Frau
5.307 Beiträge
Ich möchte mich auch recht herzlich für die 2 super Tage bedanken.....es war für mich das beste Sylvester was ich je hatte...Danke*knuddel*...macht weiter so*top*

LG Kati
wow ,,,
da kann ich nur sagen ,,jetzt werd ich rot ,, *rotwerd*

vielen herzlichen dank an euch und auch wenn es stressig war ,ohne euch wäre es nicht zu so einem schönem silvester gekommen ,,

,,nette leute *top*
,,gut gekleidet *top*
,, und alle ein lächeln auf dem gesicht *top*
,,so muß es sein, dann wird die party zum erlebnis ,,, *diegroessten*

danke auch von mir an euch ,,,

delfini *roseschenk* ,,ich zieh es gern nochmal für dich an ,,, *keinproblem*

lg heiko ,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.