Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreswende-Vorfeier-Party - Burgwindheim (30.12.2013)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Jahreswende-Vorfeier-Party - Burgwindheim (30.12.2013)
Die Probe auf´s feucht-fröhliche Hineinrutschen ins Jahr 2014...
Falls auch Du nochmals im "alten" Jahr so richtig entspannen, saunieren oder Spass haben möchtest, so bist Du bei uns genau richtig.

Bei uns beginnt Silvester schon einen Tag vorher.

Somit wollen wir mit Dir, Euch, guten Bekannten, Freunden und allen die es noch werden wollen, feucht-fröhlich in die Silvesterfeier eintauchen....

Die Veranstaltung beginnt ab 16.00 Uhr.

Durch den Abend begleitet Dich ein warm-kaltes Buffet.

Wir freuen uns auch Dich begrüßen zu dürfen.

LG

Das Sabai Team



Jahreswende-Vorfeier-Party
Die Probe auf´s feucht-fröhliche Hineinrutschen ins Jahr 2014...

Burgwindheim, Bayern
30.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Jahreswende-Vorfeier-Party



schade
melden uns ab, jetzt sind es uns auch zu viele solo männer da macht es keinen spaß mehr wir wünschen euch eine schöne party glg *wink*
Leider...
War bei uns auch der Grund.

Schade.... *traurig*

aber allen viel Spass! *freu*

LG

Die Makes
Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
schade ...
Bei 18 Frauen und 19 Männer wobei ein Mann Heiko ist können wir die Reaktion nicht immer verstehen.

Es gibt auch Gäste die nur ein Solo Profil haben.
Somit Meldet sich eben eine Frau / Mann alleine an auch wenn die beiden als Paar kommen... *raeusper*

das Sabai Team
oh schade
hätte mich schon so auf die Jungs gefreut ^^ *zwinker* das ist halt der Nachteil davon, wenn es preislich keinen Unterschied macht, ob man sich als Paar oder solo anmeldet...
Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
ab 2014
Wir werden ab 2014 aber auch unsere Paare nicht vergessen ..

Wir haben dann auch Paare Abende als Event im Programm.

das Sabai Team
man kann....
es nicht reden recht machen ,,,
und es ist niemand gezwungen ,was zu tun ,was er nicht machen möchte ,soviel mal am anfang,,,

den beitag von euch finde ich nicht angebracht ,, *flop* ,,

wie würdet ihr euch fühlen ,wenn sich die solo männer und frauen wieder abmelden und dann hier schreiben ,,,

schade ,muß mich leider wieder abmelden ,da zu viele paare angemeldet sind ,das macht keinen spaß ,,

meine meinung dazu ,,die nachricht ist ätzend !!!

wenn jemand meint ,das die gäste an dem abend nicht für ihn passen ,dann einfach wieder abmelden ,wo liegt da das problem ???

diese mitteilung hört sich mehr danach an ,etwas unruhe zu machen und das finde ich voll daneben ,,,

zur info ,,es gibt genug frauen und paare ,die gern mehrere männer um sich haben und das sollte man auch dann hinnehmen ,,,

es zählt das motto ,,alles kann nichts muß ,,oder seht ihr das anders ???

manchen paaren kann man es nicht recht machen ,vom preis angefangen bis hin zu den gästen ,,,

ich sage ,es ist jeder bei uns gern gesehen ,,ob paare, frauen oder männer ,,,

liebe solo s ihr seid auch herzlich willkommen bei uns,,,,



lg heiko,,,
da freuen wir uns *freu2* wir haben nichts dagegen wenn ein paar solos da sind
aber wir haben keine guten erfahrungen damit gemacht, wenn man ständig nein sagen muß oder hände weg schieben muß, da vergeht halt ganz schnell die lust
wir kommen trozdem wieder mal wen halt weniger los ist dickes bussi an heiko lg *wink*
war doch nicht böse gemeint
es ist halt nur nicht unser ding, das ist alles
wir sagen halt wie es ist und reden nicht um den heißen brei, das hat nichts mit euch zu tun
das sabai ist top und wir werden auch wieder kommen
nicht sauer sein
ich bin nicht sauer ,,nein ,,
nur etwas aufgebracht ,,,

ich findes gut ,wenn man seine meinung sagt ,aber das muß nicht unbedingt im forum sein ,denn man greift andere gäste damit an und das macht keinen guten eindruck,,

ich freu mich doch auch ,wenn ihr kommt ,aber ihr wisst ,wenn jemand euch nicht in ruhe lässt ,das ihr zu frank oder mir kommen könnt und die gäste werden dann ermahnt und wenn sie es nicht begreifen wollen ,dann müssen sie das sabai verlassen ,,

so wie geschehen vor ein paar wochen ,da mußte ich auch ,,leider gottes ,,jemanden zur tür bringen ,,,

lg an euch und bis bald ,,,heiko ,,
Und wenn wir hier gerade offen reden um beim Thema sind .. *zwinker*
Paare Abend ... Ich fühl mich jetzt total diskriminiert *pueh*
*******961 Frau
246 Beiträge
na was geht denn da ab!
*rotekarte* *alarm*

Schließe mich HEIKOS Beitrag an!

Alles Kann nix muß!

Wir Solos könnten genauso meckern wenn zu viele Paare da sind!

Das sieht man doch bei der ANMELDUNG sorry wer lesen kann ist im VORTEIL!

Komisch das Problem liegt immer bei den anderen nie bei einem selbst! *nachdenk*

Wir werden Feiern,haben Spaß wer da ist ist da Pasta!!!

*stoesschen* *twist*

Ich denke da habt ihr was ins ROLLEN gebracht und nicht drüber nachgedacht!!
hier wird niemand diskriminiert, wir wollten nicht ohne grund von der bildfläche verschwinden
schade es einige gibt die es nicht verstehen
lasst das thema bitte jetzt ruhen , das nächste mal melden wir uns ohne worte ab
euch noch einen schönen abend *frieden*
*******961 Frau
246 Beiträge
Hmm dumm gelaufen !
Wäre besser gewesen aber nu ist es zu spät!
Erst nachdenken dann....

*tipp*
*******_69 Mann
21 Beiträge
Ignoriert uns doch einfach und gut ist's. Also ICH fass keinen an der es nicht möchte
So ein gedeppel aber gut es giebt leider SOLCHE LG *schock*
Warum beschwerden?
Wir sind so oft im Sabai und noch nie erlebt, dass die Männer dort irgend wie in irgend einer Form zu aufdringlich sind in Gegenteil zu den Swingerclubs und anderen Locationen *nixweiss* .
*******_69 Mann
21 Beiträge
Eben, warum beschwerden
Es gibt immer den ein oder anderen der nicht richtig TICKT.
Und wenn's so ist darf er bei Zeiten daheim sein. Ist sooo!!!
Dank gutem Team
Vielleicht wartet ja seine Frau schon auf IHN und denkt er war in Kneipe .,- *oh2*
warum beschweren es hat sich niemand beschwert wir haben nur gesagt das es nicht unser ding ist
aber ich merke schon das keiner die zeit hat richtig zu lesen
Haltet mal den Ball flach..
Man jetzt reicht es doch wieder mal.

Heidi Schatz, hat das halt hier geäußert, aber mit Sicherheit ohne jegliche böswillige Absicht.
Und wir haben halt dazu geschrieben, daß es bei uns der Gleiche Grund gewesen.

Wenn ihr richtig gelesen hättet, haben wir Beide geschrieben, daß wir allen einen schönen Abend wünschen.
Wir haben hier niemand diskriminiert oder schlecht gemacht. Das ist auch nicht unsere Absicht gewesen.
Wir haben auch nix gegen Solos, wenn sie wissen wie sie sich zu verhalten haben.
Aber leider ist es nun mal so, daß es manche nicht wissen. Und die Gefahr ist bei vielen halt nun mal ehr gegeben.

Also liebe Solos und Solistinnen. Wir haben nix gegen euch *knuddel* in keinster Weise.

Wollten uns dazu ja nicht mehr äußern, aber nachdem das hier so ausufert *schock* *panik*

Also sind wir wieder lieb zueinander *bussi*

Frohe Weihnachten und eine heisse Party *cheers* *pimper*

Liebe Grüße

Die Makes
Es waren
doch keine Vorwürfe, nur eben aus eigene Erfahrung im Sabai ist es eben anders als wo anders *smile*
Euch allen auf jeden fall viel spaß und viel vergnügen,
Einen besinnlichen Weihnachtsfest und wenn wir uns schon dies Jahr nie mehr sehen
einen Guten Rutsch ins Neu Jahr 2014!!!

LG
*******_69 Mann
21 Beiträge
Moment mal....
Wer hat damit angefangen. Wir dürfen doch wohl auch unseren Senf dazu geben.
Ich fühlte mich angesprochen und sag auch nur was ich Denke.Ich glaub auch etz ist alles gesagt.
Fröhliche Weihnachten, nen guten Rutsch und alles was Ihr euch selbst wünscht Wünsche Ich euch auch für's neue Jahr. An alle Pärchen und Singles. LG Dieter. *wink*
*******dy44 Frau
109 Beiträge
Jungs
Bin auch ab und an allein im Sabai und ich muß sagen die Jungs benehmen sich anständig....mich hat noch nie einer dumm angemacht...egal vieviel da sind.
Mir ist egal ob 19 Männer da sind oder nur 3 ich komm damit klar....man muß
doch gar nichts......*zwinker*

Lg.
*******dy44 Frau
109 Beiträge
eher schüchtern
Im gegenteil...manchmal sind die Jungs zu schüchtern um einen zu fragen ob man mit ihnen auf die Matte möchte....da muß man einfach die Jungs fragen ob Sie mitkommen..... *smile* *zwinker*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.801 Beiträge
Wenn die Hexenlady44...
...mit Ihrem Köfferchen kommt traut sich keiner mehr fragen...*haumichwech*
*lol*
georg ,,,,
da hast recht ,da mach ich auch das gitter an der theke zu ,,man weiß ja nie ,,,ne,,lach,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.