Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreswende-Vorfeier-Party - Burgwindheim (30.12.2013)

*******961 Frau
246 Beiträge
HÖR MIR AUF!!
Du mein Bauch tut immer noch wehhhhh *haumichwech*

Ich denke es wird mit Sicherheit lustig *freu2*
*******_69 Mann
21 Beiträge
hahaha...
... Zum Glück hatte ich einen Tag Erholung, also nehmt alle mal Ohrstöpsel mit!!!Nur so zur Sicherheit *haumichwech* *lol*
*******o97 Mann
653 Beiträge
Sorry,
muß mich abmelden.... Arbeit ruft.. *heul*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Guten Morgen

Na alle schon bereit für den super Abend?*gg*
ich
schon ,,,,
nee, noch nicht
finger ziehen ,,,
wenn du weißt ,das du langsam bist ,,,ne ,,
Ich freu mich schon *smile*
und ich ,,,
erst mädels ,,,
Hab eben erst gelesen, dass es ja schon ab 16 Uhr los geht. Jetzt muss ich doch glatt schon früher Feierabend machen, das es noch einen freien Raucherplatz gibt *lol*
stimmt ,,,
wie sag ich immer ,,der frühe vogel fängt den wurm ,,,meine liebe ,,,
Maaaaan ... Wurm. Nun bringst du mich schon wieder auf merkwürdige Gedanken *lol*
Glaub nicht, dass es heute einen Würmermangel geben wird *smile*
****i5 Mann
13 Beiträge
Jahreswende-Party
Ich würde gerne auch kommen aber ich las mich morgen überraschen ich freue mich mit euch einen schöhnen abend vileicht auch mehr zu verbrinhen also bis morgen euer Belli5
********0463 Frau
586 Beiträge
sorry
muss mich abmelden, werde heute ne nachtschicht einlegen müssen da lohn der weite weg leider nicht *heul*

wünsche allen viel Spaß und nen guten Rutsch morgen..............
******y01 Paar
29 Beiträge
Juhu!!!!
Wir sind gerade losgefahren. Freuen uns tierisch! Bis gleich! *freu2*
*******_69 Mann
21 Beiträge
also echt jetzt...
....kann mir irgendwer verraten wieso die Zeit im Sabei doppelt so schnell vergeht als sonst ???
Hab schon gedacht die drehen an Zeigern rum, hat dann aber doch gepasst beim Uhrenvergleich.
LG
*top*
*****975 Paar
84 Beiträge
Es war..
wieder ein supiii toller,lustiger,geiler Abend gestern bei Euch *freu2* ,haben wieder tolle Leute kennen gelernt,das *essen* war seeehr lecker und auch die Stimmung war supiii *g* , *danke*

Wir sehen uns im neuen Jahr wieder *top*

Wünschen Euch einen guten Rutsch.... *sekt*

Lg sandra & Steffen
danke schön,,,
und guten rutsch ,,ich freu mich auf das nächste mal ,,,,
*******961 Frau
246 Beiträge
Vorbereiten!
Das Kleine Schwarze einpacken!
Bodygard dabei *freu2* !

*duschen* *huebschmach* dann etwas *heia* dann *fahr*
ins Sabai und schön Feiern *stoesschen* *walk* bis denn *wink*
*******961 Frau
246 Beiträge
Ist Jemand aus der Nähe von Uffenheim dabei????

Bitte mal bei mir melden *danke*

Oder im Sabai mal ansprechen!!
****i5 Mann
13 Beiträge
Ich freue mich schon auf euch ich hoffe ich komme gut an allso bis dann fahrt alle vorsichtig euer Belli
*******_69 Mann
21 Beiträge
von mir auch noch
Einen guten Rutsch ins Jahr 2014, viel Glück,Gesundheit und alles was man sonst so braucht.
Laßt's krachen *party2* *prost* *stoesschen* LG Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.