Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4977 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking / BDSM / Fetisch am 07.09.2013 - Dortmund (07.09.20

****75 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Spanking / BDSM / Fetisch am 07.09.2013 - Dortmund (07.09.20
DIE Party im Bedo
Heiße Spiele! Freunde treffen! Neue Kontakte knüpfen!
Tauche mit uns in die faszinierende Welt des Spanking / BDSM / Fetisch ein. Bei uns werden deine Träume und Fantasien wahr. Hier triffst du neue Freunde und alte Bekannte. Zusammen werden wir einen aufregenden Abend erleben.


Termin:
Samstag, 07.09.2013 von 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr: .


Das Bedo-Studio ist sehr facettenreich und mannigfaltig ausgestattet, unter anderem mit Käfig, Andreaskreuz, Bondagekreuz, Bondagewand, Strafböcke, Fesselstuhl, Darkroom mit Massageliegen, Spielwiese mit „Nierenbett“, Pranger, Flaschenzug, Streckbank, Thron, …


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Mindestalter: 18 Jahre!

Herrin Birgit wird mit ihrem Stand wieder dabei sein lelufe

Deine Freunde sind dabei! Du auch?

yoko + Randy


Spanking / BDSM / Fetisch am 07.09.2013
DIE Party im Bedo

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
07.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Spanking / BDSM / Fetisch am 07.09.2013



Freunde wiedersehen
Bei dieser Party werden wieder vielen Freunde dabei sein, die wir schon von früheren Partys her kennen.

Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen?
*****chi Mann
98 Beiträge
schade
aber diesen Abend hätte man besser verbringen können. Der Club war nicht mal annähernd gut besucht (bei angeblich 92 % Auslastung der Kartenkapazität!!!), die Musik unpassend und viel zu laut ... Stimmung war überhaupt keine.
Also ich hatte mir was anderes vorgestellt unter diesem Event
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Also, ich habe mich gut im Spielbereich vergnügt. Denn ich liebe es wenn man sich nicht an einem Abend gegenseitig auf die Füsse steigt. DomRonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.