Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr noch sexuelle Wünsche und Träume ?27
Habt ihr noch Sexuelle Wünsche oder Träume die ihr gerne noch erleben…
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle Träume, wie oft ist normal (Frau)

also wir träumen beide sehr oft von sex!! das is doch nix schlimmes!!
es ist geil von sex zu träumen!!!!!
*******S_F Paar
83 Beiträge
ich liebe träume, ob sie nun sexuell sind oder nicht, ich nehme sie eigentlich täglich auf band auf und zeichne oder verfilme sie auch super gerne... warum sollten sie dann nicht auch mal inspiration für sexuelles sein. *g* teilweise dürften sie sich dank surrealem inhalt bloß etwas schwer durchführen lassen, ich hatte zum beispiel im traum auch mal mit meiner süßen sex in einem offenen achterbahnwagen in form eines zahnarztstuhles, während wir von einer silbernen feuerschutzdecke zugedeckt waren und in einem großen dunklen zelt senkrechte schienen entlang fuhren *zwinker*

edit: okay damit es auch was mit der threadüberschrift zu tun hat - bei meinem schatz fingen die sexuellen träume früher an als bei mir, oder sie erinnert sich einfach weiter zurück, dass sie in der frühen kindheit schon welche gehabt hat. heute liegen wir was die häufugkeit betrifft irgendwie gleich auf
Also ich träum nicht regelmäßig erotisch eträume..aber es komtm ab und an mal vor.. und dan sit es meistens sooo real das ich dann den ganzen tag daran denken mus*g*
Manchmal lass ich auch meiner Fantasie vor dem einschlafen freien lauf und führe selbstständig die Regie...

LG
(sie)
*****ion Paar
6.592 Beiträge
tja .......
erotische ... träume habe ich mal mehr mal weniger ,,,

das beste ist wenn man einen geilen traum hat schon richtig heiss ist und von seinem partner ,,, mit sex geweckt wird oder wenn einen der partner ... leckend aus dem traum holt grins *
keine ahning wievielö normal ist...
selbst aber so 1-2 mal im monat...
W: ich habe relativ häufig erotische Träume. Die sind mir natürlich tausend mal lieber als irgendwelche anderen verrückten Träumereien oder Albträume.
Meistens entstehen diese Träume dann durch Filmszenen etc...die ich am Vortag gesehen habe. Es gibt auch Träume, da möchte ich am liebsten nach dem aufwachen gleich wieder einschlafen um noch weiter davon zu träumen ...klappt aber meistens dann natürlich nicht mehr. Also eben noch von Johnny Depp oder so erotisch geträumt, träume ich dann nach dem Wiedereinschlafen von meiner Schwiegermutter oder so *ggg* DAS ist dann kein erotischer Traum mehr *rotwerd* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.