Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Wohnung/Scheune o.ä. zum Umbau als BDSM Appartment zw. HB/OS
Auf diesem Wege suchen wir eine kleine Wohnung, oder ein Apartment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt Ihr nach draußen ?

**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
sorry
Hallo Ankatrin,meine mail kam zurück,ich schreibe morgen noch mal und hoffe,daß sie ankommt.Ich schreibe auch noch mal eine CM an Dich.
Bis morgen,
Gabi
...bin
..überwältig soviele hübschen "Damen" hier zu sehen es mach lust auf mehr egal welche richtung nehmen würde...ups...
*******k75 Frau
835 Beiträge
@**mo

Grins - ich glaube,für meinen Papa wäre es schwierig,zu entscheiden,was sc^hlimmer ist,nen schwuler oder ne Tv? kicher! In Kombination würde es ihn wohl völlig überfordern!

Beim 30. Geb meiner schwester hatte ich 2Tv "gebucht",die halt Playbackshow machten. War wirklich toll.Einer hat Krankenpfleger gelernt,mit ihm u seinem freund habe ich mich lange unterhalten und ihm auch ein paar Unterlagen zur Ausbildung kopiert. Wäre mein Dad dagewesen,wäre er umgefallen - wie auch viele der männlichen Gäste.Die waren echt pikiert. Während meine Schwester,ich u die anderen Mädels echt Spaß hatten!
**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
@ladyfalk75
Moin moin,Du hattest doch nicht etwa "Madame Carolin" und Freundin gebucht...? Die kenne ich nämlich,sie setzt sich sehr für TG ein und sucht das Gespräch.
Mein Schwiegerpapi ist sicher mit vielem "überfordert",da er sich nicht mit "anderem" auseinander setzt.Was er nicht kennt ist grundsätzlich schlecht....,die Erde ist immer noch eine Scheibe... und er weiß alles besser.Du kannst mit ihm auch nicht diskutieren,er läßt keine andere Meinung zu.Und so etwas wohnt über uns...,wen wundert es da noch,daß wir umziehen wollen.Aber es wird ja jeden Tag früher dunkel und ich liebe die Nacht dafür,daß sie mich in ihren Arm nimmt und die Blicke der Schwiegereltern ins leere gehen und mich nicht erkennen.
*hackfresse*

Liebe Grüße,
Gabi
*******k75 Frau
835 Beiträge
@ gamo

Nein,waren 2 aus do. ist auch schon 8J her!
Aber "Intoleranz" ist ja nicht nur das Vorrecht der vorderen generation. Und ich denke es giebt bei jedem auch ein o zwei themen,wo man in der sicht eingeschränkt ist.
mir geht das zB gegenüber SM so.Habe auch in den Foren gelesen und empfinde da eher Faszination wie bei einem horrorfilm. Da bekomme ich keinen Bezug zu. Mir juckts immer in den Fingern,die/den Sub zu retten und den /die Dom zurechtzuweisen. Was sicher von beiden seiten nicht erwünscht ist. Das ist mein punkt,wo es mir schwer fällt,Toleranz zu leben.
**********riend Mann
857 Beiträge
Probleme beim Verlassen des Hauses
Ein paar Probleme, das Haus zu verlassen, habe ich auch, obwohl ich eigentlich inzwischen ganz schön "abgebrüht" bin.
Einerseits habe ich Glück, dass außer meiner Frau und mir keiner mehr im Hause wohnt. Aber da sind noch die Nachbarn, liebe Leute, zu denen wir sonst ein gutes Verhältnis haben, die sich aber einen Mann in Frauenkleidern gar nicht vorstellen könnten und aus allen Wolken fallen würden. Gegenüber (mit Blickrichtung auf unseren Hauseingang) sitzt die Nachbarin, die den ganzen Tag zu Hause ist, dauernd auf dem Balkon, und rechts vom Haus, wo ich meine Garage habe, hat der Nachbar gleich hinter unseren Gartenzaun eine Bank, auf der man ihn öfters sitzen sieht.
Am kommenden Wochenende muss ich wieder zu einem Event, und zwar als Frau, muss 200 km fahren und überlege schon, wie ich fertig gestylt am hellichten Tage am besten das Haus verlassen kann. Wahrscheinlich muss ich mich wieder irgendwo auf einem einsamen Waldparkplatz unterwegs umziehen. Denn bei einem unfreiwilligen Outing hätte ich in unserem Dorf einige Probleme. Noch habe ich hier ein paar kommunalpolitische Funktionen und bin ziemlich bekannt. Also ist Vorsicht geboten. Abends im Dunkeln wäre das alles natürlich kein Problem. Allerdings gibt es da immer
noch die Straßenlaterne, die ausgerechnet an der Einfahrt zu meiner Garage steht. Und trotz Mehrheit im Rat der Gemeinde kann ich da keine Extrawurst verlangen, damit ausgerechnet diese Laterne, die ja der
Sicherheit der Bewohner und Spaziergänger dient, entfernt wird.
Man sieht, der Teufel steckt im Detail und macht einem das Leben schwer.
Dass Frauen wie ich (lol!) ausgehen, kann er freilich nicht verhindern.

Liebe Grüße,
Monika
*******k75 Frau
835 Beiträge
Der Teufel steckt im Detail!
Ja,da hast du sicher Recht.
Weiß jetzt nicht,ob die frage ganz passend ist,aber wie haltet ihr das,mit dem zur Toilette gehen,wenn ihr als Mädel unterwegs seid?
Ich war am Sa auf einer Feier in einer alten Fabrikhalle. Als ich in der Schlange zur Damentoilette war,kam eine Dame raus,die wohl doch eher ein Herr war.
Ist zwar eigentlich wurscht,haben ja alle Türen und wenns dringend ist,schleiche ich mich ja auch mal aufs Herrenklo. Und trotzdem hat sich für einen kleinen Moment die konservative Erziehung bei mir durchgesetzt und ich war doch ein bischen irritiert.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
@*******k75
Mein Ding ist das mit dem BDSM auch nicht,aber ich habe eine Freundin,die das mit ihrer Frau praktiziert.Und ich weiß von denen,von Leuten von meinem Stammtisch und aus dem JC,das es ein "Spiel" ist,was nur funktioniert,wenn sich ein Paar total vertraut und versteht.Es ist Hingabe,geben und nehmen.Und doch ist es nicht mein Ding,aber ich versuche das zu verstehen und kann diese Menschen nicht für ihre Lebensart anders wertschätzen,wie jeden anderen Menschen auch. Ausgenommen : "chronisch Intollerante Typen!"
Kennst Du das Gespräch zwischen Dom und Sub? Sagt der eine:"hau mich",worauf der andere süß sagt "neiiin".

@**********riend
Wir "Frauen" sind schon was "Besonderes",nicht wahr.Wir sind eigentlich "Kriminelle",denn wir sind "Ausbrecherinnen".....,wir brechen aus der Gesellschaft aus,wir brechen aus unserem Haus aus und hoffen nicht gesehen zu werden....,ist schon schlimm mit uns zwei beiden....,zwei hoffnungslose Fälle. [b]grinsss[/b]

Liebe Grüße,
Gabi
*******k75 Frau
835 Beiträge
@ gamo

Ja,ihr seid etwas besonderes!! Aber für mich nehme ich das auch in Anspruch!!

hast du meine frage gelesen?Wie hälst du das,wenn du unterwegs bist? Hat es da schonmal Probleme gegeben?
**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
Toilette
@*******k75
Na ganz einfach,wir gehen da hin,wo das Zeichen ist,das wie wir aussieht.
Wenn ich als Frau unterwegs bin,gehe ich selbstverständlich für "kleine Mädchen".Ich will doch nicht auf dem Herren-Klo vergewaltigt werden....*lach*
Aber in einer Disco wollte mich mal ein Klomann von der Damentoilette aufs Herrenklo zerren,nachdem ein besoffener Türke Randale gemacht hat.
Ansonsten habe ich mit den Mädels nie Probleme auf der Toilette gehabt,wir haben sogar Lippenstift oder Haarbürste geliehen,oder mir wurde ein Tempo angeboten,um den Schweiß abzutupfen.

Liebe Grüße,
Gabi
*******k75 Frau
835 Beiträge
Lach - ja,so habe ich mir das gedacht!
Aber am Samstag hat mich meine eigene Raktion nachdenklich gemacht. Wie sehr man unterbewußt doch in seinen Normen gefangen ist. Betrachte mich als soooo tolerant und dann merke ich ,das mich "ein schöner mann" aufm Damenklo doch nen Moment irritiert.
Aber nach dem 1.Schreck hätte ich dir wohl auch nen Taschentuch angeboten*rotwerd*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
@ladyfalk75
Hallo Mädel....,doch nicht *rotwerd* werden....,aber vielen Dank für Dein Taschentuch. *danke*
Laut Profil wohnst Du etwa 60 km entfernt,ich würde Dich gerne mal zu meinem Stammtisch in Oberhausen einladen,wenn es Dir nicht zu weit wäre.Dann könntest Du mit nachträglich das Taschentuch geben.Ich mache dann auch einen Knoten rein,damit ich diese nette Geste nicht vergesse. *kuss2*
Bei meinem Stammtisch sind auch viele nette Mädels,mit denen frau gut reden kann...,überleg es Dir mal.... *genau*
Liebe Grüße,
Gabi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
@ladyfalk75
Hallo Mädel....,doch nicht *rotwerd* werden....,aber vielen Dank für Dein Taschentuch. *danke*
Laut Profil wohnst Du etwa 60 km entfernt,ich würde Dich gerne mal zu meinem Stammtisch in Oberhausen einladen,wenn es Dir nicht zu weit wäre.Dann könntest Du mit nachträglich das Taschentuch geben.Ich mache dann auch einen Knoten rein,damit ich diese nette Geste nicht vergesse. *kuss2*
Bei meinem Stammtisch sind auch viele nette Mädels,mit denen frau gut reden kann...,überleg es Dir mal.... *genau*
Liebe Grüße,
Gabi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
*oops* ...doppelt hält besser...,sorry,
Gabi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
@Ankatrin
Hallo Ankatrin
Irgendwie klappt das nicht mit uns...*snif* Wenn Du etwas suchst,findest Du die Seite von der Distel-Oberhausen,wo ich meinen Stammtisch habe,denke an die üblichen Zeichen davor und danach und dann funkt`s.Dort findest Du einen Hinweis zu meinem Stammtisch und dann sollte es klappen.Du kannst wohl nicht meine ClubMails lesen,schade.
Melde Dich noch mal,ok.
Liebe Grüße,
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.