Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ralf's Geburtstagsparty - Roßla (31.08.2013)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Ralf's Geburtstagsparty - Roßla (31.08.2013)
.
Unser Poolmeister Ralf hat runden Geburtstag, das wollen wir alle gemeinsam feiern. Wir freuen uns auf nette Gäste und eine super Party wo natürlich das Swingen nicht zu kurz kommt. Also lasst uns Feiern!


Ralf's Geburtstagsparty
.

Roßla, Sachsen-Anhalt
31.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Ralf's Geburtstagsparty



********duwe Paar
195 Beiträge
Moin
voll doof Herr Poolmeister, da wird es wohl für uns nix mit ner extra Portion Fit im Pool, wir haben mit unserem Jüngsten an diesem Wochenende Schulanfang. Trotzdem wünschen wir Dir ne geile Party.
Bild ist FSK18
*******ros Paar
2 Beiträge
Hi Ralf !
Da musst Du aber den Whirl-Pool mit Schampus füllen. Und wenn die Blubberblasen alle sind, musst DU eben blasen und blubbern. *grins*
Aber ob Du dass dann noch schaffst mit 50 ... *oh* *fiesgrins*

Jedenfalls freuen wir uns auf Dich, auf Dein Frauchen und auf die illustren Gäste *freu* Ganz liebe Grüße und bis bald *wink* und *bussi*.
Party !
wir freuen uns auf eine tolle Party mit vielen Gästen und viel Gute Laune.
Natürlich wollen wir nicht nur unten im Barbereich feiern, sondern auch die obere Etage zum beben bringen.
********ower Paar
28 Beiträge
:(
...oh wir wären so gern zu euch gekommen wenn ralf feiert und hätten gern mit ihm auf ihn angestoßen.... wir beide mögen ihn sehr, also stoßt in unserem namen mit ihm an und pers. machen wir dass dann beim nä. treffen....:)
**********_Paar Paar
182 Beiträge
Hallo Ralf !!!

Auch wir wären gern dabei und hätten mit Sandraunduwe die extra Portion Fit Pool genossen *anmach*
Leider müssen wir beide arbeiten *heul*
Wir wünschen dir trotz allem eine geile Party und Feier.
Allen anwesenden natürlich auch *g*

LG
*******ros Paar
2 Beiträge
War das schön...
Hallo Ralf !

Wir wollten uns noch mal bei euch für die Einladung bedanken und es war eine richtig geile Party mit guten Gästen und wir haben doch hoffentlich auch das Obergeschoß zum "beben" gebracht.
Liebe Grüße hiermit auch an Sissy und Holger.
Es war mal wieder richtig schön entspannend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.