Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Idee?

Rollenspiel Idee?
Hallo wir treiben es oft und abwechslungreich! Wollten mal wissen was ihr euch so alles einfallen lasst um euch den Kick zu geben! Meine Süsse hat mich letztens als geile Domina richtig rangenommen ! Oh man das war echt klasse sie hat mich zappeln lassen und immer wieder noch mehr aufgegeilt!

Danke für Eure Antworten! *fiesgrins*

Uns interessiert was euch einheitzt und was euch geil macht wie mögt ihr es am liebsten! Natürlich lassen wir unsere Fantasie freien lauf aber wie läuft es bei euch?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
für rollenspiele braucht ihr doch einfach nur eure fantasie kreisen zu lassen da gibt es doch unmengen von möglichkeiten.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
na...
....mit ein bisserl fantasie fallen einem da doch wahrlich jede menge möglichkeiten ein, oder?
egal ob lehrer und schulmädchen, arzt und patientin, pfarrer und beichtsünder usw.....da gibts soooo viele nette anregend, aufregende sachen....die einem mächtig einheizen können *zwinker*
Ich habe es mir im Krankenhaus von einer Krankenschwester oral machen lassen. Nur sah die sehr aufreizend aus und war meine Freundin. Daher also ein Rollenspiel mit sehr viel Nähe zur Realität! Als Zahnarzthelferin würde ich sie auf mir reiten lassen bzw. als Verkäuferin in nem Klamottenladen würde ich sie scharfe Wäsche anprobieren lassen.
ein schönes rollenspiel wäre auch der polizist und die verbrecherin.
für Rollenspiele
gibt es schon folgende themen:

Erotische Spiele!?
Rollenspiele
Themen zu Rollenspiele
Rollenspiele

dort wurden schon mehr als genug varianten erörtert... bitte in diesen themen mal nachsehen!

schließe dieses thema daher

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.