Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9978 Mitglieder
zum Thema
Enttäuschendes Erlebnis in einem Massage-Studio25
Ich muss hier mal mein heutiges Erlebnis in einem Massagestudio…
zum Thema
Massage Glove von Bad Kitty10
Wer seiner Frau, Freundin oder Lebensabschnittsgefährtin mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

P-Massage

*********71_wi Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
P-Massage
Im Zuge meiner Tantraausbildung, kam ich durch die Tantralehrerin in den Genuß einer P-Massage. Obwohl in Anfangs eher skeptisch war, wurde ich eines besseren belehrt. Es war ein Erlebnis welches mit Worten einfach nicht zu beschreiben war.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit P-Massage und wie waren diese?!
********rasb Mann
28 Beiträge
Blöde Frage, aber was genau ist eine P-Massage?
Was ist
eine P-Massage?
Partner, Prostata, Penis,...?
Liebe Grüße
genauer
was ist das genauer.....
lg
erklärung dazu..
Also soweit ich weiß handelt es sich um eine Prostata massage allerdings Frage ich mich was das mit Tantra zu tun hat. Prostatamassage ist generell NUR BEI CHRONISCHER PROSTITIS GEEIGNET! Anwendung bei akuter Prostatitis (frischer Prostatitis) kann möglicher Weise zum Übertritt von Bakterien ins Blut führen, was eine sehr ernste Probleme machen kann. Wenn ich für mich spreche dann lass ich das eher von einem Facharzt machen als von einem Partner es soll mir im nachhinein besser gehen und nicht schlechter *rotwerd*
*********71_wi Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
P-Massage
Gemeint ist Prostatamassage
*********71_wi Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Was hat Tantra mit Prostatamassage zu tun...
Im Tantra geht es darum, alle „Enden“ und „Öffnungen“ des Körpers zu bewohnen und anzunehmen. Der Anus ist ein Bereich des Körpers in dem unbewusste Anteile von Sexualität, Aggression und Lebenskraft gebunden sein können.
Eine Prostatamassage unterstützt den Empfänger, diese gebundenen Energien wieder ins bewusste Erleben zurückzuholen.

Die Prostatamassage berührt unmittelbar das Wesen jeden Mannes.

Selbstverständlich vorausgesetzt, dass sämtliche hygienische Aspekte beachtet werden.
na es ging um die massage an sich, um die reizung der prostata.und da der weg bis dahin seine risiken birgt,was die verletzungsgefahr angeht.wie bei jedem analen verkehr auch.Vielleich reden wir an einander vorbei und es wird nicht die medizinische massage angesprochen sondern die äußere zwischen hodensack und rosette also der damm. dann gebe ich dir vollkommen recht das ist sehr angenehm. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.