Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried´s HÜ - Wülfrath (08.09.2013)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfried´s HÜ - Wülfrath (08.09.2013)
Einfach guten Sex mit gepflegtem Herrenüberschuss (keine BDSM-Party!)
Wer schläft, sündigt nicht – wer vorher sündigt, schläft besser.
Giacomo Casanova.

Vorab: Wir sind ganz begeistert von den tollen Anmeldungen, die reinkommen:
Tolle Paare und wirklich tolle Jungs *top*. Wir freuen uns, dass das Konzept anspricht !*freu*

Also dann…

Aus der eigenen, wunderbaren, lustvollen und lustigen Erfahrung mit dieser Art Party wollen wir diese jetzt auch selbst anbieten, natürlich nach unserem Konzept:

Sonntagnachmittags einfach mal genießen: Leckeren Kuchen, heißen Kaffee und schmutzigen SEX!
Wir bieten Euch: Kaffee & Kuchen, einen kleinen Imbiss und das alles zu einem fairen Preis.

Ihr seid locker drauf, wollt in netter Atmosphäre eine tolle Zeit verbringen? Ich habt Lust auf wildes Durcheinander, entweder als Anheizer für Euch selbst oder aber mittendrin? Dann seid Ihr hier richtig! Egal ob lammfromm, echter Hengst oder rossige Stute *schaem*

Der Sonntagnachmittag wurde bewusst gewählt, um möglichst vielen die Teilnahme zu ermöglichen. Und dies zu einem Kurs, der wirklich attraktiv ist. Und es ist eine geschlossene Veranstaltung, denn wir haben wieder ein klares Ziel: Nette Menschen zusammen zu bringen, die gerne lachen und Spaß haben, vorzugsweise miteinander! *grins*

Für das Miteinander haben wir uns was einfallen lassen: Auch wir geben Armbändchen heraus, die Signale setzen: Für SIE und für IHN.

Von Rot:„ warte noch ab“
über Gelb: „ich hab´s gerne etwas mehr“
bis hin zum grünem „Stuten- oder Hengstband*lol*
Einen Eindruck bekommt Ihr in der Bildergalerie *schaem*
Dadurch ist die Party auch durchaus "anfängertauglich" *mrgreen*

Und natürlich könnt Ihr ja jederzeit die Armbändchen tauschen *zwinker*

Jetzt die kleine Besonderheit zur Anmeldung:

Der Preis ist bewusst attraktiv gehalten, trotzdem ist die Party in erster Linie für eingeladene Gäste! Wer unsere anderen Partys kennt, weiß, dass dort immer viel gelacht wird, so soll es auch hier sein. Also werden wir zu allen, die wir noch nicht kennen, Kontakt nach der Anmeldung aufnehmen, eventuell auch kurz nach Absprache telefonisch (ggf. könnt auch Ihr uns anrufen, falls niemand mithören soll *g*).


Burgfried´s HÜ
Einfach guten Sex mit gepflegtem Herrenüberschuss (keine BDSM-Party!)

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
08.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfried´s HÜ



********aine Paar
3.219 Beiträge
Das hört sich gut an!
Doch welch ein Verhältnis Lover zu weiblichen Lustsubjekten strebt Ihr an?
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
@moncapitaine
Doch welch ein Verhältnis Lover zu weiblichen Lustsubjekten strebt Ihr an?

Wie Radio-Eriwan sagt: Das kommt darauf an *lol*
Wie Du ja weißt bin ich "Vielkommunizierer" mit meinen Gästen, und alle sollen sich ja wohlfühlen, also auch die Paare, die eher unter sich bleiben (auch auf einer HÜ). Andere bevorzugen das „Triple-Play“. Und dann gibt es ja noch die „Nimmersatt“, wie auf dem Foto https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1775740-415255.burgfried_event.html#media_id_0_8057155_415255_1775740 *floet*.
Also werde ich alle angemeldeten Gäste individuell befragen, was (wie viel *smile*) es denn ggf. (!) sein darf/soll, ich muss ja auch die passenden Bändchen besorgen *haumichwech*
Ich denke 2,x / Dame darf es schon sein (eigene Partner eingerechnet).

Aber das kann hier gerne diskutiert werden!
********aine Paar
3.219 Beiträge
Das hört sich gut an!
So oder so...

... gut!

Und da wir Dich in der Tat kennen, bekommt Ihr das auch stilvoll hin, ohne das man sich bedrängt fühlen oder dauernd jemandem auf die Finger klopfen muss!
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Toll, toll, es klappt !
Wir sind ganz begeistert, dass das Konzept aufgeht!

Tolle und nette Paare treffen auf tolle und nette Herren zur besten Sonntags-Kaffee-Zeit.
Ich glaube, ich backe einen Pflaumenkuchen *freu*

*panik*

Achtung, Tatsache: Ich habe noch NIE etwas gebacken !!!

Aber also mir so vor dem geistigen Auge das Treiben auf den Matten erschien, kamen mir Pfläumchen in den Sinn! Ich weiß auch nicht, wieso *gruebel*


Zum Abend gibt´s ohnehin nur einen Imbiss. Aber wir wollen ja auch

*kaffee* *torte*

oder auch

*anmach* *arsch* *hothips* *pimper* *bananen* *popp* (wenn´s denn sein muß *lol*)


und weniger

*essen*


Apropos *pimper* *schaem*


Bändchen-Frage

Will sich hier schonmal jemand mit "grün" outen?
*liebguck*
Bild ist FSK18
Da bin echt mal gespannt auf die Party!!!
Bin nämlich das erste mal da
*****oul Paar
8 Beiträge
Ja
Noch einmal schlafen dann gehts los,freun Uns schon riesig *freu2* .
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfried´s "Fick-Nettiquette"
Soeben als Newsletter verschickt *smile*

Grundsätzlich...
Je *gg* desto *pimper*

*haumichwech*
Leider muss ich absagen *snief*
*********ueste Paar
93 Beiträge
Schade ...
... auch wir müssen für heute leider absagen.
**********el_02 Frau
235 Beiträge
es
ist leider so

wir werden es nicht mehr schaffen...............

dabei hatten wir uns so darauf gefreut.............

sry

aber es wird zu spät

viel spaß euch allen
******905 Mann
37 Beiträge
hi
sehr leckerer abend gerne immer wieder;))
****la3 Paar
668 Beiträge
stiiimmmmt....;-))
da können wir nur zustimmen... *top*
**wi Mann
13 Beiträge
Tolle Party
Liebe Brigitte, lieber Jörg,

mit Eurer Organisation und der Zusammenstellung der Gäste habt Ihr mal wieder voll ins Schwarze getroffen.
Eine Party mit viel Gefühl, ohne Gedrängel. So haben wir es empfunden!

Euer Weg und Eure Ideen sind goldrichtig! *hi5*

Vielen Dank für diesen schönen Tag. *top*

Liebe Grüße
Willi
*******Tom Mann
55 Beiträge
Danke
Danke für einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre und wunderbarem Durcheinander!
Hat
mir gestern sehr gut gefallen.

Liebe Grüße an alle neuen Kontakte.

Gerne immer wieder *zwinker*

lg franky
*******dels Paar
478 Beiträge
Danke...
es war einfach Spitze, wir haben uns auch nur widerwillig rauswerfen lassen. *haumichwech*
******_ED Mann
270 Beiträge
Event and Location Top
Hallo Brigitte und Jörg,

danke für eure Party und die erotischen Stunden, KLASSE.

Club und Ausstattung weit über dem üblichen Niveau, SUPER.
Auswahl der interessierten Swingergemeinde ist euch gelungen, PERFEKT.

Paar getroffen, gut unterhalten, Chemie passend, später vielleicht.... MEHR.
(Lag es nur an meinemPiercing?!)

Wird nicht mein letzter Besuch der Burgfrieds' Veranstaltungen sein.


Erotischen Gruß ...... thommy 1209
Schöner Abend!
Liebe Brigitte, lieber Jörg!

schön euch beide kennengelernt zu haben! *kuss2*

Danke für den schönen Nachmittag und Abend, ihr habt eine sehr gute Organisation mit Einfühlungsvermögen und viel Fingerspitzengefühl hingebekommen.

Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf die nächste Party in eurer Lokation.

Ihr seid klasse! *top*
*******n40 Paar
137 Beiträge
dem
können wir uns nur anschliessen *freu2*
Richtig toll war es ...
...tolle Leute, super Atmosphäre, geiler Sex, es hat einfach alles gepasst und wir sind gern wieder dabei *g*
*****utz Paar
134 Beiträge
Auch von uns ein dickes Lob!
Es war alles super organisiert.
Alle waren sehr nett.
Der Abend hat uns gut gefallen.
*****oul Paar
8 Beiträge
SUPI
Wir möchten uns auch bedanken für diesen " Spritzigen Sonntag". Es hat alles gepasst ,so wie wir es kennen von euren Party's ! Freuen uns schon auf die nächste Party und sind gerne wieder dabei. *freu2*
*****997 Paar
8 Beiträge
Wir kommen wieder!!!
Sehr schöne Party, nette Leute, gute Stimmung. Ein rundum gelungener Nachmittag/Abend!
Danke auch an die netten, sympathischen Gastgeber!
Sehr schöner Sonntag-Nachmittag
Waren gestern auch auf der HÜ. Hat uns super gut gefallen. Gute Stimmung und nette Leute. Wir kommen bestimmt wieder. Der Winter wird bestimmt wieder lang werden und wie kann man sich schöner die Zeit vertreiben als bei Kaffee, Kuchen und ... *hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.