Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A(ttra)ktive Paare House Party + Fotoshooting - Hildesheim (

Absage
müssen wegen unserem kleinen leider absagen. *snief*
wünschen euch allen viel Spaß. feiert für uns mit.
Privatparty
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
********tzle Frau
2.646 Beiträge
Fährt jemand zufälligerweise über Braunschweig und könnt mich da einsammeln un wieder rauslassen? Bisher fehlt mir noch die Mitfahrgelegenheit zum erscheinen^^
Wertsachen
Hallo
wollten mal erfragen ob es Schränke gibt wo man die Wertsachen einschließen kann
und noch eine Frage
ist die Location renoviert ?
LG
Hi
babysiter kann nich komm
wegen unserem kleinen leider absagen
*******was Mann
12 Beiträge
:-(((
Können leider nicht kommen...
super
war eine sper gelungene party die ihr da auf die beine gestellt habt. klasse stimmung alle die nicht da waren haben wirklich was verpasst. ich hoffe auf baldige wiederholung ... weiter so
*****gie Mann
159 Beiträge
Leider
Musten wir auch absagen aber hoffen das ihr noch eine Party gibt.
Können uns jassi84 nur anschließen!
Haben einen sehr schönen,lustigen und auch lehrreichen Abend gehabt.
Ein Dank an den Fotografen, der einige sehr schöne Fotos von uns geschossen hat und Heiner, der uns einen Einblick in die Kunst des Bondage gegeben hat sowie an das Organisationsteam und die Leute vom Verein!

Wir denken aus Fehlern kann man lernen und nicht immer läuft alles perfekt beim ersten Mal!

Würden uns über eine Wiederholung freuen!

Liebe Grüße *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.