Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkanimus - Niederrhein (Ausgebucht) - Goch (25.09.2013)

*******de69 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Alkanimus - Niederrhein (Ausgebucht) - Goch (25.09.2013)
BDSM Stammtisch
ALKANIMUS - Niederrhein

Herzlich willkommen beim ALKANIMUS - Stammtisch am Niederrhein.

Unter dem Motto „alles kann, nichts muss“ treffen wir uns im Zwei-Wochen-Rhythmus immer – in ungeraden Kalenderwochen - Mittwochs ab 19.30 Uhr in privaten Räumlichkeiten in Goch.
Wir sind eine nette Runde von Gleichgesinnten und wollen Leute ansprechen, die sich für eine Welt außerhalb der Virtualität interessieren.

Quatschen über Perverses und Alltägliches, klönen, oder einfach mal nette Menschen treffen. Erlaubt ist, was gefällt. Immer mit Respekt gegenüber den Teilnehmern.
Hier darf und kann man über SM reden, gute und schlechte Erfahrungen austauschen, Tipps für Kleidungs-Spielzeugkauf und für Partys gegeben und bekommen. Wir reden aber auch über andere interessante Dinge und manchmal blödeln wir einfach nur rum. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

Für den Stammtisch haben wir gemütliche Sitzgelegenheiten und einen Barbereich.
Best ausgestattete Räumlichkeiten sind als Voraussetzung für verschiedenste Spielmöglichkeiten vorhanden. Diese können von aktiven Stammtischteilnehmern kostenfrei genutzt werden.
Des Weiteren halten wir für euch alkoholfreie Getränke und Essen bereit.

Für die anfallenden Kosten erheben wir einen kleinen Betrag in Höhe von 10, - € pro Person. Dieser wird am Eingang in Form eines „Wegzolls“ vereinnahmt. Einen Dresscode gibt es bei uns nicht. Ihr könnt also sowohl in Straßenkleidung als aber auch in Lack, Leder oder wie auch immer erscheinen. Umkleidemöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Achtung: Wir haben die Teilnehmerzahl auf 25 Personen reglementiert.
Damit sind die Räumlichkeiten weitgehenst ausgelastet.
Also seid nicht traurig falls es mal nicht klappt, dafür wird es auch nicht mehr übervoll.

Um einen besseren Überblick über die Teilnehmerzahl (Essen, Trinken und Zulassung von weiteren Interessenten usw.) zu haben wollt ihr euch bitte ab sofort bis montags 24.00 Uhr vor dem Stammtisch
hier anmelden bzw. ggf. auch wieder abmelden.

Die Anmeldungen hier über den Joyclub müssen erst bestätigt werden.

Es gilt: Bestätigte Teilnehmer welche nicht erscheinen (oder sich nicht pünktlich abgemeldet haben) erhalten die „gelbe Karte“ da der Platz für "Nachrücker" blockiert wird.

Die nächsten Stammtischtermine:
Juli: 31.07.
August: 14.08. / 28.08.
September: 11.09. / 25.09.
Oktober: 09.10. / 23.10.
November: 06.11. / 20.11.
Dezember: 04.12. / 18.12.


Liebe Grüße

das ALKANIMUS-Team


Alkanimus - Niederrhein (Ausgebucht)
BDSM Stammtisch

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
25.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Alkanimus - Niederrhein (Ausgebucht)



**********chMir Mann
277 Beiträge
was lustiges bei ebay Shades of Grey, Bände 1-3
Sie bieten hier auf alle drei Bände des "Liebes"-Romans "Shades of Grey".

Leider musste ich meiner Frau die Bücher wegnehmen: Es ging ja gar nicht mehr!!!
Wir sind jetzt seit 12 Jahren glücklich verheiratet und hatten bisher auch ein sehr reges Sexualleben.
Jetzt kam Madame aber auf die glorreiche Idee, sich diese Bücher kaufen zu müssen.
Davon wurde sie dermaßen spitz, dass ich keine seitdem ruhige Minute mehr habe.

Ich mein, es ist ja alles schön und gut und die erste Zeit habe ich es auch sehr genossen aber mittlerweile krieche ich nur noch auf dem Zahnfleisch.
Ich bekomm kaum noch Schlaf, hab gefühlte 50 Kilo abgenommen, meine Haut ist überall zerkratzt und zerbissen und mein Rückenmark ist merklich degeneriert.
Dazu kommt, dass ich mich mehrmals am Tag mit der Holden darüber streiten muss, wem was wo wie dolle weh tut.
Jetzt reichts mir!

Bevor ich also im Rollstuhl lande greife ich zu dieser drastischen Maßnahme und verscheuer dieses dreibändige Teufelswerk.

Ich kann es den männlichen Mitbietern wärmstens als Geschenk empfehlen, wenn es die Herzdame nicht mehr bringt bzw. bringen will.
Aber Männer! Eine Warnung vorweg: Macht vorher nochmal ein Belastungs-EKG und lasst Euch von Eurem Azt/Pfleger vor Verschenkung eingehend beraten.
Haltet sie auch von Nachbarn, Postboten, Milchmännern und anderen humanoiden Gefahrenquellen fern!

An alle Frauen: Die vorliegende Beschreibung ist rein satirisch gemeint und dient lediglich der Erhöhung der Bietfrequenz für diese wohlfeile Lyrik.
Sie spigelt nicht die persönliche Auffassung des Verfassers wider.
Sollten Sie dennoch der Duktus dieser Anzeige negativ erregt haben, empfehle ich Ihnen dringend, umgehend ein möglichst hohes Gebot für diese wunderbare Literatur abgeben um Ihre Erregung ins Positive zu kommutieren.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Artikel stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Ebay ich, Versand Käufer. Schaut auch in meine anderen Auktionen, es lohnt sich und spart Porto.
Dies ist eine Privatauktion, mit Abgabe eines Gebots erklärt sich der Bieter einverstanden, auf Gewährleistungs- und Rückgaberechte zu verzichten.

Am 19.06.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Sie bieten hier auf alle drei Bände des "Liebes"-Romans "Shades of Grey".

Leider musste ich meiner Frau die Bücher wegnehmen: Es ging ja gar nicht mehr!!!
Wir sind jetzt seit 12 Jahren glücklich verheiratet und hatten bisher auch ein sehr reges Sexualleben.
Jetzt kam Madame aber auf die glorreiche Idee, sich diese Bücher kaufen zu müssen.
Davon wurde sie dermaßen spitz, dass ich keine seitdem ruhige Minute mehr habe.

Ich mein, es ist ja alles schön und gut und die erste Zeit habe ich es auch sehr genossen aber mittlerweile krieche ich nur noch auf dem Zahnfleisch.
Ich bekomm kaum noch Schlaf, hab gefühlte 50 Kilo abgenommen, meine Haut ist überall zerkratzt und zerbissen und mein Rückenmark ist merklich degeneriert.
Dazu kommt, dass ich mich mehrmals am Tag mit der Holden darüber streiten muss, wem was wo wie dolle weh tut.
Jetzt reichts mir!

Bevor ich also im Rollstuhl lande greife ich zu dieser drastischen Maßnahme und verscheuer dieses dreibändige Teufelswerk.

Ich kann es den männlichen Mitbietern wärmstens als Geschenk empfehlen, wenn es die Herzdame nicht mehr bringt bzw. bringen will.
Aber Männer! Eine Warnung vorweg: Macht vorher nochmal ein Belastungs-EKG und lasst Euch von Eurem Azt/Pfleger vor Verschenkung eingehend beraten.
Haltet sie auch von Nachbarn, Postboten, Milchmännern und anderen humanoiden Gefahrenquellen fern!

An alle Frauen: Die vorliegende Beschreibung ist rein satirisch gemeint und dient lediglich der Erhöhung der Bietfrequenz für diese wohlfeile Lyrik.
Sie spiegelt nicht die persönliche Auffassung des Verfassers wider.
Sollten Sie dennoch der Duktus dieser Anzeige negativ erregt haben, empfehle ich Ihnen dringend, umgehend ein möglichst hohes Gebot für diese wunderbare Literatur abgeben um Ihre Erregung ins Positive zu kommutieren.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Artikel stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Ebay ich, Versand Käufer. Schaut auch in meine anderen Auktionen, es lohnt sich und spart Porto.
Dies ist eine Privatauktion, mit Abgabe eines Gebots erklärt sich der Bieter einverstanden, auf Gewährleistungs- und Rückgaberechte zu verzichten.

Am 19.06.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Eigentlich wollte ich nur nen Rechtschreibfehler korrigieren.
Nun steht der ganze Salms doppelt da.

Wer den Fehler findet, darf sich nen Keks nehmen...



gefunden bei ebay
****710 Frau
226 Beiträge
da empfehle
ich dem guten Herrn doch das Geld was er in der Auktion einnimmt in den Titel


Ralf L. Höke
Shades of hä?

zu investieren und seine Rechtschreibfehler selber zu suchen, bevor der (sein) Spieß umgedreht wird *smile*
**********chMir Mann
277 Beiträge
das sind die antworten zu der auktion
Fragen von anderen Mitgliedern: Shades of Grey, Bände 1-3

Fragen & Antworten Beantwortet am
Frage: ich habe die Artikelbeschreibung gerade bei FB gelesen....köstlich....bei den Geboten geht noch was.......ich bin ja mal gespannt, wie hoch das letzte gebot ist...toi,toi,toi Ich habe auch alle 3 Bände gelesen und werde sie demnächst auch hier einstellen....LG 23.06.13
Antwort: Ja mach mal. Die Dinger gehen weg wie warme Semmeln, dank der gewaltbereiten Leserschaft... muaaaahaaaa
Frage: da Ihre Auktion nun bei Ebay kursiert, ich diese Bücher aber bereits besitze und auch gelesen habe muss ich Ihnen trotzdem schreiben. Hallo?! Wie geil ist den bitteschön diese Beschreibung???? Es wird jetzt schon mehr geboten als sie neu kosten. Es war köstlich diese Buchbeschreibung zu lesen. Da sage ich nur: Mehr Ironie in deutsche Auktionshäuser. Da würde man echt mehr Kohle für seine Sachen bekommen :D. Sprechen Sie etwa das aus was tatsächlich in deutschen Schlafzimmern passiert? Man weis es nicht ... :D.Ich sahe nur zu der Beschreibung ,,I like" *g* 23.06.13
Antwort: "Sprechen Sie etwa das aus was tatsächlich in deutschen Schlafzimmern passiert?" Du, ich hab schon nen Burnout von einem einzigen deutschen Schlafzimmer, nämlich unser eigenen Kemenate. Da werd ich mich sicherlich nicht als Undercover-Reporter in anderen deutschen Schlafzimmern rumtreiben.
Frage: Ich bin auch über Facebook auf diese Beschreibung gestoßen. Hätte auch gestolpert schreiben können aber gestoßen passt in dem Zusammenhang einfach besser *zwinker* Selten habe ich mich so amüsiert wenn ich bei ebay eine Auktionsbeschreibung gelesen habe. Jede Werbeagentur wäre froh über soviel Kreativität ihrer Mitarbeiter. Ich habe alle drei Bücher bereits gelesen, sonst hätte ich sicher auch zugeschlagen . (passt ebenfalls besser als mitgeboten)......... *g* 23.06.13
Antwort: Zitat:"Ich habe alle drei Bücher bereits gelesen, sonst hätte ich sicher auch zugeschlagen." Ich kenn das so, dass Frau zuschlägt NACHDEM sie die Bücher gelesen hat. Apropos Werbeagentur: Kennste eine, die gut zahlt? Ich brauch Kohle fürn Therapeuten. *ggg*
Frage: VIELEN Dank für diese Beschreibung. Ich habe Bauchschmerzen vor Lachen!!!!!! Leider habe ich schon alle 3 Teile- hihihihi.... 23.06.13
Antwort: Wenn Du trotzdem mitbietest und die Schinken kaufst, leg ich noch nen Beutel Kamillentee für´n Bauch dazu. Na?! Na?! Na?! Wie wärs?
Frage: leider interessiere ich mich nicht für die Bände ( hab den 1. teil sicherheitshalber noch nicht gelesen), aber ich wollte nur mitteilen, dass Ihre Artikelbeschreibung mittlerweile auf facebook kursiert und sämtliche Menschen unterhält *g* Dennoch, oder gerade deshalb, wünsche ich viel Glück, dass Sie die Teile bald anbringen *zwinker* Liebe Grüße Karin 23.06.13
Antwort: Ist das echt schon auf Farcebook?! Dann wird ja vielleicht Onkel Barack mitbieten.
Frage: Ich habe mich beim Durchlesen köstlich amüsiert. Danke dafür! Für ein paar Kekse würde ich gerne noch ein paar Kommas rüberschicken! *g* Nein Scherz beiseite - viele Erfolg noch beim Verkauf. l.g.Kleo 23.06.13
Antwort: Echt?! krankt mein tekst tatsächlich noch an diversen Kommata?! Scheiß Suff... Gegenvorschlag: Ne Tüte Salzstangen und ne Tasse Brühe gegen nen Duden?
Frage: Hi nochmal, darfst Dir mit Deiner Frau zwei Kekse mehr nehmen...habe noch zwei Fehler entdeckt..."Azt"--"Arzt" und "abgeben"--"abzugeben" Mensch, dass wird ja ein richtiges Kaffeekränzchen *ggg* 23.06.13
Antwort: Nochmals Danke für die milden Gaben. Ich werde ein drei Mantras für Dich murmeln, wenn ich meine anderthalb Kekse in meinen Malzkaffee tunke.
Frage: Den SM Toast von of hä hast du nicht reinzufällig da? ALSo wenn deine Auktion mehr als 100,- für dich einbringt, dann geb ich KOSTENLOS den Toast dazu. Geile Aktion. 23.06.13
Antwort: SM Toast?! SM TOAST?!!! Ja Himmel, Dein Frühstück klingt bizarr!
Frage: You Made my day 23.06.13
Antwort: You would make MY day, if you would bieten a lot of money for these Schinkens. I need Zaster for Blasenpflaster!
Frage: boa *ggg* ich biete nur wegen der beschreibung mit! die bücher sind mir latte *g* gruß 21.06.13
Antwort: So isses fein! Mein Angebot steht, fürn Fuffi gibts noch ne benutzte "Brigitte" obendrauf!
Frage: dass ich "keine seitdem" ruhige Minute mehr habe... Keks bitte! 21.06.13
Antwort: Greif zu!
Frage: Hey, Sie beschreiben leider überhaupt nicht in welchem Zustand die Bücher sind. In der Artikelbeschreibung haben Sie lediglich <Neuwertig> angegeben. Ne Coupe oder ne Praline würde ich <neuwertig> nicht kaufen ! 21.06.13
Antwort: Tach! Alle Seiten sind dran, alle Buchstaben sind drin, die Seiten sind trocken und nicht verklebt. Die Bücher sehen auch nicht abgegrabbelt oder angenagt aus. Reicht das? Ich kann gern noch bei geboten oberhalb 50€ ne neuwertige "Brigitte" mit zugeben. Na, wie wärs?!
Frage an den Verkäufer



gefunden bei ebay 281123065189
Teilnahme
Leider können wir diesmal nicht kommen *traurig*

Wünschen aber viel Spaß und freuen uns aufs nächste Mal...........

LG
B&J
****710 Frau
226 Beiträge
na auf den Mund gefallen ist der Verkäufer ja man nicht, wenn sein Hintern mal halb soviel aushält wie sein Mundwerk wiedergibt....

JB, müsst ihr stattdessen SoG lesen? *baeh*

nee, mal im Ernst vielen Dank für die Wünsche und euch viel Spaß an dem Abend
**********chMir Mann
277 Beiträge
dann sehen wir uns mal eben auf einen anderen stammi

dieses jahr sind ja noch so einige.
wünsche euch auch noch einen schönen abend.
SOG
Ich (w) kenne die schon *freu* und habe sie auch *zwinker*

Aber Familienfeiern sind manchmal sooooo plötzlich *g*
**********chMir Mann
277 Beiträge
sog
denke das die meisten w das lesen oder gelesen haben
****710 Frau
226 Beiträge
ja, ich bekenne mich
finde auch die Liebesgeschichte ganz nett, aber sm - mäßig war ich nach dem Ende von Band 1 sehr enttäuscht, da kam irgendwie nicht mehr so recht was.

Ich glaube der Erfolg lag vor allem am zeitlich versetzten Erscheinen der einzelnen Bände.
**********chMir Mann
277 Beiträge
..
ein paar tage noch *g*
***sy Frau
177 Beiträge
sind....
... wir eigentlich im Kindergarten?
'bald ist es soweit'
'drei Tage noch'
'noch 2 mal schlafen'....

so hab ich mich mit 5 auf Weihnachten gefreut! ^ ^
**********chMir Mann
277 Beiträge
lol
*******gger Paar
612 Beiträge
schade
hallo muss uns abmelden hänge noch in bonn fest arbeit
bis zum nachsten mal
gruss
gaby&berthold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.