Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
321 Mitglieder
zur Gruppe
itSMagic Trier Stammtisch
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Skandal im Sperrbezirk *** - Trier (21.09.2013)

***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
*** Skandal im Sperrbezirk *** - Trier (21.09.2013)
Die sexte Veranstaltung dieser Reihe
Bock auf Party in einem echten Sperrbezirk?

Lasst euch vom Milieu inspirieren:

Prostitution
Reeperbahn
Stripteasebar
Table-Dance
Sexshops
Zuhälter
Herbertstraße
Kuppler
Travestie
Playboy


Wie immer an dieser Stelle der obligatorische Hinweis für die "Frischlinge" unter euch, die uns herzlich willkommen sind:
Wir veranstalten Kennlernpartys (keine Swingerpartys)! Hier kann man sich kennen lernen, abtanzen, lachen und vor allem viel Spaß haben. Erwünscht ist freches, frivoles Outfit und gute Laune!

Unser DJ hat echt vor, an diesem Abend die Hütte abzureißen!!! Macht euch auf alles gefasst.....

Möglichkeiten zum Umziehen sind vorhanden.


NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS


Wir haben gerade die Zusage von einem erfahrenen Fotografen bekommen, der den Abend ein spezielles Angebot für Partybesucher bereithält:

10-15 Aufnahmen kosten EUR 10, - (sowohl für Einzelpersonen als auch für Paare)

vorherige Anmeldung per Mail an uns erwünscht - wir werden eine Liste führen und die ungefähren Aufnahmezeiten festlegen

bitte bringt nach Möglichkeit einen eigenen USB-Stick mit (CD brennen dauert länger und ist umständlicher)

Aufnahmen sind von Portrait über Akt bis Pornart möglich

Das Fotoshooting findet in einem abgetrennten Bereich statt. Im Partybereich wird nicht fotografiert!


****************************** ****************************** * *************************


Wir haben noch eine Neuigkeit parat:

Anja von fashion-erotic aus Kaiserslautern reist extra für euch mit einer Auswahl der neuesten und heißesten Teile an, die ihr anprobieren und bei Gefallen gleich mitnehmen könnt.

Cash-Payment only!


****************************** ****************************** * *************************


Wir freuen uns auf eine heiße Nacht!


* Skandal im Sperrbezirk *
Die sexte Veranstaltung dieser Reihe

Trier, Rheinland - Pfalz
21.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
*** Skandal im Sperrbezirk ***



So da ich die letzte Party in Trier und auch die letzten Samstag verpasst habe, werde ich mich auch einfliegen lassen wenn's nötig sein sollte*lol*

Dea*lolli*
vielleicht holen wir dich mit der Sänfte ab, wär doch mal was neues
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Sänfte
ich helfe tragen!
Ohja das wäre gerade nach meinem Gusto*lol*
Noch was zum Bild der Party
… das ist ja mal eine heiße Aufnahme. *top*

Lokation: Petersberg -Trier… habisch recht*floet*
*******al65 Frau
104 Beiträge
...und was ziehe ich an?
Fragen über Fragen
Lach… sollte die Frage nicht heißen… was zieh ich nicht an oder was zieh ich aus…

Fragen über Fragen*lol*
Lach
Was was zieht Mann denn an !
die frage ist doch..
was ziehe ich aus?

so wie ich das rotlicht in hamburg in erinnerung habe (natürlich zu studienzwecken!), haben die damen im sperrbezirk eher wenig an.. für die herren reicht vielleicht diesmal eine rolex (muss ja nicht echt sein) und ein fettes goldkettchen.. sonst nix!!!

*lach* coosie
*baeh*

Ich trage auch ne Rolex… ham schließlich meine Freier bezahlt*lol*
nee..
das ist doch umgekehrt.. die mädels schaffen doch für die rolex an um sie ihrem loddel zu schenken..
jetzt hab ichs..
Essbarer G-String aus leckeren Zuckerperlen - zum (Ver-)naschen und Verführen.
Preis: 5,90 EUR

ob es die auch in xxl gibt?
Ich guck mal. Vielleicht kann man ja aus 2 Pachungen 1 Teil machen. Dann gibt's auch mehr zum naschen*lol*
***os Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Perlenstring
Wie wäre es denn mit selber basteln? Ist doch schließlich Obstzeit, da gibt es so herrliche Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren, Braunbären (ach nee, das war irgendwie 'ne andere Kategorie *gruebel* ), Pflaumen, Kirschen, .....
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*lol* klingt echt lecker *schleck* ... mal abgesehen von den Braunbären *haumichwech*
****ed Mann
687 Beiträge
An-Ausziehen
einfach Kleider zuhause lassen!!
*********paar Paar
80 Beiträge
Da sind wir aber mal gespannt
wenn Ihr die Kleider daheim lasst.
****ed Mann
687 Beiträge
Und wie wollt Ihr kommen?
P. kurz angebunden und Du in Strapsen? *lol*
****hu Mann
609 Beiträge
Kn
Was jetzt du in Strapsen .... *zwinker* oder deine Süße!!!!
Das würde ich gerne mal sehen Chaka gib alles..... *top*
Also
ich hab bereits beschlossen.. Halterlose müssen sein..
Egal wie ich die in das Outfit einbinde:D
Ok, dann kommt Herr rlp eben auch halterlos *grins*
Auja sieht bestimmt sexy aus so ein feines Stöffchen am behaarten Männerbein *ggg*
Der Herr Gothic ist immer halterlos .......schön frei schwingend....... *lol*
Entwachst natürlich *autsch**lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.