Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
322 Mitglieder
zur Gruppe
itSMagic Trier Stammtisch
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Skandal im Sperrbezirk *** - Trier (21.09.2013)

Guten Morgen...
...Ihr Partypeople *wink*

War eine gleungene Party gestern und wenn nicht die Müdigkeit irgendwann eingesetzt hätte, wären wir wahrscheinlich noch da *lol*

Danke an die Veranstalter mit ihren vielen Helferlein, die das Ganze so schön über die Bühne geschaukelt haben *anbet*

Wir kommen gerne wieder, denn es ist einfach schön mit Euch *knuddel2*

Liebe Grüße vom rlppaar
danke..
*diegroessten* an alle mitwirkenden - es war eine gelungene veranstaltung!
neue gesichter *wow*.............. schöne klamotten *ja*
und gute musik.. auch wenn ich nicht getanzt habe, hat es mir gefallen. mir steckte noch die kur in den knochen und deshalb haben wir kurz nach mitternacht die party verlassen ohne uns großartig zu verabschieden..

ein *huhu* an alle lieben freunde und bis zur nächsten gelegenheit *raeusper*

lasst es euch gut gehen!

coosie und orsetto
****duo Paar
14.509 Beiträge
Hi,

...danke den Gastgebern für die tolle Party in einer nicht ganz alltägliche Lokation *top* , wir fanden es durchweg gut *g*, nette alte und neue Leute getroffen/kennen gelernt; einzige Wermutstrpofen: bei so viel leeren Zimmern hat uns ein Zimmer mit 'ner Matte gefehlt *heul2* --aber wir haben auch dafür *pimper* ein schönes Zimmer gefunden *zwinker* *fiesgrins*

LG v. G. *kuss* u.J.
*******ett Mann
28 Beiträge
Danke ...
... für den schönen Abend. Es war eine gelungene Party mit vielen netten Leuten, egal ob "alte" oder "neue" Bekannte. *freu2*

Schön, euch mal wieder getroffen zu haben, A. und M.. Nett, dass ihr noch kamt, W. , I. und zu ganz später Stunde M.. *knuddel2*

Schön euch kennengelernt zu haben, "Kunde" M. und "Zuhälter" F. und ein ganz großes Dankeschön an Leros für die ausgefallene Location und die gute Organisation.

Eine gute Idee war das mit dem Fotografen - wir hatten viel Spaß - und den erotischen Dessous - Wolfgang hat jetzt ein Weihnachtsgeschenk. *top*

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal *juhu*
Elke und Wolfgang
Danke
an den Veranstalter und unsere Freunde für den Suuuper Abend:-)) Wir freuen uns auf die nächste Party :-))))
*******rier Mann
87 Beiträge
DANKE
Hallo zusammen
möchte mich bedanken bei Leros und ALLEN Helfern.
Es war für mich bisher die beste Veranstaltung.Alles nette und interessante Leute waren da.Die Location gefiel mir besser als im Sams.
Ich kann mar aber auch vorstellen was alles notwendig war um die
Gemütlichkeit herzustellen. Toll gelungen!!!!!
Danke an Leros und allen Beteiligten die uns wieder einen tollen Abend
beschert haben
Thomas
Grüße. .
An die veranstalter, tolle Party....ein Abend der uns im Gedächtnis bleit......und lob an den Dj für die geile Musik!
re
Es war wieder eine super geile Party mit netten Menschen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******Two Paar
57 Beiträge
Auch von uns...
...ein herzliches Dankeschön an Leros, dass wir dabeisein durften *zwinker*

Eine ausgefallene Location und ein DJ mit durchweg guter Musik. Wir hatten jede menge Spaß mit den Anwesenden und am nächsten Tag keine Stimme mehr, dafür aber platte Füße und der letzte Schoppen muss schlecht gewesen sein *zwinker*

Freuen uns auf ein Wiedersehen *wink*

liebe Grüße

Annie & Tom
*********6811 Frau
277 Beiträge
ein schöner abend
das war ein sehr schöner abend ich möchte mich bei allen bedanken die dazu bei getragen haben , lg *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.