Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sex Wochenende in der Region Stuttgart habt ihr Ideen?1
Wir fahren Ende März ein Wochenende weg, wohin haben wir noch nicht…
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für/in Stuttgart

Ideen für/in Stuttgart
Hallo,

wir sind am kommenden Wochenende (17. und 18.08.) in Stuttgart und suchen Locations die man unbedingt gesehen haben sollte. Habt ihr Tipps für uns, gerne auch Empfehlungen, wo man nicht hin muss...
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Also der Bauzaun am ...
... Hauptbahnhof ist sehenswert, vor allem die drangepinnten Meinungsäusserungen!

Bin mir zwar sicher dass ihr das nicht gemeint habt *zwinker* aber es ist mir halt so eingefallen *ggg*

, (m)
Danke für den Tipp
wir meinten schon eher was in der erotischen Richtung. Hätten wir vielleicht dazu schreiben sollen, Sorry
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Naja, dann nächster Versuch ...
Eugensplatz, eine beeindruckende Statue der Galatea. Ist reichlich unbekleidet und ein toller Blick in den Kessel. Sportliche erklimmen die Eugensstaffel vom Haus der Geschichte aus. ACHTUNG: kein Geheimtipp, fast erotisch, da mit oralen Genüssen einhergehend: auch direkt am Eugensplatz - das BESTE EIS STUTTGARTS ! Unübersehbar, einfach hinten an der Schlange anstellen und dann das Eis unter gigantischen Kastanien am Brunnen mit der Galatea 'schlotzen'!

Ansonsten ... erotisch wertvoll ... zwei, drei Clubs 'Wildpark', 'Sheherazade2011' ... fallen mir ein. Erotische Bar ... Fehlanzeige ... sonst ... wenn ihr auf wildere Sachen steht, 'Arachne' in der (ehemaligen) Zuckerfabrik, gut sortierter SM Shop.

Wenn ihr auf schicke Saunalandschaften steht: Schwabenquellen im SI. Aber nur gucken, nichts anfassen und so ....

Stuttgart ist 'halt scho a bissele prüd, gell' .... vielleicht hat wer anderes noch Ideen?

, (m)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nur außerhalb
in Markgröningen gibt´s einen Swingerclub. In Stuttgart am Rathaus (praktisch!) das Dreifarbenhaus mit Kontaktbar, ein Traditionspuff. Außerhalb Nähe Flughafen der angeblich größte Puff Europas (längst nicht bewiesen)- irgendwie scheint es Bedarf dafür zu geben.

Alternative Idee: könntet Ihr hier nicht ein Date einstellen, in dem Ihr Eure Vorstellungen nennt?
**Ma Paar
1.683 Beiträge
???
Das Thema is glaube ich Sturgert ... Markgröningen ist LB ... und da sind die zwei aus HN ja fast schon wieder zuhause.

Und zwei Etablissements der käuflichen Liebe .... *hae*

Just my two cents ...

, (m)

PS: Sowas wie die O-Bar werdet ihr in S nicht finden ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ihr
habt Späßle gemacht, also ich auch.

Ich bin echt in Verlegenheit, außer privaten Treffen fällt mir nur noch ein, beim Hochklappen der Bürgersteige behilflich zu sein.

Da ich zeitweise in Hamburg wohne, ist der Unterschied besonders krass.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Rhein Main ....
... bietet auch einiges mehr ... da wäre es leichter ...

aber i mog mei Sturgerd au! Bix, Bohnenviertel ond s'Theaterhaus!
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Stuttgart und Erotik?
Lasst mich wissen, wenn ihr was gefunden habt.
Wuerde mich als Stuttgarter auch interessieren *lol*
Also was richtig Interessantes hab ich hier noch nicht gefunden.

Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben - also viel Glueck bei der Suche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.