Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
carat&friends
348 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U 35 Party im Club Carat - Waldbüttelbrunn (14.08.2013)

Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
U 35 Party im Club Carat - Waldbüttelbrunn (14.08.2013)
Geschlossen Junge Leute Party U35
Aktive U 35 Swinger Party für Swinger, die nur das EINE wollen. An diesem Tag wollen wir jüngeren Personen und Pärchen die Möglichkeit bieten unter sich zu feiern.
Das Alter der Gäste sollte das 35 Lebensjahr nicht überschreiten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und bei entsprechendem Wetter ist der Außenbereich (mit Pool) für euch geöffnet. Feiert an diesem Tag mit uns eine berauschende, erotische Party und lasst euren Fantasien freien Lauf.


U 35 Party im Club Carat
Geschlossen Junge Leute Party U35

Waldbüttelbrunn, Bayern
14.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
U 35 Party im Club Carat



*****aar Paar
641 Beiträge
U 35 Party
Auf Grund der vielen Anfragen von Swingern die älter als 35 Jahre sind wird es vorraussichtlich doch ein ganz normaler Clubabend,es können sich also alle Stammgäste und Swinger schon mal vorab anmelden.
Schade...
...bei U35 wäre ich dabei gewesen...
*****aar Paar
641 Beiträge
U 35 Party
Wir haben geschrieben "vorraussichtlich" in der Hoffnung das bei bisher 4 Anmeldungen,wobei schon 2 Jungs das Alter überschritten haben, die geschlossene Gesellschaft aufgehoben wird.
Und wenn es wenigstens eunen razm gibt wo sich nur die jungeren ungestört aufhalten können?
Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
U35 party
ja den gibt es sollte die Party gemischt statt finden
*******974 Mann
71 Beiträge
U35 Party
So mir reichst
Ich bin dermaßen Stink sauer. Da sagt eine hm nöö ich
Komme nicht, nur bei unter 35 . Hat sich aber nicht einmal angemeldet .
Die Veranstalter sagen ach wir machen eine normale Party weil sich zwei Jungs
Angemeldet haben die das alter überschritten haben.
Ach kommt da muss ich nicht mal BWL Studiert haben das es
hier lediglich um das Geld geht.
Also lädt doch alle mal die Kirche im Dorf.
Wer weis wenn man hätte oder nicht. Es gilt auf jeden fall das beste daraus zu machen.
Für ein gelingen oder auch nicht gelingen, muss sich
Jeder selbst an die Nase fassen. Zu dem war es sehr kurzfristig
und die Webseite war sehr sehr dürftig. Und ich weis wovon ich
spreche. Ich bin schon sehr sehr lange in der Werbung. Ich arbeite
sehr viel for den Springerverlag oder für Bayern München.!
Bei dieser Werbung die gemacht wurde Locke ich nicht
mal ne Kakalake vom voressen weg.
So das sollte es vorerst mal von meiner Seite gewesen sein.
Schönen Abend und eine gute Nacht.
Eines noch! pussibaerchen und ich haben die letzten zwei Tage
versucht zu anmemieren und etwas zu bewegen. Es wurde halt nicht belohnt.
Aber ich finde es zu Kotzen sich dann zu melden
Und zu sagen bei U35 wäre ich gekommen. Und ein leichtes
für die momentanen Betreiber. Leichtes Geld verdienen.
LG Matze
P. S . ich stehe gerne zu jeglicher Beantwortung von Beschwerden oder
Fragen zur Verfügung .
Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Club_Carat
Zu deinem Kommentar sei gesagt das du zum teil recht hast
der Termin ist ziemlich kurzfristig angesetzt worden aber nicht von uns
wir versuchen nur das beste daraus zu machen in dem wir unseren Stammgästen den Eintritt erlauben falls nicht genügend Leute U35 zusammen kommen! denn auch wir haben auslagen außer reihe /Werbung Kalt-Warm-Büffet auch die Getränke Auswahl was wir sonst Mittwochs nicht haben
Was gilt denn nun? Wer kommt von den angemeldeten?
Omg, was ist denn das für ein Zirkus? Mir Wärmedämmung alter Wurscht gewesen auch wenn ich mit 35 so oder so kei Problem gehabt hätte.

Aber worauf ich kein Bock hab ist teuren Eintritt zu Zahlen und dann Ostseiten dem Zirkus kein Mensch da.

Um die Party zu retten wäre es schön wenn jeder der wirklich hingeht ein Kurzen Kommi abgibt. Ansonsten fahre ich weiter ins Sabai oder Atlantis oder cd. Hätte eigentlich kein Bock so weit zu fahren.
Was sind denn das für Komentare
Leute wenn ihr lust habt kommt ihr , die meisten kommen eh spontan, ich werde auch dort sein. Wer keine lust hat, sollte denen die spass wollen, nicht den spass nehmen, und was den Preis betrifft dieser ist doch in fast jeden Club gleich.

bis gleich im Club
*****aar Paar
641 Beiträge
U 35 Party
Also wenn wir da lesen was einige Jungs hier für einen geistigen Dünnschiss ablassen hoffen wir doch das sie ihre Drohung war machen und nicht in den Club kommen.
Der Abend wäre dann auf jeden Fall gerettet.
*******974 Mann
71 Beiträge
Also ich habe keinen geistigen dünschiss
Von mir gegeben. Ich habe nur meine
Meinung gesagt. Allerdings möchte ich noch zu
Meiner Verteidigung sagen, daß bei mir auch
etwas die Emotionen mitgespielt haben. Alex und
Petra habe ich das ja schon geschrieben. Ich hoffe nur,
das ich heute Abend Willkommen bin. Und ihr mich vorurteilsfrei
Kennenlernt.
LG Matze
*******974 Mann
71 Beiträge
Ich möchte den Betreiber und den Helfern
hier nochmals für den schönen und gelungenen
Abend Danken.
LG Matze *zwinker*
sorry...
das ich nicht kommen konnte obwohl ich mich angemeldet hatte...hoffe ihr hattet ne geniale zeit...lg
es war ein mega gelungener Abend
ja diese hatten wir
Wir bedanken uns auch es war ein sehr schöner abend. Sehr lustig einfach toll.
Ein herzliches dank an das nette team.
Über so eine party würden wir uns freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.