Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erotik entsteht im Kopf" - Kopfkino

**********e1977 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
"Erotik entsteht im Kopf" - Kopfkino
Ein schönes Lächeln, eine flüchtige Berührung können einfach nur angenehm und manchmal auch ein bißchen mehr sein. Schreibt einem der/die Partner/in eine knisternde sms oder eine heiße E-Mail kann das sehr prickelnd sein und man wünscht sich jetzt nicht im Büro bei den Kollegen sondern bei der Partnerin zu sein und die Andeutungen in der Botschaft real wahr werden zu lassen.

Die Erotik entsteht in solchen Fällen nur Kopf. Das Kopfkino wird ausgelöst durch das gelesene Wort in der Mail, sms oder dem Chat oder den netten Worten des Partners am anderen Ende der Leitung des Telefons und die eigene Vorstellungskraft und Fantasie.


Wie weit kann eine Frau oder ein Mann die eigene Vorstellungskraft und Fantasie anregen, erregen oder sogar dem Orgasmus nahe bringen ohne das man sich selbst körperlich stimuliert?



Mich persönlich hat einmal ein heißer Chat mit einer Frau sehr erregt, doch einen Orgasmus ohne Berührungen, sondern nur durch das Kopfkino (die Vorstellungskraft) hatte ich noch nie und könnte ich mir nicht vorstellen.
**********e1977 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
"Erotik entsteht im Kopf" wie weit kann das Kopfki
"Erotik entsteht im Kopf" wie weit kann das Kopfkino gehen?
so lautete der ganze Titel der nicht ganz erscheint beim Eingangsthema.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Wirkung des Kopfkino auf eure körperliche An- oder Erregung?
*********us70 Frau
113 Beiträge
ich habe das mit meinem jetzigen partner erlebt,noch bevor wir uns persönlich kannten......*der* mentale orgasmus,auch deutlich körperlich spürbar,allein durch das geschriebene wort....wenn auch nicht so extrem wie beim realsex.
das ist für mich aber auch nicht der punkt.....der mentale ist [b]das[/b] erlebnis schlechthin......

liebe grüße,
BV
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also einen Orgasmus o h n e Berührungen hat und wird es für mich persönlich nicht geben,dafür bin ich zu sehr von Händen und Lippen und dem Körper meines Gegenübers abhängig.
Aber mein Kopfkino produziert teilweise ganze Filmsequenzen ohne das ich mich dagegen ernsthaft wehren kann,oft genug spielt mir meine Fantasie einen Streich,egal ob durch visuellen oder akustischen Anlaß,und bringt mich dazu alles rundherum zur Seite zu schieben oder zu vergessen.
Dann muß ich mich ernsthaft zwingen zur Realität zurückzukehren um keine unliebsamen Überraschungen zu erleben.
Mlg Marty
Rinen Orgasmus duch Kopfkino
oh ja, das geht, zumindest im Schlaf, passiert sogar Frauen *lol*
...wird hiermit bestätigt *ggg*

LG Pink_Panther
genau einmal....
ist es mir passiert, dass ich einen Orgasmus mit Ejakulation hatte, obwohl der Penis nicht in geringster Weiße berührt wurde.

...das war damals als wir, meine Partnerin und ich, uns nach der Disco, unten vor dem Haus, geknutscht haben. Ich hatte damals keinerlei sexuelle Erfahrungen mit einer Frau und alleine das Knutschen und das Berühren Ihrer Brust hat, ohne das sie mich an entsprechender Stelle berührte, zur Ejakulation geführt... Es entlud sich damals die aufgestaute sexuelle Energie von 18 Jahren bzw. der Pubertät.

Ganz ohne Körperkontakt, kann ich mir kaum vorstellen, bzw. gut, in Träumen schon. Das Gehirn nimmt in Träumen das erlebte als real wahr. Daher auch die "feuchten" Träume am Anfang der Sexualität.

So intensiv in Verbindung mit "Berührungslosigkeit" hatte ich es nie wieder, obwohl mich diese Frau von damals immer noch mit einem Kuss in den 7. Himmel schicken kann <-- ich kann sie nicht küssen ohne das es "da unten" eine Vibration auslöst bzw. eine Erektion zu "Stande" *mrgreen* kommt. Ich liebe sie einfach, sowohl geistig als auch körperlich,....aber genau deshalb, habe ich sie geheiratet.

lieben Gruß und Kuss Chris (newexperience)
hi,

also bis zum orgasmus bin ihc bei sowas noch nicht gekommen! aber wenn sich meiner freundin bei mir so in irgendeiner form meldet ( sms usw.) dann werde ich meistens schon sehr geil! manchal reicht es schon wenn sie mir am tel nur sagt das sie gerade lust auf mich hat! wenn ich mir dann ihren blick vorstelle der mir dies in der realität mitteilen würde oder ihren erregten nackten körper... *rotwerd* jaja, da kann es schon etwas enger in der hose werden!

lg
Im Traum ...
... ist vieles möglich, ganz intensiv, und ganz ohne Berührung. Sehr schön, aber manchmal auch sehr peinlich ...
wieso peinlich, gott...kann sich doch keiner gegen wehren. Ich trage solche Erlebnisse noch einen halben tag mit mir rum bevor sie verschwinden. Sind ja auch manchmal heiße Träume mit bei......
es geht!!!!!!!!!!!
.,..doch doch es gibt dazu Präsentationan aus dem 20. Jahrhundert....menschen die auf dem Boden liegen und erigieren und ejakulieren ohne manuelle stimulation, allein nur durch Gedankenkraft...es gilt dabei sämtliche Sinne real bzw spürbar werden zu lassen....es geht!!!!!
Also ich denke ja auch manchmal, dass es gehen muss.. die Erfahrung, dass es tatsächlich klappt, habe ich bisher aber nicht gemacht.
Reicht aber, manchmal bin ich alleine durch mein Kopfkino schon so kirre, dass es sich schon "schlimm" genug anfühlt
Die Frage beantwortet sich doch eigentlich von selber!

Ist es nicht immer Kopfsache?
Und wenn die Fantasie und Vorstellung beim Sexuellen fehlt, ist selbst die Anregung durch noch so interessante Reize doch sinnlos!

Bei allen was wir zwischen dem Kennenlernen und dem Jetzt als anheizen angestellt haben, waren wir trotz großer Entfernungen in der Lage fantasievolle Vorstellungen zu entwickeln.
Wir denken auch die ständige Lust auf einander beruht darauf, sich viel im Kopf zu recht zu legen. Die Reize des anderen, das sexuelle Erlebte und was geschehen kann, jetzt und nachher.
Auch der Abend kann, wenn man Sex lebt, schon in der Fantasie ablaufen....
Ob er dann so wird oder Sie das Kommando übernimmt ist ja dann immer noch die Frage!

Also ist alles eine Frage des Kopfes ....nur diese Kopfkino sollte man soweit selber steuern, damit es ehrliche Fantasien bleiben!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
13 X Nein
Da sitzen wir nun mit 13 Leuten beim Grillen im Garten
und diskutieren heftig über diesen Thread.

Rausbekommen konnten wir aber nur, das es hier noch
niemandem ohne manuelle Stimulation gekommen ist .

Lediglich eine der anwesenden Ladys ist fast schon mal
so weit gewesen, aber eben nicht ganz, was auch schon
einige Jahre her sein soll.

Wenn wir nun mal von der nächtlichen Pollution beim Mann
absehen, kann hier keiner weiteres dazu sagen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Kopfkino
Muss auch sagen das ich allein durch erotische Fantasie und Vorstellungskraft noch keinen Orgasmus hatte! Für mich selber auch kaum verständlich!
Wenn ich mich dem Kopfkino hingebe,erotische fantasien habe und erregt bin,habe ich das verlangen mich zu berühren/stimmulieren, was sicherlich auch bei vielen Männern und Frauen der fall ist.
*****los Frau
1 Beitrag
also heute früh habe ich mich belehren lassen von meinem freund, das so was im traum geht ............. nicht das ich so was nicht schon selber festestellt hätte;) aber das es einem mann auch so geht ( auch nach dem typischen alter der pubertät) war mal was neues

nur leider war ihm das wohl peinlich, weil bevor er damit rausgerückt ist hat er erstmal ne stunde lang komische laune verbreitet, bis ich dann gefragt hab wieso er so komisch drauf ist ..... *snief*
Als Rollenspiel -Liebhaberin,
kann ich berichten, dass man sich schon so sehr in eine Situation hinein - identifizieren kann, dass man eigentlich Alles um sich vergisst. Dazu braucht man aber einen guten Partner, dem genau so viel am Rollenspiel und der darin umgesetzten sexuellen Phantasie liegt und der mich genau kennt.
Wenn das mit Verlangen, Hinauszögerung, Halten der Spannung, und einem Jo Jo - Effekt der Gefühle verbunden ist, kommt man irgendwann an einen Punkt, bei dem es ausreicht, nur flüchtig sexuell stimuliert zu werden, um zu einem phantastischen Orgasmus zu kommen.
Mentaler O. selbst ohne Kopfkino
Hallo,

Vor einigen Wochen ist mir das zum ersten Mal begegnet, dass mich mein Schatz allein durch seine fantastische Stimme und Worte (ganz normale, weder gezielt erotische noch provozierende) (jedoch sehr zärtliche und einfühlsame Beschreibung seiner sexuellen Meinungen) zu einem derart heftigen und den ganzen Körper erschütternden (und mehr als den Körper erschütternden...mental hochkatapultierenden) Orgasmus gebracht hat, dass mir allein von der Erinnerung ganz schwindelig wird. Und da hab ich mich nirgends angefasst und auch kein Kopfkino stattfinden lassen, ich hatte keine Bilder - obwohl ich eher ganz leicht dahinkomme, Phantasien und Bilder "ablaufen" zu lassen. Eine derartige Hitze-Entwicklung - die auch noch stundenlang anhielt - machte mich stumm vor Staunen. Vulkan ist nichts dagegen. Ich hatte zum Glück in meiner umfassenden Bibliothek vor lauter Hilflosigkeit versucht nachzuschlagen, w a s es denn gewesen sein könnte. Und fand ein Buch von einer Ärztin zum Thema Suprasex. Und dann klärten sich viele meiner Fragen spontan am selben Tage. Mentaler Supersex ist also möglich, keine Frage.- vielleicht nächstes Mal auch mit Kopfkino.

Gruß Paradiesvogel.
kopfkino kann einen orgasmus auslösen, im schlaf habe ich es schon paar mal erleben dürfen....grinz...komischerweise passiert es immer nur dann, wenn ich eine neue bekanntschaft mache, wo es richtig knistert...auch bin ich davon überzeugt, durch intensives training zum mentalen orgasmus zu kommen. unter hypnose funktioniert es doch auch?? SICHER doch!!
Das ist ja das gute.
Das ist ja das gute. Was im Kopf ist bekommt keiner mit. *roll*
LaChatte
hat diesen Zustand sehr schön beschrieben.

Sich seiner Phantasie hingeben und darauf warten, was kommen könnte. Nur seinen Worten folgen, ohne sich zu berühren (weil man z.B. nich darf oder kann) und es einfach nur im Kopf durchspielen.

Dann reicht ein kleiner Tropfen in Form eines einzigen Wortes, einer Geste oder eines weiteren Gedankens um das Fass bei mir zum Überlaufen zu bringen.

Und im Traum funktioniert das natürlich auch ganz gut.

Liebe Grüsse

Glyxkind, bei der es manchmal auch schon reicht, einfach eine erotische Geschichte zu lesen (ohne sich anzufassen - das erhöht den Reiz)
*********er877 Mann
142 Beiträge
bei mir führt es dazu, dass ich feucht werde, aber zu mehr auch nicht.....
Geschafft ob Ihrs glaubt oder nicht!
Ich hab es bereits zwei mal geschafft, alleine durch kopfkino und Anspannung, aber auch visuelle Reize richtig hefitig zu kommen! Es ist möglich wirklich, es klappt auch nicht immer, aber es ist zu schaffen, und es lohnt sich.

Wie gesagt Kopfkino, visuelle Reize und Anspannung des Körpers , auch die Atmung ist wichtig. Viel Spass beim Nachmachen und nicht enttäuscht sein wenns nicht klappt, ich war auch überrascht als es geklappt hat. *cool*
Also durch entsprechenden SmS, Mails, ... kann ich (w) schon sehr erregt werden. Das kann dann - natürlich auch durch meine Phantasie - soweit gehen, dass ich total feucht und richtig, richtig erregt werde, sodass ich ein Kribbeln durch den ganzen Körper spüre, was geradezu nach Entladung schreit.

Einen Orgasmus hatte ich dadurch allerdings noch nie.

ABER ich habe schon sehr oft so richtig heisse Träume gehabt, in denen ich geträumt habe einen Orgasmus zu haben und diesen dann tatsächlich auch real erlebt habt, indem ich genau zu dem Zeitpunkt aufgewacht bin und noch diese geilen Zuckungen und das geile Gefühl gespürt habe.
Kopfkino
.... die Gedanken sind frei .... Bücher, Texte, Mails, Bilder - höchst erotisch und anregend, wenn sie das Kopfkino anschubsen und die Fantasie anregen und Kribbeln im Bauch und wo sonst auch immer erzeugen bis hin zum Orgasmus *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.