Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4721 Mitglieder
zur Gruppe
Steiermark
1265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der offenen Tür von 15 bis 21 Uhr - Radebeul (19.11.2013

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.453 Beiträge
Themenersteller 
Tag der offenen Tür von 15 bis 21 Uhr - Radebeul (19.11.2013
Tag der offenen Tür von 15 bis 21 Uhr
So liebe Ollywoodstars und jene die es erst werden möchteten, heute könnt Ihr völlig unverbindlich das Ollywood besuchen. In der Zeit von 15Uhr-21Uhr könnt Ihr für nur 10, - pro Person völlig unverbindlich in normaler Straßenbekleidung die Räumlichkeiten des Ollywoods besichtigen. Es darf auch getanz werden und es gibt selbstverständlich auch eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken! Niemand muß verhungern und es gibt die Cola, den Kaffee genauso wie das Bierchen oder das Glas Wein!!! Also, alle Diejenigen, welche sich noch nicht getraut haben bzw. Diejenigen, welche schon immer einmal neugierig gewesen sind, ... heute habt Ihr die Möglichkeit auch einmal ein klitze kleines bisschen hinter die Kulissen des Ollywood zu schauen. Wir freuen uns auf Euch und stehen für Eure zahlreichen Fragen zur Verfügung, oder Ihr macht Euch einfach nur einen schönen Nachmittag, bei Essen, Trinken und netter Musik im Clubhotel Ollywood. Euer geschmeidiges Ollywoodteam


Tag der offenen Tür von 15 bis 21 Uhr
Tag der offenen Tür von 15 bis 21 Uhr

Radebeul, Sachsen
19.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Tag der offenen Tür von 15 bis 21 Uhr



****50 Frau
9.327 Beiträge
da es joymitglieder dann eh sehen werden
juhu, Tini feiert am 19.11. geburtstag und wird mit dabei sein *freu2*
das ist fein
Tini, ich bin auch dabei, und wer mitgehen möchte, der melde sich doch bitte, einfach mal den club anschauen und das auserhalb des clubabends, bischen reden , etwas trinken und tanzen, ich bin für viele fragen die rund um den swingerclub da euch die zu beantworten, schaut es euch einfach mal an , viele haben ja vorurteile, die man überhaupt nicht haben muss.
also ich warte auf eure zuschriften , und vorallem euer mitkommen. lg
Lernt das Ollywood kennen!!!
Wir als Swingerpaten sind am Dienstag natürlich auch im Club. Neue Gäste können uns gern ansprechen, also habt keine Hemmungen, wir beißen nicht!!!

Tini, wir freuen uns ganz besonders, dass du zu deinem Geburtstag ins Olly kommst und mit uns feierst. *freu2* *top2*
*********y_68 Frau
196 Beiträge
so ihr lieben, ich habe da mal was vorbereitet.
eierschecke
*********y_68 Frau
196 Beiträge
und das mit würstel wird lecker
kartoffelsalat
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Buffet wartet morgen nur auf mich. *sabber*
nana
wer wird denn da gleich alles für sich haben wollen, es wird genug für alle da sein.
mhhhhh lecker Black Lady, freu mich
*******lDD Mann
37 Beiträge
Na das wird doch wohl nicht alles sein was es zu naschen gibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.