Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
Heimwerken
575 Mitglieder
zum Thema
Haben Anfänger keine Chance?43
Uns würde mal interessieren, ob es für Euch ein Grund wäre, nicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anfänger ,fortgeschrittene , mehrfachkontakter !??

Als was bezeichnet ihr Euch?

Dauerhafte Umfrage
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
* Unbedingt festlegen müssen
Irgendwie erinnert mich diese Diskussion an einen Taubenzüchterverein. Ist die Taube Grün, Grün oder doch nur Grün.

Diese ganzen Begriffe begrenzen die Gedanken doch nur unnötig. Mir soll bitte kein User ernsthaft vormachen (wollen), dass es in der realen Welt so eine große Rolle spielt, zu was sich x / y bekennt.
Zumindest könnte ich unschwer nachweisen, dass wir zu einer Vielzahl von Menschen Kontakt haben und hatten, die Lichtjahre entfernt von unserem Profil schweben und es wenn überhaupt ein nur peripheres Problemchen darstellte . Wenn sich Menschen wirklich verständigen wollen, dann findet man immer die Worte, um niemanden zu verletzen und seine Besorgnis mitzuteilen.

Klar gibt es auch Menschen, die immer wieder neue Kontakte brauchen und die "alten" sofort abbrechen, wenn sie umgangssprachlich gesagt "sie hatten"! Verwerflich ist das nicht, nur was sie dabei verpassen, wenn man seine Freunde seinen Freunden vorstellt und / oder nach längerer Zeit wieder in einen Gott verlassenden Winkel (alles außer Berlin & Hamburg! *sfg) den Kontakt auffrischt, nun das wird diesen Menschen für immer unbekannt bleiben.

Bei Paaren die nur einen Dauerkontakt suchen, würde ich vermuten wollen, dass diese, die Kräfte die da walten nur so beherrschen können. Sicherlich ganz andere Persönlichkeiten als unser Beider, deshalb kann man das zumindest nachvollziehen.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir können da leider nicht mit abstimmen, Anfänger sind wir kaum mehr, da wir schon einige prickelnde Begegnungen und auch Clubbesuche hatten, als erfahren würden wir uns auch nicht bezeichnen, da wir nur wenige, aber dafür gute Kontakte pflegen, "Mehrfachkontekter" (Definiton erbeten) und richtige Szenegänger werden und wollen wir nicht werden.
****ati Paar
520 Beiträge
auf jeden Fall
sind wir Anfänger- haben weder Erfahrung auf privater Ebene noch waren wir bisher in einem Swingerclub- das wir aber nachgeholt.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Schließe mich @*********lodie an... egal ob jetzt Tauben, Hasen oder sonstwas-Züchter. Warum muß alles irgendwie klassifiziert werden. Wir sind doch keine Eier aus der Legebatterie (um bei den tierischen Bsp. zu bleiben *g* ), die in Handelsklassen eingeteilt werden...

Manchmal verhalten wir uns wie Anfänger, Fortgeschrittene, ... Das kommt doch auf den jeweiligen Abend und auf die Leute an, mit denen man unterwegs ist. Auch ein fortgeschrittener Mehrfachkontakter kann seine Triebe unter Kontrolle halten und sich mit einem Anfängerpaar über den Abend glänzend amüsieren ohne sie zu etwas zu nötigen, was sie gar nicht wollen.*roll*

Bei verschiedenen Posts habe ich den Eindruck, dass die größte Angst darin besteht, sich einfach nur "Swinger" zu nennen. Was ist so schlimm daran?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Fahne im Wind...
Hallo;
Ich der w-Part kann nur sagen " Das man sich nicht darauf verlassen sollte was manche einem erzählen!" Viele reden so wie du es hören willst enn du sagst das ihr nur mit Kondom PT macht , machen sie es natürlich auch,wenn du nur 3-4 feste Paare zum Swingen suchst , suchen auch sie nur was in dieser Anzahl! Aber meist stellt sich herraus das sie auch ohne Gummi rumpoppen, das sie mit jedem Paar ficken was sie treffen !! Weil ihrgendjemand diese kennt und schon kommt es raus! Also ich sage immer .. verlass dich auf dein Gefühl!!! Und nicht darauf was sie dir erzählen!!!
hallo,

finden es auch blödsinn swinger in gruppen aufzuteilen
jeder hat ebend seine eigene art zu swingen
das ist auch gut so,wäre ja langweilig wenn alle das gleiche machen *baeh*

die perfekte swingerehe zu 4 gibt es sicherlich nicht *zwinker*
obwohl wir auch wie viele hier an was dauerhaftes intressiert sind,
das heißt aber nicht das wir klammern und den anderen nicht ihren freiraum gönnen
swingen ist bei uns nicht immer gleich PT und GV das hängt natürlich auch von der stimmung ab

wer natürlich die möglichkeit hat jedes WE in einen Club zu gehen ist doch auch ok

lg paargk1

aber hallo,....
....wir denken,
Anfänger sind die, die bereits den Gedanken gefasst haben, in welcher Form auch immer das Swingen zu beginnen. Wir beide sind Anfänger, haben den Entschluss gefasst und stehen kurz vor unserem 1. Clubbesuch. Allein oder mit einem bereits bekannten Paar, mal sehen.

Fortgeschritten sind all die, die bereits erste Erfahrungen sammeln konnten, das ganze aber immer noch als eine neue Erfahrung ansehen.

Profis leben das Swingerdasein und es gehört zu ihrem Leben dazu. Ist keine neue Erfahrung mehr und fester Bestandteil von Freizeitplanung.

Mehrfachkontaktler sind Suchtbesessen nach Swingen. Swingen ist für sie unvezichtbar geworden. Oftmals der lertzte und einzige Weg, noch Befriedigung zu erangen.

Aber all das ist nicht der letzten Weisheit Fazit.
Andere denken vermutlich anders.
Vor allem Swinger

LG
aus dem schönen Bielefeld
das
raumpaar7
*kuss2*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ein Schuss voll ins Schwarze
@ Traumpaar, einzig das Fazit lass ich mal stehen.

Wenn ihr es nicht wissen könnt, dann versucht es doch bitte nicht. Unterschwellig abfällige Vermutungen sind vollkommen fehl am Platze.

Male euch mal ein Bild, damit ihr das nachvollziehen könnt.

Mehrfachkontakter sind wie Weintrinker, die einen eigenen Keller haben. Sie wissen, da gibt es einen guten Tropfen, auf den man sich freuen kann, man muss nicht auf Sonderangebote zurückgreifen, nur weil man im Laden steht. Und um das Bild noch weiter zu strapazieren, auf einige Tropfen muss man eben 10 Jahre warten.

Ich kann natürlich nicht für alle MK schreiben, aber die ich kenne, haben durchaus ein normales Sexleben und meist deutlich weniger den Drang zu irgendwas.

z.B. haben wir uns Gestern entschlossen keinen Kontakt zu suchen und nur zu beobachten. (Club)
Es war wieder sehr ernüchtern anzusehen, wie die Gier (zumindest einer Person) in den Augen der sog. Anfänger förmlich greifbar war. Aber auch immer wieder schön zu sehen, wie die persönlichen Befähigungen eine Kontaktaufnahme verhindern. Die Unentspanntheit vieler Menschen, die sich als was auch immer selbst bezeichnen, lässt überhaupt keine Möglichkeit zu, übermäßige Suchtgefahr aufkommen zu lassen.
Nach zwei Dekaden mit auch längeren Unterbrechungen, wollen wir uns nicht selbst verleugnen, nur weil es als "In" gilt unerfahren zu sein.

*Alle heimlichen Telefonnummerangebote, habe ich von Anfängern bekommen, irgendwas beißt sich da! *fg
****l2 Paar
2.413 Beiträge
suchtkontakter
also wir haben auch noch keine sucht feststellen können.
wir haben genussvollen sex nur mit uns, ebenso wie mit unserem hausfreund alle paar wochen. unabhängig davon gehen wir in clubs, haben dort mal nur zusammen sex, manchmal aber auch gar nicht, oder auch mal einen gang bang. so wie gestern, meine süße hat da doch glatt sieben kerle glücklich gemacht. ihr hats gefallen und mir auch.
offenbar sind wir ganz üble mehrfachkontakter. wir empfinden uns aber dennoch nur als swinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.