Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting für Damen oder Paare im PLZ Bereich 4
Biete Fotoshootigs für Damen oder auch Paare auf TFp Basis.
zum Thema
Suche Models für TfP Shooting in Bremen
Ich suche ein Model für ein Akt + Fashion Shooting im Studio / Bremen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nette Damen für Shooting Bremen

Suche nette Damen für Shooting Bremen
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, da ich sehr gerne Erfahrung im Bereich Aktfotografie sammeln möchte. Leider ist es sooo schwer jemanden dafür zu finden, wenn man in dem Bereich noch keine Referenzen vorweisen kann *snief* . Daher frage ich hier. *zwinker*

Zu mir:

Ich bin freiberuflicher Fotograf, aus Bremen. Ich habe in den letzten Jahren einiges an Erfahrung gesammelt, jedoch noch nicht in jedem Bereich.

Ich versuche Bildern immer etwas besonderes zu geben und bin mit viel Mühe bei der Sache.




Natürlich wäre ein Shooting in diesem Fall auf tfp-Basis, da ich ja erstal nur ein wenig Erfahrung im Aktbereich sammeln möchte.

Wen suche ich?:


Dafür suche ich freundliche entspannte Damen im Alter von 18 bis 35, mit schlanker/normaler Figur.

Alles genauere würde ich dann gerne mit euch bei Interesse besprechen. Ideen habe ich genug ^^ *g*
Natürlich liefe auch alles mit Vertrag wegen Bildrechten etc.


Also ich freue mich über Interessse! *g*

Bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.