Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Griechische Inseln
690 Mitglieder
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator riecht...

Vibrator riecht...
Ich habe einen neuen ( und meinen ersten ) Vibrator gekauft.*freu*

Doch nach dem Auspacken merkte ich, dass der ganz schön nach Gummi riecht, also habe ich ihn erst mal abgewaschen und gehofft es wird besser.
*hypno*
Wurde es aber nicht !!

Gibt es da Tricks ??? Oder gibt sich das nach einer Weile ???
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Der Vibrator riecht...
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb und viel Spaß *ggg*

Der Geruch gibt sich zum Glück nach ner Weile *smile*
Hört sich blöd an aber je mehr du ihn verwendest desto schneller geht dieser gummigeruch weg.

Karin
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Du kannst ihn aber auch offen liegen lassen dann geht der Geruch auch weg
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ans offene Fenster legen und ausdämpfen lassen und am besten vorher fast kochend heißes Wasser drübergießen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich hab
das auch bei einem dildo und einem vibi....das sind diese jellis....habe schon alles versucht um den geruch wegzubekommen. bisher hat es nicht funktioniert.
vielleicht kommen ja noch ein paar hilfreiche tricks.

lg
luder
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
meine riechen nicht mehr. habe es da auch so gemacht offen liegen gelassen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@blondeelfe
ist das denn auch ein jelli? bei mir geht der geruch nämlich nicht weg.

lg
luder
Ja, das ist auch so einer !!
Naja, ich werde das mal mit dem Wasser versuchen und mal liegen lassen, Ich denke mal, er soll ja auch woanders hin als an meine Nase ! *zwinker*

Danke euch allen !! *danke*
ich hab sexspielzeug das ich schon ein jahr habe und immer noch nach gummi riecht, egal wie oft ich ihn sauber mache oder benutze.
ja gerade die jelliteile riechen recht heftig aber wenn man in benutzt steckt er ja auch nicht gerade in der nase *mrgreen*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ein dildo stark nach gummi riecht ist doch normal. ist doch wie bei nem auto, das riecht auch nach neu und nicht neutral. der dildo muß häufig gebraucht werden und wenn du den ausserhalb der verpackung aufbewahrst nimmt der geruch bald ab. nach gebrauch mit lauwarmen wasser und etwas seife reinigen und du hast schon bald einen neutralen nicht riechenden freund in der nachttischschublade.

gruß graf_noctulus
normal? nöööö.. ich hatte vor jahrzehnten mal son hartplasteteil, was aussah wie ne banane und knatterte wie'n halbes motorrad aber nur "schwingungen" brachte, wie mein nassrasierer.. der landete nach 2 mal benutzung in der mülltonne.. als ich mir jetzt mal wieder einen kaufen wollte hab ich mich auch erst mal im laden umgeschaut und fand nichts was mir wirklich gefallen hätte.. der gestank im laden törnt ja schon ab..
mein nobra (website leicht über google zu finden) stinkt nicht, bringt richtig schön kraftvolle vibrationen und kein geknatter das mir die stimmung versaut..
nen stinkenden autoreifen würd ich mir nicht mehr in die schnecke schieben.. also hab ich nen weilchen gespart um mir einen anständigen zu kaufen und gut ist.. ich hab ihn sogar schon mal kurzzeitig zurückgeschickt, weil sich nen winziges stückchen von der oberfläche (unten am fuß) leicht gelöst hatte.. wurde innerhalb von zwei wochen kostenlos repariert und zurückgeschickt.. ist nämlich ein paar, die mit den auf den markt befindlichen auch nicht zufrieden waren, und sich deshalb selbst was einfallen lassen haben..

(und nein.. ich kenne die hersteller weder persönlich noch bekomme ich geld für die werbung.. ich gönn nur gern auch anderen so richtig schönen spaß *zwinker* )

lg von der Mieze
aufklärung
der unangenehme geruch von den jelli und anderen dildos etc... entsteht durch die weichmachenden inhaltsstoffe (welche nebenbei erwähnt - in kinderspielzeug verboten sind ... wg. krebsgefahr)

richtig empfehlen kann man daher eigentlich nur die reinen silikon toys ... zb von funtoys - die sind frei von weichmachern und daher auch nicht schädlich *g*
also...
bei mir ging der geruch weg nachdem ich ihn öfters benutzt habe...der geruch war echt abtörnend... *schock*
..die Erfahrungen haben wir auch schon gemacht.
Nach häufigem gebrauch verfliegt der Gummi-Geruch
Tina + Mike
.....
....tja Männer riechen nach Mann und kleine Gummifreunde nach Gummi....dat wird wohl immer so sein....stell Dir vor, es wäre andersherum...da lässt sich doch damit leben, das dein Vibro am Anfang nach Gummi riecht....das gibt sich.


Grüsslis der Tom
das ein dildo stark nach gummi riecht ist doch normal. ist doch wie bei nem auto, das riecht auch nach neu und nicht neutral. der dildo muß häufig gebraucht werden und wenn du den ausserhalb der verpackung aufbewahrst nimmt der geruch bald ab. nach gebrauch mit lauwarmen wasser und etwas seife reinigen und du hast schon bald einen neutralen nicht riechenden freund in der nachttischschublade.
allso meiner riecht immernoch zwar nicht mehr so stark aber ich denke auch das man den geruch von den Gummi nicht ganz weg bekommen tut
WAS machen wir , wenn wir unsere Spielsachen Anal benutzen?


Na mit Seife waschen .........:)
Könnt auch ein guter Tip gegen Gummigeruch sein...:)


Um ehrlich zu sein, es gibt schon ein paar Spielzeuge auch in unserem Besitz, die leicht nach Gummi gerochen haben.Aber wier schon öfters erwähnt........benütze es und es wird immer weniger. (der Gummigeruch ).

Nach DIR darf es ja gerne richen ...oder??

LG
loewenpaar
offen liegen lassen und viel vögeln
Können uns nur anschließen. Manche stinken zum Abtörnen...
Da kann man die nur offen liegen lassen. gelegentlich warm mit Seife waschen und sie sehr oft einsetzen... Zwischendrin mal was gutes tun, z.B. leckerriechendes nehmen: Gurken, Maiskolben etc...
******_ni Frau
124 Beiträge
ist eindeutig das Material. Deswegen lieber vorher ind en laden gehn und anschauen bzw. riechen. Fand den Geruch nämlich auch echt abtörnend und kann mir nicht vorstellen das er schnell weg geht


aber mein Tip : Fun Factory oder Nobra
Mein zweiter Vibri hat auch total gemüffelt. schüttel
Mittlerweile ist es schon besser, aber wirklich weg ist der Geruch auch nach 3 Jahren nicht.
Nun haben wir uns ein neues Schnuggelsche gekauft, wesentlich teurer, aber auch soooo viel besser! schwärm
Er stinkt nicht, fühlt sich besser an und ist auch von der Handhabung einfach supi!

LG,
Sa (w)
deshalb mag ich sie nicht
die Gummi oder Silikontoys !!
Da ich durch meinen Schatz die Dildos aus Aluminium kennen und lieben gelernt habe, habe ich die anderen "stinketeile" alle aus meinem Sortiment verbannt.
Klar kommen jetzt er Aufschrei " der ist ja so kalt und hart " !!
Dazu kann ich sagen , das er sofort die richtige Themeratur annimmt und zu der Härte : ich mags hart und kräftig *zwinker*

Auch die Reinigung ist leicht und sehr hygienisch - was für mich sehr wichtig ist !!
Hi,da der Vib so stinkt,ist er garantiert aus Jelly.Silikon riecht kaum.
Jelly besteht aus PVC mit Weichmachern und die stinken eben.Außerdem ist Jelly als gesundheitsschädlich eingestuft worden,weil sich bei Gebrauch die Weichmacher lösen und über die Schleimhäute in den Körper gehen.Daher wurden auch schon Baby-Beissringe aus diesem Material verboten,aber an die Vibs und Dildos hat da mal wieder keiner gedacht.

Jellyspielzeug ist ne Ecke billiger als Vibs und Didos aus Silikon-aber ich würd mir überlegen,was meine Gesundheit mir wert ist.Meine Jellysachen sind in den Müll gewandert,habe jetzt einen geilen Vib aus Silikon,der nicht stinkt. Ich kann die Sachen von FunFactory empfehlen,sind sehr gut.

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.