Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III525
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Akteure für Filmprojekt mit erotischen Elementen

Suche Akteure für Filmprojekt mit erotischen Elementen
Hallo Zusammen,

ich studiere an der Filmakademie Baden-Württemberg und realisier im Zuge meines Studiums einen Kurzfilm.

Thema: ein grotesker Zirkus, in wunderschöner 20er Optik schwarz/weiß, also im Stile des "mObscene" Videos von M.Manson oder "Black Parade" von My chemical Romance.

Suche:

-ich suche 5 Männer die ganz devot wie Hunde mit einem Mundgeschirr durch die Manege tollen und sich von einer dominanten Frau kontrollieren lassen. Als Belohnung werden sie immer wieder an ihren Fingern und Füßen lutschen "dürfen". Bekleidung ist maximal ein Tanga, perfekt wäre nackt.

• 4 Frauen die unten ohne, in Strapsen, hohen Schuhen, eine Tanzchoreographie bestreiten. Der Oberkörper wie auch gesicht/Kopf werden per Computer danach entfernt, so dass im Film nur noch die Beine und der Unterkörper zu sehen sein wird.

Wo:
Drehort ist Ludwigsburg/Stuttgart

Wann:
Die Frauen bräuchte ich bereits zum 1.6.
Die Männer brauche ich entweder am 18./19. oder 20.6. genauer Termin steht noch nicht fest.

Wieviel:
Die Gage ist verschwindend gering 12 EUR für den Tag, weils eben ein Studentenprojekt ist. ABER ihr bekommt natürlich eine Nennung, Essen und Verpflegung und den Film um ihn zu zeigen, etc. außerdem bekommt ihr einen aufregenden Tag!

Ich würde mich freuen wenn sich dazu Leute zusammenfinden würden, um mit mir dieses Projekt zu realisieren.

beste Grüße
na dann viel glück beim suchen^^
Ich möchte dabei sein
Hallo Markus,
super Film! Da möchte ich unbedingt dabei sein. Ich habe schon 2mal bei Filmen der Filmakademie Baden-Württemberg mitgemacht.
Vorab schon folgender Hinweis: der 18.06. geht bei mir nicht. Der 19. und 20. ginge.
lg
Akt
Filmprojekt
Könnte Dir auch an den jeweiligen Tagen sofort zur Verfügung stehen, nur müßte die Tagesgage für mich 150.- Euro sein. *zwinker*

Bei Interesse einfach eine Nachricht senden.

Viele Grüsse
vom Bodensee
@Model_3
mit 150,00 EUR Tagesgage wird es wohl hier nichts werden. Ich weiß das aus Erfahrung, da ich schon zweimal bei Kurzfilmprojekten als Modell mitgemacht habe. Es ist doch - wie in der Ausschreibung zu lesen ist - ein Studentenprojekt der Filmakademie Baden-Württemberg.

Mir genügt es, wenn ich mit den angebotenen paar Euro das Fahrgeld bezahlen kann. Somit habe ich wenigsten meine Auslagen zurück bekommen. Viel wichtiger ist es mir, die jungen Leute der Filmakademie bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Deshalb habe ich mich auch gleich zur Mitwirkung gemeldet.

@*****s83
zweimal habe ich schon bei Kurzfilmen mitgemacht. Einmal beim Film "Allein unter mir" von Antonio Lenzen im Jahr 2006 und ein weiteres mal beim Film "La Petite Mort" von Felix Meinhardt im Jahr 2007.

Es wäre schön, wenn du uns allen hier mitteilen könntest, ob sich für dein Projekt schon genügend interessierte Modelle gemeldet haben und deine Filmproduktion also stattfinden kann.

Schreib mir doch bitte mal eine CM.

lg
Akt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.